PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paranormal Activity



Mr.XaXa
25.11.2009, 10:31
Besetzung
Katie Featherston, Ashley Palmer, Micah Sloat

Regisseur
Oren Peli

Autor
Oren Peli

Filmlänge
01:28:00

Offizielle Website
http://www.paranormalactivity-film.de

Kinostart
19. November 2009

Genre
Horror

Verleih
Wild Bunch (Central)


Katie studiert und ihr Freund Micah, mit dem sie in San Diego eine Wohnung teilt, ist freier Börsenmakler. Katie glaubt, seit Kindheitstagen von einem unsichtbaren Wesen heimgesucht zu werden. Micah will der Sache auf den Grund gehen und filmt nachts mit einer DV-Kamera in ihrem Schlafzimmer. Erst sind nur Geräusche zu hören, doch dann wird der Geist mit zunehmender Aggressivität auch sichtbar. Katie bekommt es immer mehr mit der Angst zu tun. Ein Parapsychologe rät ihnen, möglichst keinen Kontakt mit dem Geist aufzubauen.

QUELLE (http://de.movies.yahoo.com/p/paranormal-activity/index-10426638.html)

Sowohl Presse als auch Kinobesucher loben den Film ja, muss richtig geil sein.

luhmän
25.11.2009, 18:44
ich will den unbedingt sehen vor allem weils mal wieder nen low-budget film geschafft hat solche sinnlosen horrorsplatterfilme wie die saw-reihe(1. war gut, aber der rest wurde immer blutrünstiger und sinnloser. der 1. war ja auch nur wegen seiner verrückten thematik und ideen gut) einfach in die schranken zu weisen.

Mr.XaXa
25.11.2009, 18:48
Sehe das bei Saw wie du :)

Paranormal Activity soll wohl nur 15.000$ gekostet haben.

Röbbee
25.11.2009, 22:43
Werd mir den sicher auch antun...nur nicht allein :( ^^
Gegen Filme mit richtigem thrill kommen so splatter streifen eh nie an...die sind fast immer nur eklig

Freyr
26.11.2009, 08:22
ey auf jedenfall geh ich da auch rein, wie die leute die den als erstes sehen durften abgegangen sin der muss einfach geil sein.
aber ich will ohne specci da rein :D

Mr.XaXa
26.11.2009, 11:21
Gehen wir als slatch Gruppe da rein, wäre doch mal spaßig :)

So Splatter sind einfach nur Action Filme wo die Fetzen fliegen, das finde ich nicht gruselig, das ist eher unterhaltend ^^

luhmän
26.11.2009, 23:11
Kömma gern machen. Der Thilo wär auch sofort dabei. Schlagt mal ein paar Termine vor?

Mr.XaXa
27.11.2009, 00:30
Donnerstags ist doch Kinotag, wenn sich da jemand drum kümmern mag guck ich, dass ich nächsten Donnerstag nicht bis halb 11 schaffen muss, dann könnte man da ins Kino.

vincentI
27.11.2009, 16:47
Plant mich mal unter Vorbehalt ein, je nachdem wann ich aus der Uni komme geh ich mit.



€: Dienstag is Kinotag, Donnerstag is Premierentag und für Schüler, Studenten und glaub auch Azubis billiger.

Di: Ka 5,00, Bruchsal 4,90
Do: Karlsruhe 6,50, Brusel 5,90

Bin wie immer für Karlsruh.

luhmän
01.12.2009, 16:35
War jetzt schon drin und kann ihn nur weiter empfehlen. So Schiss vorm Dunkeln und Alleineschlafengehen hatte ich schon lang nicht mehr ^^

vincentI
01.12.2009, 16:43
Ah wie sieht's eigentlich aus ... nächste Woche reingehn oder hat sich's verlaufen?

Mr.XaXa
01.12.2009, 17:49
Sobld hier was steht, guck ich, dass ich frei hab. Im vorraus frei nehmen und dann fällts aus ist doof.