PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesuchter Verbrecher verhöhnt Polizei auf Facebook



Mr.XaXa
30.12.2009, 18:49
[quote]Craig „Lazie“ Lynch ist wie viele andere User bei Facebook angemeldet und hat schon 3800 Fans um sich geschert. Eigentlich nichts Besonderes. Wäre Craig Lynch kein gesuchter Verbrecher, nachdem er wegen bewaffneten Einbruch für 7 Jahre ins Gefängnis ging. Der 28-jährige Lynch brach vor einem viertel Jahr aus dem Gefängnis in Südengland aus und macht sich seitdem bei Facebook über die britische Polizei lustig und schreibt regelmäßig Nachrichten. Unter anderem schreibt er: „Ich werde mich nicht stellen. Warum sollte ich deren Aufgabe erledigen. Wofür werden die (Polizisten) eigentlich bezahlt.“ Auch über ganz alltägliche Dinge schreibt der Gesuchte: „Mmmh, hatte gerade ein Hirschkotelett mit Gemüse und Pommes, oberlecker. Ich bin voll, hab aber noch Platz für den Nachtisch. Ich frag’ mich gerade, welches glückliche Mädel ich 2010 wohl als Erstes vernaschen werde.“
QUELLE (http://zweinullig.de/gesuchter-verbrecher-verhohnt-polizei-auf-facebook/)

:D Also da musste ich schon lachen ^^

Vor allem, wieso löschen die dem sein Profil anstatt mit Hilfe der IPs einen Aufenthaltsort oder sogar eine Route zu bestimmen?

vincentI
30.12.2009, 20:55
Witzig ...

DeathAngel
31.12.2009, 13:09
Da zeigt sich mal wieder die Kompetenz der Bobbys :D

senior
03.01.2010, 11:50
Das begreife ich nicht, wie so was möglich ist. Kam ja sogar in den Nachrichten von RTL. Ist mir unverständlich, dass die Behörden den nicht erwischen.