PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rarer Lamborghini Reventón Roadster: Offener Stier



Mr.XaXa
18.09.2009, 10:09
Super-Lambo mit 670 PS debütiert auf der IAA in Frankfurt

Lamborghini präsentiert auf der IAA in Frankfurt (17. bis 27. September 2009) eine ultimative Fahrmaschine: Den Reventón Roadster. Der Roadster steht künftig an der Seite der geschlossenen Variante des Reventón, der 2007 auf der IAA debütierte und sofort ausverkauft war. Der Reventón Roadster bleibt zwar ebenfalls kein Einzelstück, dennoch werden weniger als 20 Exemplare verkauft. Der Preis beträgt etwa 1.309.000 Euro, die Auslieferung beginnt im Oktober 2009.

Sicherheitsbügel schießen nach oben
Der Reventón Roadster misst wie das Coupé 4,70 Meter in der Länge. Sein Radstand beträgt 2,67 Meter, die Breite 2,06 Meter und die Höhe 1,13 Meter. Fahrer und der Beifahrer sitzen tief und durch einen mächtigen Mitteltunnel voneinander getrennt. Hinter den beiden Sitzen liegen, in Schächte versenkt, zwei ausfahrbare Sicherheitsbügel, die bei einem drohenden Überschlag innerhalb weniger Hundertstelsekunden nach oben schießen sollen.



QUELLE (http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Lamborghini-Reventn-Roadster-Offener-Stier-auf-der-IAA_id_25213)

Perverses Teil ist das, wäre der schwarz würde der ohne weiteren Modifikationen als Batmobil durchgehen ^^

Badkapp
18.09.2009, 11:58
also iwie find ich das Teil grad ziemlich geil, obwohl ich ja eig absolut kein Lambo Fan bin^^

luhmän
18.09.2009, 16:50
wie du voll recht hast, dudu ^^

DeathAngel
20.09.2009, 21:28
Gefällt mir irgendwie ^^