PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestatten, Sentinel



Sentinel
10.08.2009, 13:17
Und wieder einmal wächst das CBO um einen User.

Ja, was gibt es groß von mir zu erzählen?

Mein Alter beläuft sich momentan auf sage und schreibe 19] Jahre.

Momentan bin ich arbeitslos, werde bald allerdings dem Ministerium zur Förderung von Abenteuerspielplätzen in Entwicklungsländern unterstellt sein.

Freut mich, euch kennen zu lernen^^ Näheres auf (hoffentlich reiche) Anfrage

DeathAngel
10.08.2009, 17:17
Ui ein Mann mit 7 Super Sinnen ^^

vincentI
10.08.2009, 18:11
Original von Sentinel
Wer mich wiedererkennt, gewinnt etwas!

Hi und btw wayne?!

Sturm
10.08.2009, 22:38
was kann man denn gewinn und halt die klappe vince :>

willkommen am board :D

senior
11.08.2009, 07:17
Hallo Sentinel begrüße dich als senior recht herzlich hier im board.

Wiedererkennen kann ich dich nicht aber dennoch viele interessante Beiträge wünsche ich mir von dir.

Sentinel
11.08.2009, 10:37
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Der Gewinn ist zugegeben symbolischer Natur - ein weiterer Schritt zur absoluten Erkenntnis^^

Macht euch keine Sorgen, ich kann auch mal nicht pseudophilosophisch schreiben^^

luhmän
11.08.2009, 10:56
moin

Cherry
11.08.2009, 11:57
Von mir auch noch n nettes Hallo.:wink:

Könntest ja mal schreiben, was du so für Musik hörst.. :)

Sentinel
11.08.2009, 12:39
Ich hör nahezu alles, meine Favoriten wechseln im Sechs-Stunden-Takt, in letzter Zeit sehr viel House und Jazz, auch mal Neoklassik und Rockabilly, aber auch Electronic Beats, Soundtracks und World Music. ^^

senior
11.08.2009, 14:31
@ Senitel hast ja einen richtig breiten Musikgeschmack mit dem ich sogar auch was anfangen kann.

Mr.XaXa
11.08.2009, 15:55
Willkommen an Board :)

Kannst mir mal ein paar feine Rockabilly Bands empfehlen?

luhmän
11.08.2009, 18:23
die musikstile sagen mir teils überhaupt gar nix ^^

Sentinel
11.08.2009, 20:36
@ Dude:

Hm, also ich würd da genz klar Marko Haavisto oder Poutahaukat empfehlen - die kommen allerdings aus Finnland ^^'

@ luhmän: Für House sind z.B. Daft Punk recht berühmt,
Jazz sollte bekannt sein, da verweise ich auf Krzysztof Komeda und Bert Brubeck,
Bei Neoklassik kannst wohl nach Keiki Kobayashi suchen (der hat auch den Soundtrack zur Ace Combat-Serie gemacht),
Rockabilly, joah, siehe @ Dude, und dazu noch jede Menge Bands aus den mittleren 60ern ^^
Electronic Beats ist alles von Jean Michel Jarre, Kraftwerk über die ganzen Techno-DJs bis hin zu Trance, Ambient, wo ich dann sogar noch ne Spur größer fahr und auch gerne mal Psytrance á la manière de Infected Mushroom höre,
Soundtracks sind im weiteren Sinne Musik aus Filmen, Serien und Spielen bzw alles was sich damit mehr oder minder in Verbindung bringen lässt und
World Music ist halt Oberbegriff für grundsätzlich Musik aller Genres aus quasi "B-Ländern" auf dem Musikmarkt, also halt nicht das US/UK/DE-Dreieck, da empfehl ich zum Beispiel ganz klassisch den Buena Vista Social Club, aber auch die Yamato-Taikos, oder wenn's etwas älter sein soll die Lieder von Zhou Xuan oder Matti Jurva, genausosehr wie Butka Suflera oder Azul y Negro... also wirklich ne recht bunte Mischung.

Aber das is nich alles, was ich hör^^ wie gesagt, (fast) alles findet in meinen Gehörgang.

Mr.XaXa
11.08.2009, 22:32
Danke, werd es mir mal in youtube zu Gemüte führen :)

Sentinel
12.08.2009, 11:55
Hoffe, es weiß zu gefallen^^

Nun denn, weitere Fragen, immer her damit, ich beantworte sie gern^^

trel
14.08.2009, 11:40
ieeek... ein Hallö auch noch von mir ;)

und dein Beruf... wth is des bitte?!

Erzieher oder so was?!

Sentinel
14.08.2009, 12:53
Ich bin nicht gemeldeter Arbeitsloser, der von nichts lebt^^

Hatte in diesem Jahr mein Abitur, und werde im Oktober zum Volksbefreiungsdienst oder wie sich das auch immer nennen mag eingezogen.

vincentI
14.08.2009, 15:33
Warum erinnert mich der immer mehr an den Dingenskrichens ausm Norden den wir irgendwann verjagt hatten?! Wie hieß der doch gleich???

Und btw. wenn man nicht zum Bund will muss man nicht ... und auch keinen Zivi machen :D