PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studie: Erotische Frauen optimieren männliches Gehirn



Mr.XaXa
08.09.2009, 11:21
Diese Studie belegt tatsächlich, dass Gehirne von Männern wachsen, je länger sie sich Mädchen bzw. Frauen in sexuell anregenden Posen oder / und Kleidung ansehen. Somit haben Männer zukünftig beinahe einen Freibrief für Playboy und Co..

Der Grund dafür, dass männliche Gehirne beim Ansehen von erotischen Frauen wächst und sie schneller sowie klarer denken können, ist noch nicht bekannt, soweit ich informiert bin, aber es soll belegt sein, dass die Gehirne von Männern beim Ansehen von erotischen Frauen wächst.


Diese Studie aus England von der Firma Reign Design setzte hierfür den Männern unter ihren Probanden Bildpaare vor und die Testpersonen mussten bei den scheinbar identischen Fotos die Unterschiede herausfinden.

Am Anfang bekamen die männlichen Probanden erotische Bilder mit sexy Pin-Ups, danach mussten sie eher langweilige Häuser bzw. Gebäude begutachten. Bei den Pin-Ups in sexy Bikinis sollen die Männer um 31 Prozent schneller zu den Ergebnissen gekommen sein als bei den langweiligen Fotos, wie die Firma Reign Design mitteilte.

Auch die Trefferquote war bei den erotischen Fotos besser als bei den langweiligen Bildern – nämlich um 22 Prozent, somit geht man davon aus, dass Erotik das männliche Gehirn stimuliert.. wobei ich bis jetzt noch sehr skeptisch bin was diese Studie angeht.

Die Firma Reign Design war vom Ergebnis ihrer Studie selbst überrascht und teilte mit, dass man eigentlich vor der Studie davon ausging, dass halbnackte Frauen Männer eher ablenken als deren Gehirn zu optimieren, wie ein Mitarbeiter der Firma mitteilte.

Eine weitere Studie in die gleiche Richtung der Universität Newcastle (England) vervollständigt dann angeblich diese Studie der Firma Reign Design, denn nach dieser weiteren Studie haben intelligentere Männer mehr Sex – genauso wie auch besseren.. ich wusste es schon immer! :-)

QUELLE (http://www.vip-chicks.de/2009/fun-skurriles/studie-frauen-mann-gehirn-forschung-erotik-leistung.html)

So eine Studie gab es ja schonmal, aber man kann es nicht oft genug sagen :D

Cherry
08.09.2009, 14:01
(..) denn nach dieser weiteren Studie haben intelligentere Männer mehr Sex – genauso wie auch besseren
.. was endlich mal den Punkt ein bissl unterstreicht, dass Frauen eben nicht nur den dummen Macho wollen.

DeathAngel
08.09.2009, 16:33
Lustig ^^

btw. was interessierts ne Frau wie gut der Sex für nen Mann ist :D Dem mann isses ja auch egal ob der Sex gut für die Frau ist ^^

*Zumindest bei Eroberungen in der Disco oder sonstigen One Night Stands nicht bei der eigenen Freundin...

Röbbee
08.09.2009, 17:22
Da kann ich aber net ganz zustimmen :-D Ich glaub wenn du nem ons sagen würdest das er ne Niete im Bet ist dann würde des den auch etwas jucken :-P

Das spricht jetzt also gegen dumm f**** gut...

DeathAngel
08.09.2009, 17:33
Es geht nicht um Frauen :P

vincentI
08.09.2009, 18:06
In erster Linie und weit schneller wächst aber was andres.

Und noch ein Grund weshalb die Freundin (immer) halbnackt rumlaufen sollte :D

luhmän
09.09.2009, 05:16
najo ich behaupte einfach mal, dass das funktioniert, weil frauen nen thema sind für das sich die meisten männer ausserordentlich interessieren ^^ wenn ich mich mit was beschäftigen soll, das mich interessiert, bin ich natürlich viel mehr und begeisterter bei der sache... iss doch klar.

Cherry
09.09.2009, 14:50
Der Grund dafür, dass männliche Gehirne beim Ansehen von erotischen Frauen wächst und sie schneller sowie klarer denken können, ist noch nicht bekannt, soweit ich informiert bin, aber es soll belegt sein, dass die Gehirne von Männern beim Ansehen von erotischen Frauen wächst.
Mir stellt sich nur die Frage, ob tatsächlich während dem Ansehen, oder kurz danach, bzw auf Dauer gesehen.
Nehmt es mir nicht übel, aber dass Männer dabei klar denken können, wäre mir relativ neu. :)
*Zumindest sah es mir bisher nicht danach aus, wenn ich mir einige Beispiele vor Augen führe.*

DeathAngel
09.09.2009, 16:06
Nur weil mal nen Depp stottert wenn er dich anschaut heißt das ja nicht das sein Gehirn nicht wächst :D

Cherry
09.09.2009, 23:30
Wenns mal nur beim Stottern geblieben wäre. :)
Nur kann das Gehirn dabei doch nich sonderlich aktiv sein, wenn nicht mal ein gescheiter Satz durchpasst. :D

Das klingt alles sooo widersprüchlich für mich wenn ich näher darüber nachdenke..
Naja, ihr werdet schon wissen, was euer Hirn tut. Intelligenz ist sexy, da möchte ich nicht zwischenfunken. :P

senior
10.09.2009, 08:15
Also bei mir wird bei erotischen Frauen zunächst was ganz anderes optimiert.

Dabei und danach vielleicht auch das Gehirn. Es werden dabei so besondere Wünsche geweckt aber ich glaube nicht nur beim Mann oder ihr Frauen?

DeathAngel
10.09.2009, 11:16
Original von ChErRy-VaNiLla
Wenns mal nur beim Stottern geblieben wäre. :)


Merke...

Wenn ein Mann betrunken ist, stottert und auf dich kotzt... Dann steht er nciht auf dich :D

Cherry
10.09.2009, 11:38
Hat er nicht, das hätte ich gemerkt. :D Aber er hat damals ein Herzchen für mich in den Schnee gepinkelt. Romantisch, oder? 8)

@sen,
jop, natürlich bei den Frauen auch. Attraktiver Mann = böse Gedanken. Lässt sich einfach nicht vermeiden.
Es muss aber auch nichtmal beim gleichen Geschlecht anders sein, ich guck auch gern Frauen an. ^^

DeathAngel
10.09.2009, 13:26
Für Frauen auf jedenfall Romantik ^^

Cherry
10.09.2009, 15:17
Jaaaa - das macht bestimmt nicht jeder Mann. :D
Ok, es wäre wahrscheinlich auch besser und schöner gegangen.. aber immerhin zählt ja der Wille. ;)

DeathAngel
11.09.2009, 17:24
Endlich begreifst du es ;)