PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade?



Seiten : 1 [2]

DeathAngel
26.03.2010, 23:52
Na toll und mit wem soll ich dann die ganze Zeit lästern :D

@T Bettttchen ruft ^^

Cherry
27.03.2010, 12:47
Lästern? Ich? Niemals, da musst du mich wohl verwechseln. :-D
Musst du halt.. öhm.. weiß nich.. mit jemand anderem reden. :P
Werd nächsten Monat generell weniger on sein, weil ich an jedem Wochenende etwas vorhab. Teilweise bin ich dann ja auch unter der Woche weg.
(Laptop könnt ich zwar mitnehmen, aber ob ich das will ist die andere Sache. :D)

@t
Voll kaputt sein, Musik hören, waaarten. Mach gleich Essen.

Death, kommst du mich eigentlich mal besuchen, falls ich irgendwann nach München ziehen sollte? ^^
Und neiiiin, ich mache keine Pläne.. :D

DeathAngel
27.03.2010, 17:02
Klar ich wollt schon immer mal wieder in die überteuerte Scheiß Stadt :D Ich schnapp mireinfach Dude und dann gehts ab :D

Du willst den Laptop nur net mitnehmen weil er soooo schnell ist :D

@T Köter ruft... und es regnet -.-

Mr.XaXa
27.03.2010, 17:19
So teuer ist München eigentlich gar nicht, das sind glaub hauptsächlich die Mietpreise die da aus dem Rahmen schlagen.

@t
Chillen, Bewerbungen schreiben, Zimmer aufräumen/saubermachen, Essen - irgendwie alles gleichzeitig ^^

Cherry
27.03.2010, 18:41
Du willst den Laptop nur net mitnehmen weil er soooo schnell ist :D
Ich will den Laptop zumindest bei der Tour nach München nicht mitnehmen, weil ich dann definitiv anderes vorhabe und ihn dann hoffentlich nicht brauche. :D
Ich würde auch soooo gern Fotos machen. Da gibts viel Kram, der mich interessiert, nur wird das später schwierig mit dem Erklären. Eigenes Grab schaufeln und selbst Beweise erstellen ist nicht klug.

So. Gleich mal off gehen.
Scheisse, gehts mir gut. :D

DeathAngel
28.03.2010, 14:33
Naja die Mieten sind wirklich derbe hoch...

Da kannst nix sagen...

ja mach halt Fotos und sag hat dir nen Freund geschickt musst Sie nur von der Digi entfernen... Stell dich nicht an als wüsstest du nicht wie man spuren verwischt :D


@T Schwiegermutti besuchen in T minus 20min ^^

Cherry
28.03.2010, 17:55
Ach, die Miete darf ruhig hoch sein. Ist schliesslich nur von Vorteil, wenn er sich das leisten kann. :D

Naja, ich bin ja nun nicht blöd im Verwischen von Spuren, aber hier müssen sie eben sehr gründlich verwischt werden. ^^
Miit großer Wahrscheinlichkeit muss ich mich aber eh nicht groß darum bemühen.

@t
Hocke im Wohnzimmer und schau nebenher die Simpsons. Hat irgendwer von euch gewusst, dass die schon 2x abgesetzt werden sollten?

DeathAngel
28.03.2010, 23:04
Naja wenn du mit Knutschflecken heim kommst wird ers auch net checken wenn Sie nicht gerade auf der Stirn sind ^^

@T Win7 Läuft :D

Cherry
29.03.2010, 11:25
Er würde wg dem scheiss PC gar nichts merken, wahrscheinlich.
Nen Knutschlfleck gibt es trotzdem immernoch nicht. ;)

@t
Er ist online, ich geh baggern. Und stalken! :D
Ich sterbe fast vor lauter "sehen wollen", das is ja nich normal. -.-
Aber was wollt ich jetzt? O.o

Ah, genau, Kaffee wollt ich noch machen. Maaaan(n). :rolleyes:

DeathAngel
29.03.2010, 14:55
Kaffee Junkie -.-


@T Hund tanken und so...

Cherry
30.03.2010, 00:16
Und? Kaffee gilt doch mittlerweile eh nicht mehr als ungesund, solange man nicht etliche Tassen am Tag trinkt.
Einige Inhaltsstoffe wirken anscheinend sogar unterstützend gegen Diabetes (Typ 2), Stoffwechselstörungen und sind gut für die Bronchien, bzw die Lungenmuskulatur. (Das allein sind schonmal 3 Sachen, die mich betreffen würden. Warum also nicht?)

@t
Ich versuche nun schon seit Stunden zu schlafen, aber es klappt nicht. Obwohl ich müde bin. Mir ist nur schwindelig, teilweise übel und Herzrasen hab ich auch. Stefan meint, ich seh "irgendwie fertig" aus. -.-
Nachher mal aus den Federn quälen und zum Arzt dackeln. Hab da so nen Verdacht.
Aber nein, schwanger bin ich nicht. :-D

DeathAngel
30.03.2010, 19:20
Ist doch kein Wunder wenn du nur von Kaffee und Luft lebst...

Naja ich mag kein Kaffee also was solls ich mag keinen und trink eher seeelllltenst einen ^^

@T essen kochen...

Cherry
30.03.2010, 23:36
Original von DeathAngel
Ist doch kein Wunder wenn du nur von Kaffee und Luft lebst...
Wer sagt denn das? O.o

Kaffee muss man natürlich nicht mögen. Ich hab auch erst regelmäßig welchen getrunken als meine Eltern mir die Senseo-Maschine mitgegeben haben ("Ach, wir haben ja die andere gekauft, nehm die ruhig mit. Steht sonst eh nur in der Kammer rum"), davor hats mir auch nicht gefehlt.

@t
Ich weiß es nicht. Nachdenken und losheulen wollen? Schlecht is mir und mein Kopf schmerzt. Werd glaub noch ne Email schreiben.
Jedenfalls wieder nebenher Musik hören und ein bisschen die Fotos von ihm anhimmeln.

DeathAngel
31.03.2010, 08:26
Na DU DU Du sagst das immer...

und Senseo Kaffee schmeckt schonmal gar net kein Wunder das du ne Überdosis hast... Entweder isses wasserbrühe oder viel zu stark ^^

Da gibs auch keine vernünftigen Sorten...

@T Erledigungen machen bin dann mal weg...

Cherry
31.03.2010, 13:47
Ich?
Ja, is klar. :rolleyes:

Du weißt aber schon, dass in die Senseo-Teile auch andere Marken passen und ich das selbst nicht trinke?

Häng dich aber generell mal nicht zu sehr am Kaffee auf, darum gehts nämlich überhaupt net. Hab ich das jemals gesagt?
So komische Unterstellungen immer.. Brauch ich gerade echt nicht.

@t
Bin müde, hab sehr schlecht geschlafen. Heut morgen um 5 noch dem Objekt meiner Begierde nen relativ langen Text geschrieben, mal gucken was er sagt und mich in Geduld üben.
Werd versuchen, den Tag irgendwie rumzubekommen, einfach zum Kotzen.

DeathAngel
01.04.2010, 16:16
Ja klar entweder hast du keinen Apetit oder keine Lust dir was zu machen und mit Kaffee kann man das nicht ausgleichen... Kein Wunder wenn man dann Schwindelgefühle bekommt... Nahrungsmangel und dazu noch zu viel Koffeein und schlecht schlafen...

Ich denk schon das das alles zusammenhängt...

Naja zum Thema Pad Maschinen... Meine Mutter hat ja auch so ne No Name Petra oder sowas... Klar gibs da viele verschiedene Sorten, aber eine die schmeckt kam mir bisher dabei noch nicht unter... Wenn schon dann trink ich eigentlich nur Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen... Ist vermutlich ncihtmal sonderlich teurer von der ANschaffung der Maschine mal abgesehen so teuer wie heutzutage diese kleinen Pads sind... 8 Euro kostet nen Kilo Bohnen oder wieviel da drin sind und was kriegt man da bei Original Senseo für ? 3 Pakete mit je 15 Pads Inhalt... Das ist einfach lächerlich wie teuer das ist... und naja ich hab viele Pads durchprobiert grade da meine Mutter damals zur neuenMashcine auch tausend Sorten gekauft hat zum testen, aber meine Welt isses einfach nicht... Aber wollen wir jetzt wirklich über vor und nachteile von Kaffeesorten diskutieren ?

@T Anziehen und Köter rausscheuchen ^^

vincentI
01.04.2010, 16:35
Elektrische Mühle mit Schlagwerk + ne 0815 Kaffeemaschine (Filter). Guten Kaffee (Lavazza, Segafredo o.ä.) ausm Angebot (1Kg < 10€) und man hat 1A Kaffee und spart Geld.
Länger dauern als so ne Maschine auf zu setzen dauert es auch net.

Cherry
03.04.2010, 16:44
Original von DeathAngel
Ich denk schon das das alles zusammenhängt...
Tuts nicht.
Reicht das? :D

Mir ist übrigens klar, dass es besseren Kaffee gibt als den, den ich trinke. Meine Eltern haben zb ne Maschine für glaub 400€ gekauft, da ist das ein himmelhoher Unterschied im Gegensatz zur Senseo für ehemals 90€. :D
Aber meine Güte, wieso sollte ich nein sagen, wenn ich das Teil umsonst mitnehmen kann? Unter normalen Umständen hätte ich mir bestimmt keine einzige Kaffeemaschine zugelegt.

