PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : «Stromberg» Staffel 4 geht auf Sendung



Mr.XaXa
03.11.2009, 11:23
Heute startet um 22.15 Uhr die vierte Staffel von „Stromberg“ auf ProSieben mit einer Doppelfolge. Die zehn neuen Folgen der mehrfach preisgekrönten deutschen Comedyserie mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle laufen immer dienstags im Anschluss an den Doppelpack von „Two And A Half Men“.

Inhalt
„Play By Day: «Stromberg» Staffel 4 geht auf Sendung“ nachzulesen bei Serienjunkies

In der Abteilung Schadensregulierung der CAPITOL-Versicherung stehen große Veränderungen an. Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst), der Abteilungsleiter, ist sich sicher, dass die lang ersehnte Beförderung endlich ansteht. Er hat, wie er es nennt, einen auf „Erdmännchen“ gemacht und sich sicher immer Schatten seiner Vorderleute auf der Karriereleiter positioniert: Sobald Wehmeyer befördert wird und Becker auf dessen Posten nachrückt, ist Stromberg Beckers bisheriger Stuhl als Gesamtleiter gewiss.

So glaubt er jedenfalls. Und lässt schon mal die Sektkorken knallen. Sogar zur Aufbesserung seines seit der Scheidung nicht mehr vorhandenen Sexuallebens lässt sich die Aussicht auf den Karriereaufstieg benutzen. Ulf (Oliver K. Wnuk) wähnt sich unterdessen bereits als Strombergs Nachfolger - auch wenn es eigentlich seine Freundin Tanja (Diana Staehly ist, die den Job aufgrund ihrer Leistungen verdient hätte - und nimmt schon mal in Strombergs Büro Maß für den Kicker-Tisch, den er aufstellen lassen möchte.

Doch haben alle die Rechung ohne den Wirten - oder in diesem Falle: den Kantinenchef gemacht. Denn Stromberg ist nicht der Einzige in der CAPITOL-Versicherung, der über gute Beziehungen nach ganz weit oben verfügt. Und Stromberg muss erleben, welch fatale Konsequenzen es haben kann, wenn man einmal zu viel pöbelt...


QUELLE (http://www.serienjunkies.de/news/play-day-23809.html)

Rock'n Rolla
03.11.2009, 15:30
ich würds sehr gern sehn aebr ich schreib morgen zur 0ten stunde um 7 deutsch ...fraglich ob ich mir des dnan antun soll

DeathAngel
03.11.2009, 20:26
Na mehr als 6 Std schlaf ist ungesund also passt...