PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack



Mr.XaXa
12.11.2009, 13:29
Besetzung
Adam Brody, Megan Fox, J.K. Simmons

Regisseur
Karyn Kusama

Autor
Diablo Cody

Filmlänge
01:42:00

Kinostart
5. November 2009

Genre
Komödie

Verleih
Fox

Obwohl die aufreizend sinnliche Cheerleaderin Jennifer und die mausgraue Needy unterschiedlicher nicht sein könnten, sind die beiden Kleinstadt-Teenager von Kindesbeinen an beste Freundinnen. Needy lässt sich widerstrebend von Jennifer überreden, in einem verruchten Club ein Konzert ihrer Lieblingsband Low Shoulder zu besuchen. Danach verschwindet Jennifer mit der Band. Als sie am nächsten Tag wieder auftaucht, hat sie sich nicht nur verändert, es sterben auch nach und nach Jungs aus der Highschool, deren ausgeweidete Leichen gefunden werden. Die Stadt steht unter Schock. Und Needy befällt ein Verdacht...

TRAILER (http://de.movies.yahoo.com/j/jennifers-body-jungs-nach-ihrem-geschmack/index-10311237.html)

Klingt für mich irgendwie nach Buffy für Erwachsene, mal sehen, ob ich den anschaue.

Sturm
12.11.2009, 15:38
brauchste nich, is der größte müll
hab den gesehn, es is einfach nur unlustig, total unspektakulär und vorhersehbar...
der okkultismus in dem film is generell auch so fehl am platze, weils die geschichte noch bekloppter macht...

luhmän
12.11.2009, 21:19
in den film geht man eh nur weil man megan fox sehen will und sonst gar nicht...

DeathAngel
12.11.2009, 21:56
Den Titel find ich gut das aber auch alles xD

Dachte bei dem Titel noch könnt gut sein, aber der Plot allein sagt ja allet aus...