@t
Heute ist ein schöner Tag. Freue mich irgendwie über alles, darf aber noch nicht soviel machen und schon gar nicht vor Freude rumhüpfen. Blööööd. ^^

vincentI
03.04.2010, 18:46
nix

Mr.XaXa
03.04.2010, 19:50
Gleich nen Film gucken, freie Tage genießen.

Cherry
03.04.2010, 20:14
Kam gerade aus der Apotheke und vom Einkaufen wieder.
10€ für 20 scheiss Tabletten bezahlt, echt unglaublich. Wehe, die helfen nicht.

Packungsbeilage studieren und Süßkram essen.

vincentI
03.04.2010, 23:09
Trübsal blasen -.-

Cherry
04.04.2010, 00:09
Wieso, was stimmt nicht?

@t
Ich liege aufm Sofa und lass es mir soooowas von gutgehen. Nebenher läuft "Wir waren Helden", lese aber hauptsächlich etwas über alternative Verhütungsmethoden und hab nen hübschen, rosanen Eisprungrechner entdeckt, den ich natürlich gleich mal ausprobiert hab.^^
Stefan hat sich nun aufgeschrieben, wann ich laut dem Rechner diesen Monat dann rattig sein sollte, sowas blödes. :-D

Mr.XaXa
04.04.2010, 09:32
Wünsche euch frohe Ostern :)

Ich programmiere ein bisschen, bin aber grad nicht so richtig motiviert.

vincentI
04.04.2010, 11:39
Original von Cherry
Wieso, was stimmt nicht?



Bin seit kurzem wieder solo und meine Verabredung/Ablenkung für gestern liegt mir Grippe im Bett :(


@t: kurze Pause, dann wieder Brunch

Cherry
04.04.2010, 12:01
Guten Moooorgen, von mir auch frohe Ostern. ^^

Bin gerade aus dem Bett entsprungen, Freund ist schon lange nicht mehr da, tolle Sache. Hab die Wohnung heute den ganzen Tag für mich alleine, das werd ich nutzen. :-D
To-do-List für heute also:
- Eier färben (das Zeug hab ich NICHT umsonst gekauft!)
- Die Ecke vom Freund aufräumen, dass ich wieder auf meinen Balkon kann :evil:
- Stalken :D
- Essen
- Schlafen
- Lesen

Ich bin jetzt schon ganz kaputt. :D


@Vince
Hm, okay, das is wirklich nicht toll. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)

vincentI
04.04.2010, 12:21
Ich weiss, trotzdem scheisse :D ...

*Versuch starten das Essen nicht aus den Ohren kommen zu lassen*

Cherry
04.04.2010, 12:33
Wieso bist nicht mit zu ihr ins Bett? :D

@t
Ich hab mich gerade mal spaßhalber vorm Spiegel nur in BH und Hose fotografiert und mich erschreckt, weil ich trotz Fresserei sichtbar abgebaut habe. ICH habe tatsächlich Hüftknochen! O.o
Krank sein bringt wohl doch was. :D

Soo, muss etwas tun. Zumindest essen, oder so tun, als würde ich etwas tun! :-D

Mr.XaXa
04.04.2010, 14:15
Ohne Foto kann das ja jeder behaupten :D

Bissel durchs Netz surfen, nebenher noch hier und da bissel programmieren, bei moviepilot rumsurfen und verdauen ^^

Cherry
04.04.2010, 14:57
Also ICH hab ein paar gesehen und finds toll. Reicht doch. :D

@t
Bin jetzt endlich mal essen und vorm Fernseher.
Meine lesbische Freundin hat mir gerade wieder geschrieben, freut mich. Werd später dann antworten und mal fragen, wann sie wieder Zeit hat. :-)

Und, ach.. Ich kann keine Eier färben, ich Depp hab keinen Essig da. 8o

Edit:
Körperwelten ist nun beschlossene Sache. :-)

Ich habe gerade eine sehr offene Aussprache mit dem Objekt meiner Begierde hinter mir - man beachte, dass es nun halb 5 ist und wir ganze 3,5 Stunden geredet haben. Jetzt ist mir schlecht. -.-

DeathAngel
07.04.2010, 13:03
Original von Cherry
Mir ist übrigens klar, dass es besseren Kaffee gibt als den, den ich trinke. Meine Eltern haben zb ne Maschine für glaub 400€ gekauft, da ist das ein himmelhoher Unterschied im Gegensatz zur Senseo für ehemals 90€. :D


Ja nur das es nicht an der 400Euro Maschine liegt sondern das die wohl die Bohnen frisch mahlen und kein fertig Pad scheiß mehr trinken ^^

@T Köter jault seit zwei Stunden die alte meldet sich net also geh ich mal mitm Köter bevorichs auto waschen fahr ^^

vincentI
07.04.2010, 21:37
~30€ Mühle (Bosch o.ä.), ~25€ 08/15 Kaffeemaschine oder Filtermaschine ... was braucht man 90€ oder gar 400€?!

*Zappen*

DeathAngel
07.04.2010, 21:41
Um cool zu sein...

Senseo ist halt ein Name für tollen schnellen Kaffeegenuß ^^ oder so... KA will ja eh jede zweite Hausfrau haben so nen Teil (Keine Anspielung oder beleidigung deinerseits Mel ;) )

@Freundin wecken -> bett gehen

Cherry
09.04.2010, 12:15
Es sind halt meine Eltern. Etwas logischeres fällt mir gerade nicht ein, sorry. ^^
Genau erklären kann ichs mir auch nicht. Aber gut, bei meinen Eltern ist Geld sowieso meistens unwichtig. Sie sind auch die einzigen Leute, die ich kenne, die nen Kaffee trinken gehen und dann nicht unter 30€ wieder ausm Cafe herauskommen.
Ergo: Cherry weiß es nicht, die Prioritäten scheinen woanders zu liegen. ;)

@t
Das, was ich immer tue. ^^
Bei Gelegenheit sollte ich mal zur Bank gehen, mein ganzes Kleingeld einzahlen. Ich brauch Scheinchen für München.
Was ein Glück rauche ich nicht. Ich investiere in hammergeile Männer. :D

DeathAngel
09.04.2010, 14:16
30 Euro sind jetzt auch nicht sooo viel... Wie ich dir aber schonmal sagte ^^

Aber gut kommt halt auch immer drauf an wo und wie lang man irgendwo hingeht...

Naja meine Freundin wollt ja auch umbedingt eine und trinkt wenns hoch kommt eine Tasse auf Arbeit...

und hier ham wir das Pendant von öhm... Bosch glaub ich... Ne Tassimo... Genutzt zuletzt Weihnachten von ihrer Mutter... Von ihr selbst... Öhm... noch nie in meiner Anwesenheit ^^

@T GLeich Freundin abholen und dann meinen Wagen aus der Werkstatt

Cherry
10.04.2010, 13:08
Meine Eltern trinken immer irgendwo einen, wenn sie unterwegs sind. Zumindest, seit sie ihren Lebensstil geändert haben. Es gehen also schonmal alle 2 Tage 30€ für Kaffee drauf.^^

Hm, ja. Und sonst? Verpasse ich momentan viel bei euch? :D

@t
Ich suche nach einer Möglichkeit, die Wohnung ein bis zwei Tage für mich zu haben. Schaut aber schlecht aus. Einfach scheisse, wenn man nen WoW-Spieler hier sitzen hat. *seufz
Später wollt ich aber noch einkaufen und evtl fotografieren gehen. Akku läd nur noch fertig.

Ich muss auch unbedingt in nächster Zeit nochmal zum Arzt, man sieht mir langsam einiges an. -.-

Najaaa, schönen Tag euch noch. :-)

vincentI
10.04.2010, 16:26
Schwanger?

@T: Hund laufen, rumgammeln.

Mr.XaXa
10.04.2010, 20:04
Cherry kriegt Nachwuchs? Hilfe, nicht noch so eine :D

Zum WoW Spieler: Du bist doch quasi alleine, der kriegt nur das mit, was sicht unmittelbar vor sich abspielt :D

@t
Essen.

Cherry
10.04.2010, 21:04
O.o
Ihr wisst mal wieder mehr als ich, nix Nachwuchs. Um Gottes Willen. ^^ Es gibt nicht "noch so eine", dafür langt mein momentanes Liebesleben gar nicht. :-D
Hatte etwas anderes gemeint, keine Sorge. Wenn es so wäre, würde ich bestimmt ganz anders reagieren. ;)

Ich kann doch aber nicht, ähm, naja..
Das Bett steht neben dem PC, ist das nicht etwas ZU nah? Das muss doch sogar ein WoW-Spieler mitbekommen. :D


@t
Kerl ist gerade furchtbar bockig einkaufen gegangen. Ich ziehe derweil in aller Ruhe neue Fotos vom Handy auf den PC und kopfschmerzel so vor mich hin.

