PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Abend lief ...



vincentI
08.11.2009, 23:06
Nach dem hier:

Original von Dude
Lasst uns hier mal einen Sammelthread starten, wo jeder tolle Filme posten kann, die zeitnah im TV kommen werden.

Dachte ich, dass es auch schön sein könnte, einen Fred aufzumachen, in dem man soeben gesehenes kommentieren kann.
Momentan ham wir ja nur ne Rubrik in der neue Filme/Serien vorgestellt werden ... hier jetzt die Möglichkeit seine Meinung dazu abzugeben.


Und dann fang ich gleich mal mit meinem Senf an: Habe gerade die letzte Stunde Transformers gesehen und muss sagen, dass mir schon lange nicht mehr so ein langweiliger und strunzdummer Film vor die Nase kam.
Ja ich gucke gerne B-Movies, ja ich mag flache Sachen, die so flach sind, dass se schon wieder gut sind und ja gegen extrem flache Äkschn hab ich auchg nix, aber der Film ist einfach nur laaangweilig.

Dafür lief heute Nachmittag mal wieder Little Nicky, einer von 2 guten Adam Sandler Filmen. Herrlich flach, böser Humor, Ozzy und Adolf mitm Kaktus im Arsch, was will man mehr :D

Sturm
08.11.2009, 23:55
der erste transformers is vonna action her nich so wie der zweite, aber du bist nich son marvell fan ^^

Cherry
09.11.2009, 00:34
Zwischen auf dem Sofa rumhängen, Katalog blättern und Kopfschmerzen habe ich auch ein gutes Stück von Transformers mitbekommen.
Wirklich vom Hocker/Sofa gehauen hat er mich leider auch nicht. Und vorallem ging mir dieses ständige "Nein, nein, nein!"-Geschrei von dem Typ auf den Keks. ?(
Hätte ich doch lieber das Promidinner geguckt, so ein Mist aber auch. :D

Mr.XaXa
09.11.2009, 00:58
Ich hab Transformers komplett geguckt, kann aber auch nichts anderes sagen als vincent und cherry. Ich find, der hat nichtmal als Actionfilm getaugt, das war irgendwie alles zu lahm. Klar, es sind schon die Fetzen geflogen aber bei mir kam nichts an, ich schau lieber Bruce Willis und Jason Statham zu als irgendwelchen doofen Robotern. Kam das nur mir so vor dass die als total den Stuss gelabert haben was eigentlich gar nicht zur Situation gepasst hat? Ich kann jetzt aber kein Beispiel mehr nennen, hab#s shcon wieder verdrängt.

Und alle haben ja so von Megan Fox geschwärmt. Naja. Sagen wir mal so, es gibt viele Filme, wo mich die weibliche Protagonistin mehr angemacht als jetzt hier.

Wäre NCIS keine Wiederholung gewesen hätte ich eh das geguckt, mit Transformers hätte ich nichts verpasst ^^ Aber ich kann jetzt den vergleich vom neuen Knight Rider mit Transformers verstehen, Knight Rider kupfert da echt sehr viel ab.

Cherry
09.11.2009, 01:15
Wenigstens konnte ich mich in der Werbung über Herrn Hasselhoff amüsieren, der mal wieder sturzbetrunken in Berlin aufgetaucht ist. Schon traurig, wie man sinken kann.

Oh, ich hab was vergessen:
Der tote Michael Jackson wird nun übrigens auf Unterhalt von seinem Vater verklagt.

Hmm.. vielleicht damits kein Spam ist.. Es liefen heute noch irgendwelche Nachrichten während der Werbung, wo ich das gesehen hab. ^^

vincentI
09.11.2009, 13:15
Original von Sturm
der erste transformers is vonna action her nich so wie der zweite, aber du bist nich son marvell fan ^^

Falls du Marvel meinst ... das hat nix mit Autospielzeug zu tun und Verfilmungen von Comics und Spielen muss ja net schlecht sein: Hellboy, Max Payne, The Punisher

Btw hab ich heut morgen nun die erste halbe Stunde geguckt und die is noch flacher als das "Äkschnfinale".

DeathAngel
09.11.2009, 21:24
Hmm... Ich stimm einfach pauschal mal zu...

Hab glaub in nem älteren damaligen Thread zu dem Film schonmal gesagt das er für nen Actionfilm sehr öde ist...

Mr.XaXa
09.11.2009, 23:38
Heute lief auf VOX wohl eine neue Serie, Burn Notice, hat nicht wirklich gezündet, aber man kann ja nächste Woche nochmal reinschauen.

luhmän
11.11.2009, 17:58
Original von vincentI
[...]Verfilmungen von Comics und Spielen muss ja net schlecht sein: Hellboy, Max Payne, The Punisher[...]


Spinnst du? ^^ Max Payne? Mona sieht aus wie ne Koksnutte, und der, der im Film ein junger Schwarzer ist, ist im Spiel ein alter, dicker, weißer mit Brille. Dazu war der Film an sich auch so scheiße...

Zu Transformers: Wollte den eigentlich unbedingt schauen, nachdem mir der zweite sehr gut gefallen hatte. In Transformers 2 war Megan Fox um einiges älter und ist jetzt auch deutlich hübscher als früher. War halt nochn halbes Kind ^^ Transformers war irgendwie wie alle meine Vorredner schon gesagt haben doch recht langweilig... Hatte mir mehr erhofft.

DeathAngel
11.11.2009, 19:13
Original von Dude
Heute lief auf VOX wohl eine neue Serie, Burn Notice, hat nicht wirklich gezündet, aber man kann ja nächste Woche nochmal reinschauen.

War ganz nett die Serie...

Rock'n Rolla
12.11.2009, 12:41
also ich fand max payne relativ gut ...ich find die mila cunis relativ hübsch wobei sie mir in nie wieder sex mit der ex auch besser gefallen hat al sin max payne

transformers- megan fox find ich irgndiwe übelst abstoßend die sieht so saukünstlich aus gefällt mir einfach übelst net auch wennsen guten körper hat ...einfach so des sternchen pussy bumsi fucki image mit dem aussehen kp ist einfach net meins ^^

Mr.XaXa
31.10.2010, 16:03
Gestern lief eine Doku über die Geschichte bzw. Entwicklung der Fernsehwerbung mit dem Titel "Die großen Verführer - Die Geschichte des Werbefilms ". War echt gut und interessant, wenn sie auch mit 4 Stunden doch recht lange war.