PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer



Mr.XaXa
10.09.2009, 11:51
Demnächst gibt es neues Leinwandfutter von den "Crank"-Machern Brian Taylor und Mark Neveldine. Das Science-Fiction-lastige "Gamer" verspricht jede Menge Action und Spannung. Nun ist der erste deutsche Trailer online (FSK: ab 16) und gibt Einblick in den im September startenden Film. Viel Vergnügen.

"Am 17. September bringt Universum Film "GAMER", das futuristische Action-Spektakel von den Machern von CRANK und CRANK 2: HIGH VOLTAGE, in die Kinos. In seinem perfiden Online-Game „Slayers“ lässt der skrupellose Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) reale „Spielfiguren“ gegeneinander antreten. Kable (Gerard Butler) ist der unangefochtene Held der Arena. Um nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Frau und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel jedoch entkommen.", soweit die offizielle Pressemeldung.

Ursprünglich sollte der Film "Game" heißen, wurde aber umbenannt. Hier präsentieren wir nun den Trailer des Films. Auch die Homepage ist online.

TRAILER (http://www.cinetrend.de/news/374/Brandneuer_deutscher_Trailer_zu_Gamer.html)

Wird auf jedenfall ein Pflichtfilm.

DeathAngel
10.09.2009, 13:31
Hmm ja denke für mich auch ^^

DonErnus
10.09.2009, 14:15
mmhh weiß noch ned evt einer für mich denke aber weniger

Sturm
10.09.2009, 14:36
gleiches prinzip wie death race
und der film war alles andere als toll ^^

don ernus wie siehts aus ?
marktplatzthread^^?

DeathAngel
11.09.2009, 17:33
Ich fand Death Race geil ^^

luhmän
12.09.2009, 10:14
death race war bis zu dem moment geil wo der riesen truck kam ^^ da hatte ich echt das gefühl dass die produzenten den film zu lang gemacht hatten und irgendwie schnell zum ende kommen mussten.

das thema des films find ich unglaublich interessant und ich will den auch sehen, aber ich hab so das gefühl, dass der film net viel kann.

Mr.XaXa
12.09.2009, 10:42
Ja, der Truck bei Death Race was unnötig und an sich der Film viel zu übertrieben, einmal gucken und nicht mehr drüber reden, fertig ^^

Bei Gamer seh ich das wie luhmän, Thema interessant, aber ob die Umsetzung gut wird...Naja, sehen will ich ihn auf jedenfall.

DeathAngel
12.09.2009, 11:33
Ach ich find den könnt man auch nochmal sehen, fand das mit dem Riesen truck ganz interessant... Ging ja drum die vom gewinnen abzuhalten... Nicht was zu kürzen...

luhmän
12.09.2009, 11:43
bis der truck kam wars so mario-kart like bloss für erwachsene sag ich mal ^^

ich fand das total witzlos wie der alle anderen kontrahenten nur weggebratzt hat, das hat das "rennen" voll kaputt gemacht. hätte interessanter gefunden wenn die sich gegenseitig rausgehaun hätten.

DeathAngel
12.09.2009, 12:35
Das schon, aber die Hälfte war ja nu eh schon weg und die Halle mussten Sie ja noch einbringen ging ja ganze Zeit schon drum was Sie da aufgebaut ham etc...

Mr.XaXa
11.01.2010, 16:21
Hab den Film jetzt auch gesehen, muss sagen, hab mir mehr erwartet, obwohl er an sich nicht shclecht ist. Spiegelt irgendwie das tatsächliche Internet wieder, Sex an jeder Ecke und überall Gewalt. Regt shcon irgendwie zum Nachdenken an, vor allem weil die Menschen geil auf Skandale usw. sind, kann mir sowas in 100 Jahren oder so auch im echten Leben vorstellen. Second Life ist ja quasi schon der Anfang gewesen, wobei man davon ja auch nichts mehr hört.

vincentI
11.01.2010, 22:41
Kurzweilig und n bissl zum nachdenken. man sollte nur nicht vergessen, dass es trotz allem ein Actionfilm ist und die kommt gut.