DeathAngel
12.04.2010, 21:26
Ach WoW spieler empfinden eh kein Umfeld und das hast mir letztens erst selbst erzählt das er net mitbekam wie du ins Bett gegangen bist und nen Film geschaut hast :D

@T Bett gehen

Cherry
13.04.2010, 00:28
Ach, du meinst, als ich dann schon geschlafen und nen halben Herzkasper gekriegt hab, weil er plötzlich losbrüllte und dachte, ich wäre im Wohnzimmer? -.-

Erschreckenderweise muss ich sagen: Stimmt, was ihr sagt. :(


@t
Hab 2 Stündchen mit Phil geschrieben und ein neues Foto bekommen, auf dem er obenrum nix anhat. Ich meine fast, ich hyperventiliere gerade. :D Der schafft mich noch. ^^

Edit:
Hm, gerade nochmal 2 Stunden. Ich bin diesmal bestimmt tausend Tode gestorben.. jetzt ist mir so unglaublich, öhm, "warm"? :D
Hach, toll. Ich würd fast sagen, dass es mich volle Kanne erwischt hat.

Nun werde ich den ganzen Tag grinsen müssen und weiß nicht, wie ich das verbergen soll. -.-

DeathAngel
13.04.2010, 11:33
Jo genau das meinte ich ^^

Alte Grinsebacke :D

Cherry
13.04.2010, 23:18
Ach, lass mich.^^
Hatte leider nicht wirklich viel zu lachen, weil ich mich heute sehr extrem mit Stefan gestritten hab. Musste mich wirklich zusammennehmen, um nix unüberlegtes zu sagen.

@t
Ich erfreue mich gerade an meiner neuen Webcam und mache fleißig Blödsinn damit. :-D

DeathAngel
14.04.2010, 12:33
Was passiert ?

@T Auto waschen gehen

Cherry
14.04.2010, 18:42
Es ging anfangs einfach um Kleinscheiss, wirklich um nichts. Wollt nur mit ihm in die Stadt. Sonst motzt er ja immer, dass ich ihn nicht beachte.
Am Ende regt mich aber eher auf, dass er während seiner Zickereien immer extra fies ist und versucht, mich zu provozieren. Klar wird der Ton dann irgendwann mal lauter und aggressiver. Hab jetzt auch zum ersten Mal seit den 5,5Jahren aufm Sofa geschlafen.
Aber naja.. Keine Lust, darüber nachzudenken.

@t
Meine Augen brennen unglaublich, werd gleich ma noch ne Runde pennen. Nacht war ja ziemlich scheisse.
Hab immernoch die Cam am Wickel, das ist eine tolle Beschäftigungstherapie! :D
Ich will ein Schnitzel.

DeathAngel
14.04.2010, 20:05
Manchmal sind Cams ne tolle Sache ^^

Dachte ihr hättet euch wegen der Cam gestritten... Aber so...

Hmm...


@T Greys Anatomie...

Cherry
14.04.2010, 20:33
Nein. Gestern war er sauer, weil ich gehen wollte. Heute ist er sauer, weil ich eine habe. Super, oder? :-D
Vorhin gings los: "Dann muss ich jetzt ja öfters rüberkommen, um zu gucken, ob du dann nicht vllt oben ohne hier sitzt".
Als ob ich mit meiner Cam groß etwas anstellen würde. -.-
Und wenn nur bei Phil, obwohl ich befürchte, dass ich dabei ohnmächtig werden würde. Nein, ich werde es, das weiß ich. Nachher mal testen! :D

@t
Essen.

DeathAngel
14.04.2010, 20:42
Hauptsache Stefan weiß net was Slatch ist ^^

Naja der ist eben komisch ^^ Aber vllt ist das ja auch verständlich wenn man bedenkt wie ihr immer mitm Geld umgeht und jetzt ne Cam auf einmal da ist :D

@T Raus aus den Schulden...

Cherry
14.04.2010, 21:16
In Sachen Geld soll ER verdammt nochmal gefälligst den Mund halten!
Wenn ich bedenke, was ICH schon alles gemacht hab, dass WIR nicht auf der Straße landen und er etwas essen und trinken konnte krieg ich das Kotzen. Naja, anderes Thema.
Es ging einfach um die Tatsache, dass er sich bewegen musste. Das hat ihn so gestört.

Und nein, er schaut hier nicht vorbei. Da müsste man ja lesen, weißt. Und in ganz harten Fällen auch etwas schreiben. ^^

@t
Ach, ich bin so müde. -.- Wenn ich mich jetzt hinleg, lauf ich aber Gefahr mein Objekt der Begierde zu verpennen. :(

DeathAngel
14.04.2010, 21:36
Kommt Phil wieder erst so spät online ?

@T Sitz im Kino und schau KautionsCop ^^

Cherry
15.04.2010, 12:13
Wenn wir schreiben, dann meistens von 1 bis 3 oder auch mal länger. Je nachdem wie wir Zeit haben. Oder Lust, aber das klingt blöde. :D Tagsüber eigentlich gar nicht.

So, nun entschuldigt mich. Ich muss EINE Schraube kaufen gehen, dass ich meinen Stuhl reparieren kann. -.-

DeathAngel
15.04.2010, 12:54
idR gibs keine Schrauben einzeln...

und EINE wird vmtl auch nicht lange halten wenn das Futter erstmal hin ist weshalb die erste den Geist aufgegeben hat ^^

Naja zu solch nächtlichen Zeiten haste ja wenigstens deine Ruhe für dich ;)

@T Private Practice

Cherry
16.04.2010, 01:49
DOCH, die gibts tatsächlich bei uns. :D
Nun muss ich nur noch iiiirgendwo nen Schraubenzieher finden. O.o

@t
Ich schreibe mit Phil. Hach. <3
... und bei Sanchez hab ich mich doch nochmal gemeldet.. ich bin so ein Miststück. :-D

DeathAngel
16.04.2010, 04:38
Du bist halt auch nur ne Frau und Frauen wollen Vögeln...


@T Schlafen, Hund nervt... Wenn er weiter nervt dann SchlaGen, Hund nervt :D

Cherry
16.04.2010, 14:44
Ich hab aber Gestern erst. ^^ Sogar noch bevor ich Sanchez geschrieben hab. :D Aber gut, der wohnt ja nicht soweit weg wie Phil und praktisch fast um die Ecke.. warum also mal nicht wieder fragen "wie es ihm so geht".. :-D

Du postest hier und schläfst gleichzeitig? Waaahnsinn, du kannst mehr Multitasking, als ich dachte! :P

@t
Schaue "We are family". Totaler Scheiss. Teenager will Robbie Williams treffen. :rolleyes: Aber ich gucks lieber, bevor ich aufräumen muss. :-D

DeathAngel
16.04.2010, 15:47
Hab das Ende gesehen... Totaler Müll...

und nachdem Daddy alles für Sie getan hat nimmt Sie ihre Mutter mit aufs Konzert so ne Fotze...

Öhm was wollt ich sagen...

Achso ja naja bn dannwieder ins Bett guck halt auf die Uhr ^^

@T Stromberg...

Cherry
16.04.2010, 22:23
Original von DeathAngel
Hab das Ende gesehen... Totaler Müll...

und nachdem Daddy alles für Sie getan hat nimmt Sie ihre Mutter mit aufs Konzert so ne Fotze...

Das hab ich mir auch gedacht. :D Naja, wenigstens gingen 100e Euro für die zwei Reisen drauf, nur dass Robbie dann nach Berlin kam und sie ihn trotzdem nicht getroffen hat. :haha:
Jaja, die Jugend von heute. Bei den Backstreet Boys hätte es das nicht gegeben! :D

Und auf die Uhr hab ich schon geschaut, da bin ich wohl ungefähr auch gerade ins Bett. Hat ein bisschen länger gedauert. ^^

@t
Ich spiele seit langem mal wieder Mahjong und weiß noch nicht, ob ich es gut finde, dass Phil on kommen könnte. Hm.


Edit, Edit, Edit!!!
Oooh Death, ich hab mein Objekt der Begierde grad per Cam gesehen.. Alter Schwede! O.o Der wird meins. Definitiv.
Wusste erstmal gar nicht, was ich machen sollte, mir hats echt voll die Sprache verschlagen. MIR! :D
Uiuiui.
Aber wie ichs schon bei MP geschrieben hab.. Keine Panik, ich hyperventiliere immer so! :-D

DeathAngel
17.04.2010, 05:02
Ich bin net bei MP keine Ahnung ?

soso hats die kleine Mel schon wieder so verschlagen... Der arme Stefan ^^

@T Weiter pennen ^^

vincentI
19.04.2010, 22:39
Ich frag mich gerade wie es ne Frau, die saugute Noten schreibt, Autofahren kann und sonst auch nicht doof ist es fertig bringt einen neu aufgesetzten PC innerhalb von 20 min so zu verbiegen, dass man wieder stundenlang dransitzt, 2 Tage später wieder den gleichen Fehler macht -.-

€: Und mich gerade zum verweifeln bringt.

DeathAngel
20.04.2010, 09:51
Naja... Es ist dennnoch eine Frau :D

Spiel hatte ich gestern auch... Laptop im Energiesparmodus... Drückt man auf den Powerknopf ist er in 3sec betriebsbereit... Komm die Treppe runter... "Schatz der Laptop geht nicht der hat rot geleuchtet und nun tut er nix mehr..."

