PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry 2



Rock'n Rolla
19.10.2009, 15:26
So ich hab das gestern mal mitnem kollege eingespielt bei ihm auf dem fetten plasmabildschirm von kp wie groß...großer fernseher auf maximal leistung und eben geiles bild und sound hrhrhrhr

was soll ich sagen als erstes haut einem die immernoch!bombastgrafik vom hocker....aber dazu net viel gelaber... die grafik+physik=realismus=geilo mehr kann ich dazu nicht saegn.
und schon fällt das erste manko auf und die spaßbremse wird angezogen....die maus ist abartig lahm. sogar auf extrem hoch ist sie nur normal schnell, also müsste man das patchen oder kp. mit gedrückter freude startet dann das spiel und geht gleich in die vollen! machete,pistole,sturmgewehr... und wir sollen uns den weg aus der stadt FREIBALLERN!, der hacken ist nur das wir an malaria erkrankt sind und das sieht man nicht nur verschwommen auf dem bildschirm, nein das spührt man auch. rennen ...quatsch...humpeln und schnelles drehn ist nicht. wir gehen also langsam dei treppe runter und tasten uns an die ersten gegner ran und werden OH...niedergeballert!

komisch die stimmung wird weitergedrückt aber zum glück war das gerendert und eigentlich beginnt die richtige handlung erst jetzt.

erster auftrag: kleines nest an feinden platt machen. gewohnt wie in farcry 1 fahren wir mit einem untersatz zum aktionspunkt und voller vorfreude auf hardcoretaktik und geschick beim treffen schleichen wir uns an die gegner an, ohne zu bemekeren. HEY das spiel ist ein EGOSHOOTER, ja auch wenns komisch klingt farcry 2 ist eben nicht farcry 1 man kann in die gegner reinrennen und ihnen mit dem mg in die fresse halten.... klar ein gewisse ungenauigkeit und waffenruckeln ist dabei aber das spiel spielt sich viel mehr wie ein egoshooter als ein taktik shooter. ungewohnt benutzerfreundlich ist sonst die steuerung überraschenderweise auch.

mich persönlich hat das schicke geballere mit hauch von taktik sehr positiv überrascht, da ich zwar taktik schätze aber bei farcry 1 es für etwas übertrieben gehalten habe.

so also ein schicker netter egoshooter mit suchtfaktor bis jetzt.

was macht das spiel jetzt aber richtig knackig? das ist einfach, der realismus! wir können uns neben eine dünne holzwand stellen und durch sie hindurch den gegner zusammenrotzen. oder wir stellen uns an die wand in die nähe eines loches und geben einen sprühstoß mit dem flammenwerfer drauf.... und er wird brennen...nicht nur er, was vom flammenwerfer getroffen, das brennt... der flammenwerfer sprüht öl und öl brennt! eigentlich kann man ganze häuser und buschbrände verursachen. einfach geil! ^^
oh ich gerate gerade ins schwärmen aber wir sind ja nochnicht fertig... meine lieblingsmethode den gegner wegzupusten ist mit dem racketenwerfer! rackete rein richtung wand und abdrücken ...BUM...2ter versuch wir standen zwar 4 meter weg aber leider ist eine rackete eine rackete und das überlebt ein mensch nunmal nicht.

10 meter abstant rackete...zack...wusch...bum... wand weg gegner weg...haus?haus ohne dach! ...auto?kawumms...boden?brennt....

ich kann nur sagen so schön gegner gesprengt hab ich schon ewig nichtmehr! was ich bisher gesehn hat hat mich überzeugt...aber ich geb mal in 2 wochen nochne review^^

DeathAngel
19.10.2009, 23:13
Leider wirds auf Dauer etwas monoton, aber was anderes war da auch nicht zu erwarten... Hab mich auch schon fast selbst weggebruzzelt als ich den Flammenwerfer getestet hab... Auf jeden gut um ne schneise zu schlagen und die Gegner aus der Distanz abzuknallen... Aber leider da Realistik groß geschrieben wurd auch nur 3 Waffen möglich sind ist die Kombination nicht drin...

Wenn man da an andere Shooter denkt... 500 Schuss am Mann für jede der 10 Waffen...

Suchtfaktor hat es dennoch auf alle Fälle spiel es auch immernoch mal wenn ich Lust hab ein wenig nebenher und bin glaub grademal bei lumpigen 30% ^^

PS: Bisher sind mit auch nur 2 Bugs unter gekommen... Ersterer weiß ich grade nicht und der zwote war das ich nen Unterschlupf nicht freispielen konnte weil der zweite Futzi den man dafür erst umlegen musste nicht aufzufinden war... Schätz mal der war irgendwie hinter dem Haus oder so denn hin und wieder hat man Stimmen gehört aber es war einfach niemand zu finden -.-

Rock'n Rolla
20.10.2009, 14:53
also wir hatten standart sturmgewehr flammenwerfer starke pistole und eben die machete ...sind meineserachtens 4 waffen und flammenwerfer+auser distanz dann abballern geht ganz gut ^^ und was auch toll is ist machetenkill XD

DeathAngel
21.10.2009, 07:26
Naja die Machete ist toll die hatr nie Ladehemmungen :D

Rock'n Rolla
21.10.2009, 11:32
und wirkt relativ tödlich ^^