PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Daisy After: Ich war mit dem Hund kacken.



Mr.XaXa
10.01.2010, 15:26
Trotz Daisy.

Wir kämpften uns durch zentimeterhohe Schneeverwehungen und orkanartige Windböen der Stärke drei. Und Bruno scheißt auf Daisy. Die gekauften Hamster müssen wir jetzt allerdings noch aufbrauchen. Der Eisbär ist nicht nur er-, sondern auch zerlegt, das Fell ist unser neuer Bettvorleger, auch wenn es ein wenig stinkt. Die hochaggressiven Pinguine, die ich aus dem Weg schießen mußte, sind allerdings nahezu ungenießbar, irgendwie schmecken sie mir zu tranig.

Wie einfach war das doch zu der Zeit, als der Winter noch einfach Winter war und keine Katastrophe.

QUELLE (http://weblog.hundeiker.de/item-1509.html)

Zwar sehr kurz, aber irgendwie triffts das doch sehr genau ^^

DeathAngel
11.01.2010, 14:52
Hmm ja also hier ghets langsam nun müssts nur noch alles wegtauen ^^

senior
11.01.2010, 15:39
Hier in BW schneit es heute wieder wie verrrückt. Ich dachte Daisy ist vorbei.

Badkapp
11.01.2010, 15:41
jop, wird doch aber von ner neuen Kaltwetterfront abgelöst^^

ich versteh die Leute sowieso nich, erst maulen weil im Winter nie schneit, und jetzt schneits hier tatsächlich mal und es bleibt sogar liegen und sie beschweren sich wieder...

wankelmutiger Pöbel :D

Mr.XaXa
11.01.2010, 16:16
Ich find den Schnee geil, war gestern Schlitten fahren, ohne dafür in "Urlaub" zu müssen. Geile Sache, darf gerne noch ein paar Wochen liegen bleiben :)

vincentI
11.01.2010, 22:49
Sag halt vorher bäscheid du Sack :P

Lieber Schnee als der bis Ende der Woche in Teilen Deutschlands angekündigte Regen, dann wird das erst recht fies.

DeathAngel
12.01.2010, 11:24
Da hat der Nic wohl Recht... Mit schnee kannich umgehen... Ich kann auch mit Regen umgehen... Aber Regen in Verbindung mit dem Wasser führt zu Blitzeis und da wiederum kann ich dankend drauf verzichten...