Bitte WAS ist daran so schwer eine einzelne Taste evtl auch nur den Powerknopf zu betätigen und sich 2 - 3 sec zu gedulden bis das Bild da ist ? Nein sie "wischt" aufm Touchfeld rum (anscheinend ging er dadurch schon an) und drückt den Powerknopf gleich mal hinterher... Ergebnis... Laptop fährt in Ruhezustand was aktuell rund 5 min dauert -.- KA was oder welcher Prozess den dazu veranlasst über 5min zu brauchen dafür aber ist ja egal... Sie hats mal wieder geschafft...

Wie man sieht... Frauen schaffens immer wiel Sie einfach keine Ahnung von Technik ham ^^

^@T Frühstück

Cherry
20.04.2010, 21:13
Wie ich nur auf deine typischen Frauensätze gewartet hab, Death. :D

@t
Ohje, bin ich durcheinander. Das kann nicht gesund sein, Phil hat mich heut per Cam gesehen. Wenn das so weitergeht, krieg ich bestimmt chronisches Asthma. :-D

DeathAngel
21.04.2010, 11:06
Wegen ? Ich war doch nur ehrlich ?

@T Essen dann einkaufen...

Mr.XaXa
21.04.2010, 17:38
"Nein Schatz, ich hab echt nichts gemacht, ich wusste nicht mal was von deiner Pornstar-Sammlung, aber gelöscht hab ich die auf jedenfall nicht" :D

Durch's Netz surfen, eMail schreiben und ne Runde slatchen ^^

vincentI
21.04.2010, 18:58
Original von Dude
"Nein Schatz, ich hab echt nichts gemacht, ich wusste nicht mal was von deiner Pornstar-Sammlung, aber gelöscht hab ich die auf jedenfall nicht" :D



???


@t: Noch immer vom Grillen gestern verdauen. 19-24h ununterbrochen Grillen, Essen und Bier trinken führt zu einem gewissen Völlegefühl :D

Wir sollten mal ne Slatch Grillparty veranstalten.

Mr.XaXa
21.04.2010, 19:11
Ja, am Baggersee Wgt wäre das doch was, und dann im Anschluss eine Flackköpper WM :D

Das Zitat sollte überspitzt zeigen, dass an Frauen PCs generell durch Geisterhand was kaputt geht ^^

Ich surfe auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem durch's Netz ^^

vincentI
21.04.2010, 20:14
http://slatch.de/thread.php?threadid=2511&sid=

*gammeln*

DeathAngel
21.04.2010, 21:52
Original von Dude

Das Zitat sollte überspitzt zeigen, dass an Frauen PCs generell durch Geisterhand was kaputt geht ^^



Dachte das war ne Anspielung auf Sandra ? :D oder waren das nur Bilder :D

@T Posten im Forum :D

Cherry
23.04.2010, 00:25
Original von DeathAngel
Wegen ? Ich war doch nur ehrlich ?

Aber diese Verallgemeinerungen immer. :D Ich hab zB noch keinen PC lahmgelegt und (oh, welch Überraschung!) kann Knöpfchen drücken. Sogar die richtigen! :-D

Frauen sind nicht so doof,wie sie manchmal tun. So erzieht man sich seine Männer, ohne das sies merken. Das ist alles. :D

@t
Gute Frage. War gemein zu Phil und bin einfach off gegangen. :-D Jetzt tu ich gerade gar nichts, werd gleich ins Bett gehen. Stefan ist natürlich mal wieder schweeeer krank und kann nicht arbeiten gehen. Gott, bin ich angekotzt von der Jammerei. Von der Männlichkeit damals ist wirklich nicht viel übriggeblieben. Schade.

DeathAngel
23.04.2010, 11:03
Nur weil du DENKST das du noch nie einen PC kaputt gemacht hast... :D

Frauen sind manchmal noch viel dümmer als Sie tun... Leider Leider...

WIe kannst du nur gemein zu Phil sein...

Ja Steffi ist eh nen Jammerlappen...

@T Frühstücken...

Cherry
23.04.2010, 16:42
Meinst net, ich hätte das schon längst gemerkt, wenn ich etwas angerichtet hätte? :D

Und zum Thema Dummheit: Nicht nur Frauen sind so. Was Männer aber gerne als "dumm" abtun, hat manchmal Taktik bei Frauen. Wenn ich zB keinen Bock mehr aufs Wäsche waschen für den Kerl hätte, würd ich das nicht direkt sagen. Bringt eh nix, wir kennen ja die Männer mit ihrem Durchzug.
Also: Etwas "dummes" tun. Seine Unterwäsche mit einem roten Pulli zb waschen und das Ergebnis abwarten.
Resultat: "Wasch bitte NIE wieder meine Sachen!". :D

Zu Phil kann ich so gemein sein, wie ich will. Er ists ja auch. :-D

Du sollst meinen Kerl nicht so nennen, man. Ich denk dann jedesmal, wieso du jetzt von meiner Schwester anfängst! :D

@t
Hab heut wieder paar Fotos gemacht und bin sogar geschminkt. Wuhu. :-D Guck jetzt, welche ich lösche und welche ich behalte.

DeathAngel
23.04.2010, 18:25
So wie ich ihn kenne ist ihm egal wenn er Rosa unterhosen trägt :D Die sieht schließlich beim WOW spielen keiner ^^

Ohh das klene verliebte bös zueinander seiende Pärchen Phil und Cherry Cherry Lady ^^

Die kleine und der große Steffi eben :D

Zeig Bilder ^^

@T AWZ

Cherry
23.04.2010, 19:02
Hör mir bloß auf mit seinen Klamotten.. Wenn seine Ärmel bei irgendnem Pulli ausgeleiert sind, hab ich sie falsch zum Trocknen aufgehängt. :rolleyes:

Pärchen wär schön, ja. Nur brauchts leider mehr dazu, als viele Gemeinheiten. -.-

AWZ hab ich auch gesehen, das geht ja momentan voll ab. :D Was meinst, sprengen die? Bestimmt nicht. ^^

Bild(er).. Weiß nicht, ich mag eigentlich nicht die Einzige sein, die im "zeig dich" fleißig Fotos postet. :-D

@t
Nix. Vllt gleich aufräumen und hoffen, dass mein Adonis noch auftaucht.

DeathAngel
23.04.2010, 22:21
Uhhh der spinnt ja mal richtig :D

Jo geht ab aber glaub net das die was sprengen... Wo sollten Sie denn dann drehen ? ;)

Hat ja keiner gesagt das du Sie hier posten musst ;)

@T Olli Pocher show...

Cherry
24.04.2010, 01:00
War das jetzt ironisch gemeint? :-D Das ist voll die Krankheit, ehrlich. Langsam entdecke ich ernsthafte Parallelen zu "Sie bleibt" von Sido. :D

Ja, das war auch mein Gedanke. Wenn das Zentrum nicht mehr da wäre, wäre ja praktisch der Mittelpunkt der Handlung weg. Mal gucken am Montag. ^^
Und Simone und Richard find ich immernoch klasse. Die sollten wieder zusammenkommen!
"Was willst du?"
"Die Kröte. Tot, auf dem Tablett"
:D

Bin halt davon ausgegangen, dass du hier meintest. Im Prinzip ists mir egal. Kommt halt darauf an, wieviel Cherry man verträgt. ;)

Warst das im icq vorhin du? Oder war das deine Freundin?

@t
Im msn mit dem Schweizer tippseln.

DeathAngel
24.04.2010, 07:36
Nee das war schon so gemeint... Wenn ich überlege grade meinen 10 Jahre alten geliebten Adidas zu tragen :D

Meine Freundin sagt immer den darf ich nur noch daheim tragen xD Dabei sieht der gar net so schlimm aus...

Ja eben ausserdem hat er dann ja kein Druckmittel mehr...

Nö solang ich se seh isses mir egal :D

Nee war schon ich... EIn Teil von mir :D genaugenommen mein Fuß :D Freundin wollt grade kuscheln da kam ich mit den Händen net bis zum Tisch xD

@T Z3 Reifen wechseln... Sommerspaß :D

Cherry
24.04.2010, 14:25
Achso, hatte schon überlegt, ob du schreibst oder sie. Normalerweise redest du nämlich bedeutend mehr. :D

Jaaa, gut, dann schick ich dir nachher halt ein paar Fotos per eMail rüber. Du darfst also beruhigt sein, dein Leben hat noch einen Sinn! :P

@t
Ich kann mich einfach nicht zum Aufräumen überreden. Das is so scheisse. Und Verdachtsfälle ist blöd. Ich mein, ich merke doch, wenn ich mit einem Kind weniger ausm Urlaub zurückfahre. O.o

DeathAngel
24.04.2010, 18:05
Ja aber mein Fuß ist halt noch net so flott im tippen und ich wollt net unhöflich sein und net antworten :D

Hab keine E Mail :P

Aufräumen ist eh kacke ^^ und Verdachtsfälle eh totaler Müll...

@T geschwind Einkauf eingeräumt und dann bald schon wieder los...

vincentI
24.04.2010, 18:45
langweilen

Cherry
24.04.2010, 20:06
Ja, Death, die Fotos kommen gleich. Zumindest mal zwei.
Hat übrigens noch keiner gesehen, darfst dich geehrt fühlen. 8)


@t
Bissl Spaß haben. :D

DeathAngel
25.04.2010, 13:18
Waren aber drei Bilder :D

@T Buchhaltung...

