PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bilder: So sieht der neue Volvo S60 aus



Mr.XaXa
12.11.2009, 13:34
Mittelklasse-Limousine kommt Mitte 2010 auf den Markt

Lange Haube, coupéartige Linienführung und kurzes Heck: So sieht der neue Volvo S60 aus. Nachdem Anfang 2009 auf der Detroit Motor Show eine Aufsehen erregende Studie vorgestellt wurde, gibt es jetzt erste Bilder des Serienmodells. Demnach kommt die Mittelklasse-Limousine zwar modern, aber deutlich konventioneller als der S60 Concept daher.

Weiche, rundliche Formen
Der neue S60 löst den gleichnamigen Vorgänger ab, der Mitte dieses Jahres auslief. Der Viertürer fällt durch weiche, rundliche Formen auf und verzichtet weitgehend auf die einst markentypischen Ecken und Kanten.


QUELLE (http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Volvo-S60-Erste-Bilder-von-der-neuen-Mittelklasse-Limousine_id_25618)

Der sieht gar nicht mal so gut aus ^^ Frontlichter von der E-Klasse geklaut, sehen immer noch scheiße aus. "Weiche, rundliche Formen" würde ich eher als schwülstig bezeichnen.

Cherry
12.11.2009, 14:53
Würde mich jemand fragen, würde ich sagen dass die heutigen Autos eh alle gleich aussehen. :D

Mr.XaXa
12.11.2009, 17:16
Das sagt ihr Frauen schon immer, deswegen wurdet ihr auch nie gefragt :D

Rock'n Rolla
12.11.2009, 19:44
sieht bissl aus wien abgebrotzter cls ....cls mag ich der sieth bissl brotziger schneidiger smarter aus der da mhm ja sieht ganz kuhl aus aber bin da bissi skeptisch gegnüber volvo^^ andererseits sind volvos ja bekanntlich sicher ^.-

Mr.XaXa
12.11.2009, 20:41
Jop, Volvos sind die unkaputtbaren zuverlässigen, aber biederen Familienkutschen ^^

DeathAngel
12.11.2009, 22:01
Original von Dude
Jop, Volvos sind die unkaputtbaren zuverlässigen, aber biederen Familienkutschen ^^


Das war Volvo bis zur Übernahme von Ford ^^

Also mir gefällts net... Siht komisch aus, aber irgendwie auch einfach wie nen Volvo...

Cherry
13.11.2009, 06:18
Ach, dann ist dieser Thread hier ausschliesslich für Männer? Ich bin entsetzt! :P

Das Auto ist weder schön noch hässlich, kaufen würd ichs nicht.
Eben wie alle anderen aufm Markt (weil wir ja insgeheim doch wissen, dass alle gleich aussehen!) :D

DeathAngel
13.11.2009, 16:02
Wenigstens denken alle anderen nciht das alles gleich aussieht :D

senior
13.11.2009, 18:29
Bin auch der Meinung sieht nach wie vor wie ein Volvo aus. Mir gefällt er, aber es ist nichts besonderes im Design.