PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst Schlämmer - Isch kandidiere!



Mr.XaXa
21.08.2009, 20:38
Besetzung
Hape Kerkeling, Simon Gosejohann, Norbert Heisterkamp, Alexandra Kamp, Maren Kroymann

Regisseur
Angelo Colagrossi

Autor
Angelo Colagrossi, Onur Tan, Hape Kerkeling

Filmlänge
01:36:00

Offizielle Website
http://waehle-schlaemmer.de

Kinostart
20. August 2009

Genre
Komödie

Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse - dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.

QUELLE (http://de.movies.yahoo.com/h/horst-schlaemmer-isch-kandidiere/index-9751502.html)

Der wurd ja von Kritikern komplett verrissen, muss richtig schlecht sein. Ins Kino werd ich bestimmt nicht gehen, werd wohl warten, bis die DVD auszuleihen ist.

DeathAngel
21.08.2009, 21:20
Ich mag den Schauspieler allein schon nicht...

Also...

Schleeeecht...

werd ich wohl net schauen...

senior
22.08.2009, 08:51
Hoffentlich wird dieser Film ein Flop. Es ist unerträglich wie wir verascht werden.

vincentI
22.08.2009, 12:26
Egal ob der Film kacke ist oder nicht, eins macht Hape und zwar den verfickten Politikern nen Spiegel vorhalten. Schaut euch doch mal die Wichser an und danach Horst Schlämmer und sagt mir wer die größere Drecksau ist.

Sry für die Ausdrücke aber bei manchen "Politikern" steigt mir echt die Galle.

DeathAngel
22.08.2009, 12:52
Aber ändern lässts sich dennoch nicht...

Cherry
22.08.2009, 13:05
Ein tolles Wahlprogramm hat er dennoch. 8)

Sturm
23.08.2009, 08:46
der film is pure verarsche, mehr nich...
laut ner umfrage sollte die hsp angeblich 18% an wählerstimmen erhalten haben :D, stärker als die spd ^^

aber wie vinc schon sagt, genau das macht er ^^