Cherry
25.04.2010, 13:45
Ich weiß, soweit kann ich schon noch zählen. ^^ Dachte nur wenn ich schonmal dabei bin, lohnt sichs bei 3 eher.

@t
Habe gestern mit Stefan den PC-Platz getauscht und räume jetzt die letzten Sachen weg. Jetzt kann er mir mein Schlafzimmer nicht mehr verwüsten. Endlich.

DeathAngel
25.04.2010, 14:31
Ich dachte beide PCs stehen im Schlafzimmer ?

@T Buchhaltung fertig... Fehler von Freundin auch korrigiert nun kann Sie ihre Cheffin stolz machen :D

Cherry
26.04.2010, 00:41
Ja, stimmt so auch. Habs dir ja aber schon per msn erklärt.

Ich werd morgen (oder nachher, je nachdem) aber mal mit ihm reden.. So kanns nicht weitergehen, irgendwas müssen wir machen. Als er mich vorhin angemotzt hat, hab ich gemerkt, dass wir völlig aneinander vorbeireden. Am liebsten wär mir tatsächlich ne offene Beziehung, aber das wird zu Krach führen. Ich weiß es. *seufz
Muss zugeben, ich hab zum ersten Mal richtig Angst.

Ooooh, um 19Uhr dürfen wir AWZ nicht vergessen. :-D

@t
Kann ich grad nich sagen. :D

DeathAngel
26.04.2010, 07:32
Hmm...

Solltet ihr euch vllt doch auf Probe trennen...

und schuaenwann ihr wieder zusammen findet...

@T Frühstück

Cherry
26.04.2010, 12:50
Ich bin kein Freund von Trennungen auf Zeit, entweder ganz oder gar nicht. Dadurch würde es letztendlich nicht besser werden.

Tja.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich anfangen soll. Er wird garantiert sauer und wirft mir irgendwas vor. Ich fühl mich schon blöd genug, weil das aus seiner Sicht bestimmt aus heiterem Himmel kommt.
Mal gucken, vllt bin ich ja schneller wieder Single als ichs vorhatte. :D

vincentI
26.04.2010, 13:19
Überleg es dir gut!

Bin aus genau so nem Quark wieder solo und unzufriedener als zuvor.
Sowohl sie als auch ich haben blöderweise(?) noch Gefühle und treffen uns ab und an und kommen vll irgendwann wieder zusammen.

Besser gewesen wäre ganz klar zu sagen "so geht es nicht weiter" und dann zu schauen wie es klappen könnte, gemeinsam.
Setz ihm die Pistole auf die Brust, hat meine dämlicherweise nie so ganz klar gemacht, hätte aber vermutlich geholfen.

Trennung auf Probe? Never ever!

DeathAngel
26.04.2010, 13:32
Na klar hilft ne Trennugn auf Probe keinem aber nach.... Wieviel waren es ? 5 Jahren glaub ich geht einfach nur weiter ertragen oder trennen... Aber um sich trennen zu können gibs zwei Wege...

A) Vorher ne neue Wohnmöglichkeit suchen
B) Danach anfangen und nicht zu wissen wie man mit dem anderen umgeehen soll während man noch zusammenwohnt...

Allerdings ergibt sich bei A wieder das Problem das er denken KÖNNTE das es für einen eh schon lange klar ist das es keine Zukunft hat weshalb man schon ne andere Wohnmöglichkeit gibt...

Bei euch wärs wahrscheinlich das beste (zum aktuellen Zeitpunkt) wenn du deine Sachen packst und zu deinem Ex gehst... Aber dann für mindestens 2 Wochen das er nicht nur paar freie Tage daheim rumchillen kann sondern selbst aufräumen, putzen, saugen, kochen, waschen muss... Ihm muss dann schon klar werden was fehlt und kann nicht alles liegen lassen bis du in ner Woche wieder kommst...

Das hatte ich jetzt eigentlich mit trennen auf Probe gemeint... Quasi getrennte Wege gehen und schauen obs euch besser geht oder doch Gefühle wieder aufflammen... Was ich in deinem Fall vmtl bezweifeln würde... Da kommen keine Gefühle auf höchstens der Wunsch nach nem geregelten dasein das bis dato statt fand und erst wieder stattfinden kann wenn du dich wo anders fertig eingerichtet hast... Weil wirklich gegenseitig vermissen könnt ihr euch ja eigentlich net... Er schläft oder spielt WoW und nachts isser (meistens xD) arbeiten... Quasi lebt ihr ja eh jetzt schon wie geschwister oder WG Kumpels nebeneinander her euer Leben...

@T Wasser zum spülen ist fertig und fast übergelaufen xD Ich bin mal weg ^^

Mr.XaXa
26.04.2010, 16:27
Hab mit meiner Ex auch nach der Trennung noch mit ihr zusammen bei meinen Eltern gewohnt eine Weile. Hatten aber immerhin 2 Zimmer, ging schon irgendwie. AUf jedenfall würde ich nicht aus Wohngründen noch mit wem zusammenbleiben.

@t
Auf Arbeit an mySQL und php verzweifeln. Ist doch alles kacke ^^

DeathAngel
26.04.2010, 16:50
Ja aber das beste war das bei euch auch net und immerhin vertrug Sie sich gut mit Mami :D

Cherry
26.04.2010, 17:54
Ihr könnt doch nicht einfach soviel schreiben, da muss ich ja auch viel antworten. :D

Gleich vorweg: Ich hab noch nicht mit ihm gesprochen und überlege immernoch, mit welchem Vorschlag/Ultimatum ich nun komme. Oder auch gehe, ums mal sarkastisch zu sagen. :rolleyes:

@Vince,
ich denke doch, dass ich mir alles recht gut überlegt habe. Genaugenommen kämpfe ich schon seit über nem Jahr mit dem Gefühl, dass es einfach nicht mehr ganz stimmt. Ich will ihn ja nicht verlassen, nur will ich es so nicht weiterführen. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, entweder ändert sich das oder es sieht echt schlecht aus. Alleine krieg ich das scheinbar nicht hin, da muss er auch etwas Einsatz zeigen. Ansonsten verschwende ich nur weiter meine Zeit.

@Death,
ja, knapp 5,5Jahre. Das, was du sagst stimmt schon größtenteils. Aber zu meinem Ex? Pfff.. Ob das seiner Freundin gefällt, wenn ich 2 Wochen bei ihm rumhänge? :-D


Allerdings ergibt sich bei A wieder das Problem das er denken KÖNNTE das es für einen eh schon lange klar ist das es keine Zukunft hat
Ich habe ihn einmal gefragt, ob er es nicht auch einfach interessehalber mal toll fände, alleine zu wohnen. Da hab ich nicht mal im Ansatz über eine Trennung nachgedacht. War aber ein Fehler, weil dann sofort ganz schnippisch kam: " Willste mich verlassen oder was?!" :rolleyes:
(Btw übrigens seltsam: Anhand solcher Sätze könnte man meinen, ihm läge wirklich noch etwas an mir! :D)

Musste aber bei deiner Aussage etwas schmunzeln:

sondern selbst aufräumen, putzen, saugen, kochen, waschen muss... Ihm muss dann schon klar werden was fehlt Er soll nicht lernen, eine Putze zu vermissen! :-D
Dass ich ein geregeltes Dasein habe ist mir aber wirklich neu. Ich glaub, ich hab alles, nur das nicht. ^^

Eigentlich will ich ja nur, dass er mich ein wenig unterstützt und mir hilft, etwas Struktur in unser Leben zu bringen. Ich bin brutal überfordert mit dem ganzen Zeug hier, während er nur am PC sitzt und ich mir scheinbar alleine den Kopf zerbreche, wo er einen gescheiten Beruf herbekommt. So kanns ja keinesfalls bleiben.
Hm.

Achja: Wunderbar, dass nun alle Welt mitverfolgen kann, was bei mir so passiert. :D

@t
Ich gucke jetzt, was für Stellen so in München frei sind.

DeathAngel
26.04.2010, 18:21
Original von Cherry
@Death,
ja, knapp 5,5Jahre. Das, was du sagst stimmt schon größtenteils. Aber zu meinem Ex? Pfff.. Ob das seiner Freundin gefällt, wenn ich 2 Wochen bei ihm rumhänge? :-D


Ja damit muss leben lernen ich merk mir nur Zahlen nciht wann ich Sie gehört hab :D Jessy ist auch immernoch 15 :D Glaub aber mittlerweile eher 22 ? KA mal Dude fragen ^^

Haja meine MEinung kennst ja im großen und ganzen eh dazu... Kannst ja auch ne Woche zu Phil fahren halt nur weg für ihn ^^

und er soll nicht ne Putze vermissen lernen sondern merken was ihm noch alles fehlt wenn du weg bist...

@T AWZ halt ^^

Cherry
26.04.2010, 19:19
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich freiwillig wiederkomme, wenn ich zu Phil fahre. Da musste mich dann wahrscheinlich schon kratzend, beissend und fluchend zurückzerren, wenn ich mich dann nicht schon an ihn gekettet hab. :D
Der muss nun aber erstmal warten, will das hier erstmal geklärt wissen.

Hab AWZ auch gesehen. Hat sich nicht getraut, haahaa. :-D
Morgen dann Katja und Ben, hab ich das richtig verstanden? Muss ich auch sehen.

