PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polen kastriert jetzt Kinderschänder



Mr.XaXa
23.10.2009, 10:11
Kinderschändern in Polen geht es künftig nicht nur an den Kragen, sondern auch an eine empfindliche Stelle weiter untenh:
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Deutschland & Welt ›

Denn das Gesetz wurde geändert und jetzt werden Pädophile nachdem sie aus dem Knast kommen chemisch kastriert. Zwangsweise.

Das Land geht knallhart gegen die Täter vor: Die Gerichte sind verpflichtet, Sexualstraftäter, die Minderjährige unter 15 Jahren vergewaltigt haben oder Inzest mit Kindern begangen haben, für die entsprechende Behandlung einzuweisen.

Durch die chemische Kastration soll der Sexualtrieb zerstört werden. Der Täter bekommt bestimmte Arzneimitteln mit denen Sexualhormone blockiert werden.

Mit der Gesetzesänderung wurde auch gleichzeitig das Strafmaß für Kindervergewaltiger erhöht. Künftig müssen sie zwischen drei bis fünfzehn Jahre hinter Gitter. Bisher waren es maximal zwölf Jahre.

QUELLE (http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/polen-kastriert-jetzt-kinderschaender_artikel_1253811698652.html)

Richtig so!

DeathAngel
23.10.2009, 12:05
Also das es so richtig ist ist klar...

Aaaaaber was sollen denn Medikamente ? Die kann man doch absetzen? Schnipp schnapp und gut ist ?

senior
23.10.2009, 12:17
Original von DeathAngel
Also das es so richtig ist ist klar...

Aaaaaber was sollen denn Medikamente ? Die kann man doch absetzen? Schnipp schnapp und gut ist ?

Stimme ich voll und ganz zu.

Badkapp
23.10.2009, 12:46
jop, totally signed...

Mr.XaXa
23.10.2009, 13:31
Die machen wenigstens mal was, in Deutschland kommen die 2 Jahre in die geshclossene und machen danach weiter wie sie aufgehört haben, da ist uns Polen auf jedenfall voraus, egal ob nun chemisch oder mit der Schere.

Rock'n Rolla
23.10.2009, 13:41
das was ihr da sagt mit absetzten ist schwachsinn ... wenn man sich anabolika fixt geht der schwanz auch langsam ein ...setzt man es ab wächst er auch nichtmehr nach! der bleibt mini!
wenn man östrogen frisst wachsen einem auch langsam titten... gehn die dann weg wenn man östrogen absetzt!? natürlich nich. ich denke das ist das gleiche das die medikamente dich langsam aber sicher streilisieren. ich denke aber eine prostata entfernung wäre meinermeinung nach sinnvoller...fragt sich eben ob das preis/leistungsverhältnis stimmt.

ich find das das die gerechte strafe is bzw eigentlichg ehört die todesstrafe auf sowas oder besser noch folter... aber so is auch ganz okay schließlich ist das schlimmste was einer frau bzw einem mädchen passieren kann eine vergewaltigung... ich denk das sogar der tot dagegen harmlos erscheint

luhmän
23.10.2009, 17:22
sterilisation bringt nix... da wärn die täter ja noch froh wenn sie netmal spermaspuren hinterlassen könnten. da muss schon der sexualtrieb bzw. die genitalien mit stumpf und stiel ausgerottet werden.

Rock'n Rolla
23.10.2009, 18:10
stimmt auch wieder oder eben eifnach töten ^^

vincentI
24.10.2009, 14:21
Nur gut, dass Vergewaltigungen in erster Linie mit Sex und nichts mit Machtausübung zu tun haben. (Für die ganz Dummen: das war Sarkasmus erster Güte!). Hände verkrüppel, ansonsten nehmen se die oder irgendwas mit denen anstatt ihren Schwanz.

Rock'n Rolla
24.10.2009, 14:34
naja ich bin immernoch für todesstrafe oder was ich glaub schoeinmal erwähnt habe:

wir hatten das mal in GK das man einem sexualstraftäter ein mächtiges tatoo auf die fresse macht und ihn dann auf freien fuß durch die öffentlichkeit laufen lässt.

dafür gibts für und widers die ich jetzt net nochmal alle erläutern will aber ich denke das sowas eine sehr gerechte strafe wäre. man sollte vllt noch gesetzlich regeln das er sich täglich 4 stunden auserhalb seine hauses aufhalten muss ^.-

vincentI
25.10.2009, 14:04
Oder im bau einfach in ne Zelle mit ein zwei Brocken stecken, die zum einen eh lebenslänglich sitzen und zum andren was gegen Kinderschänder/Vergewaltiger haben ... man könnte denen ja Vergünstigungen zukommen lassen, da sie mit solchem Abschaum in ner Zelle sitzen müssen :D