PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enco Gladiator 700 GT Biturbo: Der wahre Sachsen-Porsche



Mr.XaXa
13.10.2009, 14:53
Chemnitzer Tuner trainiert dem Porsche Cayenne Turbo richtig Kraft an

Der Porsche Cayenne ist bei den Tunern ein beliebtes Veredelungsobjekt. Den jüngsten Umbau hat die Firma Enco Exclusive aus Chemnitz vorgenommen. Auffällig wird das große SUV vor allem durch den neuen Aerodynamik-Bausatz. Unübersehbar ist die weit nach unten gezogene Enco-Frontschürze mit einem riesigen Kühllufteinlass sowie den integrierten Tagfahrlicht-Bändern. Das Pendant am Heck bildet eine extravagante Diffusorschürze mit ausgeprägten Finnen sowie einer mittigen Öffnung für die Auspuff-Enden.

Verbreiterte Kotflügel vorn und hinten
Die Motorhaube mit eingearbeiteten Luftauslässen wurde aus Karbon gefertigt. Verbreiterte Kotflügel mit eingelassenen Luftschlitzen vorn und hinten sollen den Porsche im Zusammenspiel mit den Seitenschwellern breitschultriger und muskulöser wirken lassen. Zudem gibt es einen markanten Dachspoiler mit Strömungsöffnungen. In die Seiten und Türen wurde einige Zentimeter unterhalb der Gürtellinie eine Sicke eingearbeitet. Edel wirkt die Zweiton-Lackierung in Schwarz und Bordeaux-Rot.



QUELLE (http://www.auto-news.de/tuning/anzeige_Enco-Gladiator-700-GT-Biturbo-Der-wahre-Sachsen-Porsche_id_25410)

Schön ist was anderes ^^ Das ist ja kein SUV mehr, das ist ein Rennwagen, krasse Sache.

DeathAngel
14.10.2009, 12:38
Also sag was de willst... Abbbbberrrrrrrrr ich finds geil :D

Ich bin zwar bekannterweise kein rot Fan, aber mir gefällts schon... Mal fahren wäre auf jeden geil ^^

Ich mag ja eigentlich auch diese riesigen Frontstoßstangen einlässe, aber da wirkts doch recht schick... Ist allerdings auch wesentlich größer als nen kleiner AUdi der Wagen ^^