@t
Soo, erste Bewerbung ist per Mail unterwegs.
Edit: ...und gleich mal vergessen, nen Anhang ranzuhängen. Ich bin so unglaublich blöd. :D

Mr.XaXa
26.04.2010, 21:17
Original von DeathAngel
Ja aber das beste war das bei euch auch net und immerhin vertrug Sie sich gut mit Mami :D

Frisch nach einer Trennung zusammen wohnen wird wohl nirgens das Beste sein, aber hat alles in allem doch ganz gut hingehauen.

@t
Pennen gehen.

DeathAngel
27.04.2010, 09:41
Original von Cherry
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich freiwillig wiederkomme, wenn ich zu Phil fahre. Da musste mich dann wahrscheinlich schon kratzend, beissend und fluchend zurückzerren, wenn ich mich dann nicht schon an ihn gekettet hab. :D

WENN er dich überhaupt dabehalten will sonst wirst eh freiwillig gehen dann isses Käse mit der wilden Ehe ^^


Original von Cherry
@t
Soo, erste Bewerbung ist per Mail unterwegs.
Edit: ...und gleich mal vergessen, nen Anhang ranzuhängen. Ich bin so unglaublich blöd. :D
Frauen... Erzählst mir noch mit Nachdruck keine Zeit keine Zeit erstmal Bewerbung das ist wichtig und dann vergisst du den Anhang xD

jaja der Arme Ben :D Wobei Sie auch gearscht war in der Dusche :D :D :D

@T Bad, Küche, Vllt Laptop holen aber eher net vllt Donnerstag...

Cherry
27.04.2010, 12:42
Original von DeathAngel
WENN er dich überhaupt dabehalten will
Da wird er doch nicht gefragt. :D



Erzählst mir noch mit Nachdruck keine Zeit keine Zeit erstmal Bewerbung das ist wichtig und dann vergisst du den Anhang xD
Ich habe auch die ganze Zeit Bewerbungen geschrieben und (vollständig!) versendet. Die Bewerbung, die ich meinte, war nur die erste, die nach München ging. :D

So. Ja. Gestern doch noch knapp ne Stunde den Freund zur Seite genommen.

@t
Gucke jetzt weiter nach irgendwelchen Stellen und um 2 dann Arbeitslosen TV von RTL. ^^ Kopfschmerzen hab ich.
Edit: Später noch zu Saturn, wies ausschaut. Seit ich zu Stefan gesagt hab, dass ich mal wieder Vampires spielen will, will er mir unbedingt den anderen Rechner geben und mir zugucken. Nur fehlt da noch irgendwas. :D

DeathAngel
27.04.2010, 15:45
Was gibs im Saturn ?

Cherry
27.04.2010, 16:07
Hoffentlich funktionierende Netzwerkkarten, die den anderen Rechner nicht nach ner Minute zum Absturz bringen. ^^

DeathAngel
27.04.2010, 16:38
Wenn dann liegts net an der NEtzwerkkarte sondern entweder am Treiber oder nem defekten PCI Slot :P

vincentI
27.04.2010, 17:29
Original von Cherry[...], dass ich mal wieder Vampires spielen will,[...]

Du meinst nicht zufällig VtM - Redemption oder Bloodlines?!

@t: TV

Cherry
27.04.2010, 19:02
Death, ich verlass mich da einfach ganz auf die Aussagen von denen, die mehr Ahnung haben als ich. :-D

@Vince,
Bloodlines hab ich gemeint, ja. Wieso?

@t
Versuchen, das Zimmer hier in Ordnung zu bringen. Ich brauche definitiv ein Regal oder sonst etwas. -.-

DeathAngel
27.04.2010, 19:46
Ist das nen gutes Spiel ? Klingt öde... Klingt halt nach Vampiren ^^

@R Ryan Friedlinghaus gucken ^^

Mr.XaXa
27.04.2010, 21:20
Kopfnicken. We want big booty bitches, big booty bitches, big big booty bitches
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/big_booty_bitches/

Ist das nicht geil? :D

vincentI
27.04.2010, 21:28
Original von Cherry

@Vince,
Bloodlines hab ich gemeint, ja. Wieso?



Weil ich kaum jemand kenne der das spielt/gespielt hat und schon dreimal keine Frau (die (rpgs) zockt).

Unbedingt bei Bloodlines den Fanpatch installieren!


@t: Scrubs

Cherry
28.04.2010, 00:08
Original von Dude
Ist das nicht geil? :D
Das is supergeil. :D

Death, ich stehe leider Gottes unheimlich auf Vampire und alles, was so dazugehört.
Aber ob Vampires gut ist.. Hm, ich mags. Was meinst du, Vince?
Meine Meinung als Frau wird da eh nicht sonderlich ernstgenommen. :D

Und klar, Fanpatch sowieso. ^^
Mit Rollenspielen hab ich eigentlich kein Problem. Können Spaß machen, müssen aber natürlich nicht. Mein letztes war Lula 3D (gell, Dude? :D). Was ich nicht mag sind diese Dinger a la mmorpg. Und pen&paper ist ganz schlimm. :-D Aber ansonsten.. Klar, warum nicht. :-)

@t
mit dem Schweizer im msn schreiben. Versucht immernoch, mich für ihn zu begeistern.
Neues Regal steht neben mir, höhö. Bewerbungen sind unterwegs, den Freund hab ich in den Hintern getreten und wieder ne neue Freundin gefunden. Wunderbar.
Frage mich nur: Wie kann ein Mann das Angebot einer offenen Beziehung ablehnen? :D

DeathAngel
28.04.2010, 05:20
Original von Cherry
Frage mich nur: Wie kann ein Mann das Angebot einer offenen Beziehung ablehnen? :D

Weil er keine Schlampe ist :D

Cherry
28.04.2010, 14:27
O.o

Das hat nix mit schlampig zu tun, lediglich etwas mit einer "offeneren Sexualität". :-D
Habs ihm vorgeschlagen und wollte ihm absolute Narrenfreiheit geben. Toll finden kann er mich ja dann immernoch. Wollte er aber nicht. Strikt nicht, keinen Meter.
Gründe:
1. Er will nuuuur mich. (Man, muss ich gut sein! ^^)
2. Ich würde ihn dann praktisch dazu "zwingen" mit anderen Weibern ins Bett zu gehen, weil er ja dann "vorlegen" müsste und es nicht ertragen könnte, wenn ich mit mehr Männern etwas hätte, als er mit Frauen. Das männliche Ego lässt grüßen. :rolleyes:
Pfff.. Naja, gut.

@t
Hab schon ewig keinen Sport mehr gemacht. Gleich mal machen, muss bis zum 15. noch bissl was wegkriegen. -.-

DeathAngel
28.04.2010, 15:24
was ist am 15ten ?

sag ihm halt du hast das offene schon beschlossen und stell ihm sanchez vor :D

@t abkühlen...

vincentI
28.04.2010, 16:01
Alles von Troika is gut, auch indierekte Vorgäner ;)

@t:Pause beim trainieren.

Cherry
28.04.2010, 18:24
Original von DeathAngel
sag ihm halt du hast das offene schon beschlossen und stell ihm sanchez vor :D

Wenns mal nur so einfach wäre. ^^
Aber ums ganz elegant zu formulieren: Die Kerle können mich bald mal. Heute ist erst der zweite Versuch meiner Mission "Beziehung retten" und ich bin JETZT schon derbst genervt.

Am 15. hat meine kleine, verwöhnte Schwester Konfirmation und die ganze noch verwöhntere, falsche, arrogante Familie ist da.
Hach, was freue ich mich. Dann darf ich mir wieder anhören, wie wahnsinnig nutzlos ich bin. :rolleyes:


Original von vincentI
Alles von Troika is gut, auch indierekte Vorgäner ;)

Gut, dann hab ich nix falsches gesagt. 8)

@t
Alles und jeden blöd finden.

vincentI
28.04.2010, 18:38
Familienfeste sind doch geil, sofern man den Grad zwischen besoffen und noch laufen können schafft.

@t: Kochen

€: Pizza ohne Strom machen klappt nicht -.- scheiss Stromausfall

Cherry
28.04.2010, 19:45
Ist das bei euch so?
Bei uns gibts nie irgendwas alkoholisches, ich muss die alle so ertragen. :(
Außerdem wollen meine Eltern, dass ich an dem Tag dann die Fotos mache. Das käme nicht so optimal, glaub ich. :-D Obwohl ich grad merke, dass ich dann voll die Arschkarte habe und mit praktisch allen reden MUSS. O.o

@t
Neue Lautsprecher und neue Tastatur anstöpseln. Hat Stefan mir von meinem Geld mitgebracht.
Hab aber gedacht, ich brech ab. Hab zu ihm noch gesagt, er darf sich von dem Geld gerne auch noch ein paar neue Kopfhörer mitnehmen. Jetzt motzt er mich eben an, dass ICH ja so undankbar(!) wäre. O.o Langsam gehts echt los. Ich räum seinen Scheiss weg, wasche seine Wäsche, werf den ganzen Haushalt und schenk ihm neue Kopfhörer UND meinen MP3-Player, der mich 60€ gekostet hat. Aber ich bin undankbar. -.-

vincentI
28.04.2010, 19:53
Zum einen sind wir n versoffenes Dorf, zum andren ertrag ich meine (Groß-)Tanten, Onkel, Cousins, ... nicht. Wenn ich es dann wirklich mal nicht vermeiden kann die zu sehen, dann hält mich nix davon ab was zu süffeln.

@t: versuchen die Pizza zu retten

Cherry
28.04.2010, 20:30
Dann bin ich ja nicht die einzige Person, die sich ungeheuer auf die Familie zu freuen scheint. Gut. ^^

Wolltest du nicht etwas kochen? Oder zählt Pizza schon dazu? :D

@t
Neue Tastatur ausprobieren. Tippt sich ungewohnt, aber ok.
Werd dann noch Robin Hood gucken. Also den Rest.

vincentI
28.04.2010, 21:22
Ja, Pizza zählt dazu, da ich sie gemacht habe (keine Fertigpizza!) :P

@t: zappen

Cherry
28.04.2010, 22:36
Ah, okay - dachte schon. :D

Kochst du etwa öfters selbst? O.o Klingt fast so.

@t
Ich bin ja soooo disziplinlos! Nein, vergesslich hört sich besser an. Demnach habe ich meinen neuen Diätstart "vergessen" und gesündigt. -.-

Ich mag mein Partnerhoroskop für diese Woche:
"Kleine Meinungsverschiedenheiten und Auseinandersetzungen sind jetzt keine Seltenheit. Sie diskutieren dabei so leidenschaftlich, dass ein Streit auch schnell in sexuelle Lust umschlagen kann. Das ist eine Versöhnung ganz nach Ihrem Geschmack. "
Ich finde, ich sollte mit jemandem diskutieren. JETZT sofort! :D

vincentI
29.04.2010, 01:05
Kann nicht pennen, scheiss Vollmond, nichtmal Bier und Hund laufen hat geholfen, in der Glotze auch nur Mist :(

Sofern ich die Küche für mich alleine hab koch ich ganz gerne, man könnte sagen, dass es n Hobby ist.

DeathAngel
29.04.2010, 11:57
Original von Cherry
Aber ums ganz elegant zu formulieren: Die Kerle können mich bald mal. Heute ist erst der zweite Versuch meiner Mission "Beziehung retten" und ich bin JETZT schon derbst genervt.


Was hast angestellt ?

Also bei uns wird ja auch manchmal getrunken, aber wir sind ja net so versoffen wie das Schwabenpack danach kann jeder noch Auto fahren ^^

Du hast dir neue Boxen und ne Tasta gekauft und er beklagt sich ? xD

Ach und bei mri gabs vorgestern Pizza ^^

@T Paella essen

vincentI
29.04.2010, 15:06
Schwaben sind zu geizig zum saufen.

@t: Hund ärgern.

DeathAngel
29.04.2010, 15:57
Das denkst auch nur du....

@T Hund rausschmeißen soll er da winseln...

Cherry
29.04.2010, 16:24
Original von vincentI
Sofern ich die Küche für mich alleine hab koch ich ganz gerne, man könnte sagen, dass es n Hobby ist.
Ey, das is toll. Macht Eindruck bei Frauen. :-D
Für mich bitte 1x Tiramisu! :P


Original von DeathAngel
Was hast angestellt ?
Nix.
Hab nur keine Lust mehr darauf, Rücksicht zu nehmen. Egal ob nun bei Phil oder Stefan oder sonstwem. Wenn ich könnte, würde ich mich auf ne einsame Insel verziehen. Ich will Ruhe. :(



Du hast dir neue Boxen und ne Tasta gekauft und er beklagt sich ? xD

Über das Zeug hat er sich nicht beschwert. Nur darüber, dass er zu Saturn gegangen ist. (..was, wie mir gerade auffällt, jetzt erst recht saublöd klingt)

Geht sie wieder los, die lustige Schwaben-Diskussion. :D


@t
Ich versuche, meine paar Gedanken zu ordnen. Wie teilt man jemandem mit, dass man sich 24Stunden am Tag mit irgendwelchen nicht anmachenden, sexuellen Handlungen bedrängt fühlt und man bitte mal seine Ruhe haben will?

vincentI
29.04.2010, 17:41
Ja, kann man prima Frauen mit angraben und gelegentlich aufreissen, in Combi mit "das ist mein Hund" unschlagbar :D

@T: surfen, gleich weiter Pratchett lesen

Cherry
29.04.2010, 19:35
Ich kenne nur Deaths Hund. Ist deiner auch so? :D
Aber glaub mir, ich finde momentan NICHTS toller, als Männer, die auch selbst etwas können. Und wenns "nur" kochen und den Hund versorgen ist. -.-

@t
Ich krieg echt jeden Moment nen Anfall. So ein blödes, arrogantes, undankbares Arschloch!! 8o
Sowie ich meine finanziellen Engpässe wieder besser im Griff hab, gibts Konsequenzen.

vincentI
29.04.2010, 20:01
Ich hab keine Ahnung was der für n Hund hat.

@t: Bruder um sein Bier erleichtern.

Cherry
29.04.2010, 21:40
Ihr kennt euch schon so lange und du weißt nix über den Hund? :P
Ist doch aber wurscht, Hunde ziehen bei Frauen doch meist eh. Vermute ich mal, ich werd ja nicht die einzige sein, die Hunde toll findet.

@t
Werd glaub gleich nen Brief schreiben. Oder auch zwei, während ich auf meinen Schweizer warte.

vincentI
29.04.2010, 22:23
Kennen ja, viel mit einander zu tun haben nein, mögen ... lassen wir mal dahin gestellt.
Wie gesagt, keine Ahnugn was er für eine/n hat.

@t: Alien - Die Wiedergeburt

Cherry
30.04.2010, 02:00
Ok, dann frag ich mal nicht weiter nach. :D
Was für ein Tierchen is denn deiner?

@t
Hab bis eben unglaublich viele Stellenangebote aus/für München herausgesucht. Echt der Wahnsinn. Werd morgen ordentlich etwas zu tun haben. Und wenn das nicht endlich mal klappt, werf ich mich hinter einen Zug. -.-
Wurde überraschenderweise von einem "war-fast-mal-mein-Freund-Typ" angeschrieben und vertreib mir mit ihm zusammen ein bisschen die Zeit. Komisch. Dachte er hasst mich, nachdem wir uns vor 2Jahren heftig gestritten hatten. ^^

vincentI
30.04.2010, 10:39
Hovawart, schwarzmarken.

@t: Job suchen

Cherry
30.04.2010, 13:06
Also ein kleines Kalb. Nehm ich! :-D

@t
Überlegen, ob ich jetzt sportliche Betätigung, oder Bewerbungen vorziehe.
Ich merk schon, ich bin heute extrem schwer für etwas zu begeistern.

vincentI
30.04.2010, 16:13
Nein ein Minihund, hatten davor n Landseer, der war doppelt so groß.


@t: Überlegen ob ich mir "Party" auf nasser Wiese bei Gewitter antun will oder daheim vor der Glotze vergammle.

Cherry
30.04.2010, 17:45
Je nach Größe des Betrachters sind die Hunde entweder groß oder mini. ^^

@t
Ich kann grad gar nicht mehr denken. Geht nix mehr, Ende, Banane. 23 Bewerbungen per eMail verschickt und immernoch welche da, die darauf warten, versendet zu werden. Pauuuuuse. -.-

Mr.XaXa
01.05.2010, 13:25
Musik hören, Zimmer aufräumen, telefonieren.

vincentI
01.05.2010, 16:36
1. Mai und Regen suckt ... langweilen

Cherry
01.05.2010, 21:02
Mich fragen, warum mir immer alte Männer schreiben. Wenn die das nicht bald unterlassen werde ich ein eiskalter Erbschleicher und auf einfachem Weg reich. :-D

Ähm.. ja.. sonst noch Musik hören. Ich kann mich jetzt zum ersten Mal seit über einem Jahr trauen, jemanden ins Schlafzimmer zu lassen. Bin stolz auf mich.

vincentI
06.05.2010, 19:50
Mich grade wundern weil hier seit ner knappen Woche kaum noch Aktivität herrscht.

Sturm
06.05.2010, 21:41
hab abiprüfung sry ^^

Mr.XaXa
07.05.2010, 21:48
War gestern und heute geschäftlich unterwegs und musste Montag bis Mittwoch etwas länger im geschäft bleiben und vorarbeiten ^^

@t
Gleich pennen gehen.

Cherry
09.05.2010, 16:20
Und ich bin euch momentan einfach untreu und treib mich anderswo herum. ^^

@t
Sicherheitskopien erstellen, Musik hören, gut gelaunt sein, eine Bestellung bei EMP tätigen, mich aufs nächste Wochenende freuen, wieder lange Nachrichten tippseln. 8)

Was trägt man in der Kirche? Ein T-Shirt mit Aufdruck "Gott sei Dank bin ich Atheist?" :D

vincentI
09.05.2010, 18:14
Faulenzen

Bad Religion bei der Konfirmation kommt gut hab ich gehört *hust*

Cherry
09.05.2010, 18:56
Von den Eltern und dem Rest der Familie deswegen verhauen werden auch.. Hab ich gehört. :D


@t
Bin heute nur am Kaufen. Ist mir aber egal, weil ich mir jetzt endlich, endlich, endlich den Hexenhammer bestelle! ..was nur 6Jahre gedauert hat, weil er mir bisher immer zu teuer war. :rolleyes:
Höre nebenher immernoch Agonoize und hab meine nächsten beiden WEs nach der Konfirmation auch verplant.

vincentI
09.05.2010, 22:20
Zocken

Achwas, war nicht meine Konfirmation und ich hatte n Sacko drüber :D

Btw der Hexenhammer ist böse, sehr böse.

Cherry
09.05.2010, 23:10
Also wenn du das nicht schlimm findest.. Magst du nicht für mich mit in die Kirche gehen? Darfst auch tragen, was du willst! Ich warte dann aber draußen. :D

Hast du den Hammer etwa gelesen? Ich hatte ihn bisher vllt 2x in der Hand, weiß aber, dass er nicht wirklich "nett" ist. Werd ich schon schaffen, das Teil. ^^
Aber ich wills mal gelesen haben, ich seh das irgendwie als meine persönliche Bildungslücke Nummer 1. -.-

@t
Ich waaarte auf ne PN, wie immer mit Musik.

Spätestens übernächste Woche werden die Haare endlich mal gefärbt. 8)

vincentI
10.05.2010, 14:58
Ich geh nur in die Kirche wenn ich muss, sprich Hochzeit, Beerdigung oder so.

Hexenhammer hab ich mal paar Stunden quergelesen.Interessant ist iegentlich nur der letzte Teil (der den die meisten kennen). Im Prinzip lässt es sich aber folgendermaßen zusammenfassen:

beschuldigte Person fragen ob er/sie mit dem Teufel im Bunde steht -> ja/nein -> egal, foltern um die Wahrheit herauszufinden
-> überlebt die Person -> mit dem Teufel im Bunde -> töten
-> stirbt die Person -> war unschuldig, jetzt aber wenigstens bei Gott

Cherry
10.05.2010, 16:36
Also muss ich wirklich selbst gehen? Ich hatte schon Hoffnung, du bist so gemein! ;(
Steckt in dir etwa auch ein kleiner Atheist? ^^

Naja, so warens halt, die Leute von früher. Die haben eh alles und jeden zum Tod verurteilt.
Was ich leztens gehört habe und recht ulkig fand, war, dass die einen Krebs zum Tod durch Ertrinken verurteilt haben. Ganz dicht können die alle nicht gewesen sein.
Wann war das, als du das gelesen hast? Ist das schon länger her, oder war das das neue Buch?

@t
Wieder denken, dass Death verdächtig ruhig ist. :(
Nebenher hab ich.. öhm.. Neeee, das sag ich nicht. :-D

vincentI
10.05.2010, 17:21
Buch lesen, surfen.

Kein Plan, ist schon Jahr eher, dass ich das Buch in den Fingern hatte.

Zum Thema Atheist: Jain aber eigentlich nicht wirklich :D
Atheist würde bedeuten, dass es wahrscheinlich keinen Gott gibt und ich deshalb nicht daran glaube, da der Knilch ja nichts mit meinem Leben zu tun hat.
Ich glaube aber einfach so ohne bestimmten Grund nicht an Gott/Götter oder sonstige höhere Wesen. Das habe ich noch nie und werde es vermutlich auch nicht, warum das aber so ist weiß ich selbst nicht ... hat aber oft zu sehr geilen Diskussionen in Reli geführt, da es zwar ok ist Gott abzulehnen bzw. absichtlich nicht an ihn zu glauben (=Atheismus) aber offenbar keineswegs in Ordnung keinen Grund dafür zu haben *wirr*

€: Dabei spielt es für mich auch überhaupt keine Rolle, ob es einen Gottesbeweis gibt oder nicht bzw. ob etwas existiert oder nicht. Falls etwas existiert und sich zeigt, dann weiß ich es, dran glaube muss ich aber nicht.

DeathAngel
12.05.2010, 06:18
Original von Cherry
@t
Wieder denken, dass Death verdächtig ruhig ist. :(


Aha ?

@T Köter raus dann neuen 5er abholen :D

Cherry
13.05.2010, 22:52
@Death
ja, es fällt halt auf wenn du so ruhig bist.

@Vince
du lieferst da eine interessante Denkweise. Danke. :D

@t
Gleich noch ein Bildchen posten und ein bisschen verliebt sein, glaub ich.
Hab tatsächlich Kopfhörer auf und hör schonwieder Industrial. ^^
Keine Lust auf morgen. Um 3 gehts los, davor muss ich noch ne Menge Kram erledigen.

DeathAngel
14.05.2010, 15:20
okay...

@T noch bissl 231 Kiwis treten und Hund wieder heim holen... Kleines Fotoshooting mitm kleinen vllt vorher noch :D

~Edit~
Ich hab ja doch nen Bild gemacht sry das ich es net gleich die Nacht hochgeladen hab aber ich hab mich AUSNAHMSWEISE mal auf das fahren konzentriert ^^

http://imagegecko.de/uploads/tn_654524c176zzzzzzzzzzz.jpg (http://imagegecko.de/index.php?m=display&h=654524c17661fb582240bb454e815b)

MidnightSun
20.02.2011, 02:00
bis eben Avatar geschaut und... er war tooooll...
Man hab ich mitgefiebert! Klasse Film... hätt ich nicht gedacht... Und nun ab in die Heia^^

Cherry
24.02.2011, 21:00
Ah, da is er ja, mein Thread. <3

Oh Gott, man, mir is so derbe langweilig. Ich glaub, ich geh Upps gucken.
Und aufgeregt und nervös bin ich, woah. Das is ja nich normal, sowas. :D

Mr.XaXa
24.02.2011, 22:34
Du und dein upps ;)

War grad im Fitnessstudio (<-- 3 's'?) und bin irgendwie am Sack - war aber geil. Jetzt geht's in die Heia.

Cherry
25.02.2011, 12:33
Hey, ich bin mittlerweile soweit, dass ichs nur noch gucke, wenn ich sonst nichts zu tun habe. :>

Du gehst ins Fitnessstudio? So richtig, nicht nur als Zuschauer mit Chipstüte? :p

Wir sollten mal wieder öfters schreiben, merk ich gerade.

@t
Ich hab Kopfschmerzen. Beschissener Tag heute.

Mr.XaXa
25.02.2011, 15:26
Ja, seit gestern :p

@t
Bin noch im Büro, noch ein bisschen Arbeiten und dann ins wohlverdiente Wochenende :)

luhmän
01.03.2011, 00:26
Höhere Mathematik 3 lernen... yay!

Rudermaschine ist beste, Dude!

Mr.XaXa
02.03.2011, 10:39
Rudermaschine war ich noch nicht, wird später vermutlich kommen. Bin nicht in ner klassischen Muckibude sondern in nem Verein der von Physiotherapeuten geleitet wird - also was nachhaltiges.

@t
Hock in der Schule und wir hören uns ein Hörbuch an. Bin müde von der CeBit gestern.

Cherry
02.03.2011, 12:08
Uuuuh, Dude, Schatzi, ruf mich an, wenn du wie ein Unterwäschemodel aussiehst. <333 :D

@t
Ich glaub, ich will mein Problem wieder zurück. :(

Mr.XaXa
03.03.2011, 08:31
Tu ich doch shcon :p

@t
Gerade auf Arbeit angekommen.

Cherry
29.05.2011, 21:27
Mehr als zwei Monate sind vergangen, Dude sollte jetzt aussehen wie ein Bodybuilder. :p

@t
Ich freu mich wie bekloppt.
Scheisse, hat der Tag tolles für die nächste Zeit gebracht, ich hätte fast geweint. Haaach. :,>

Mr.XaXa
31.05.2011, 20:55
Du solltest mich nackt sehen!

Hör grad Musik, hab was gegessen. Bin k.o. vom schaffen, erst kurz vor 8 Feierabend. Abend langsam ausklingen lassen.

luhmän
02.06.2011, 23:42
komm grad vom kino - hangover 2 - war irgendwie möh...

Mr.XaXa
03.06.2011, 15:34
Dass er den ersten nicht toppt war zu erwarten. Ist er trotzdem sehenswert?

Komm gerade vom Büro, jetzt geht's gleich in Sport.

luhmän
03.06.2011, 16:50
Bin fleißig gewesen:
http://img27.imageshack.us/img27/5543/dsc00318fu.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/6119/dsc00320be.jpg

Jo, sehenswert auf jeden Fall, aber geht net mit zu hohen Erwartungen rein.

Cherry
03.06.2011, 22:25
Hm, gefällt. Du hättest bei mir auch gleich mal noch fleißig sein können. ^^

@t
Ich habe gerade mal 5 Minuten für mich und guck TV und gönne mir ein Cola-Bierchen. Bin voll fertig, Welpen sind offensichtlich sehr anstrengend.

Mr.XaXa
27.07.2011, 16:23
War grad trainieren nachdem es heute Zeugnisse gab: Schnitt von 1,7 (yippie ya yeah, Schweinebacke!). Jetzt wird nach der richtigen zubereitung für Spinat gegooglet, das letzte Mal war die konsistenz doch recht fragwürdig :-) Heut soll es dann Spinatnudel mit Rindersteak geben.