PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sensation perfekt: Schumacher gibt Comeback!



Mr.XaXa
29.07.2009, 22:02
Michael Schumacher ersetzt beim Grand Prix von Europa Felipe Massa: "Als Wettkämpfer freue ich mich auf diese Herausforderung"

Was am Hungaroring noch als Hirngespinst erfinderischer Journalisten abgetan wurde, ist nun Realität: Michael Schumacher steht vor einem Comeback in der Formel 1! Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo war heute persönlich im AEK-Krankenhaus in Budapest, um dort den rekonvaleszenten Felipe Massa selbst von der Nachricht in Kenntnis zu setzen. Anschließend wurde die Sensation publik gemacht.


QUELLE (http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Sensation_perfekt_Schumacher_gibt_Comeback_0907292 5.html)

Ich glaub zwar nicht, dass er nach seiner langen Pause noch Chancen hat, vorne mitzufahren, aber ich freu mich trotzdem tierisch, das Rennen werd ich mir auf jedenfall ansehen :)

DeathAngel
30.07.2009, 09:49
Schon traurig was manche Menschen für Ausreden erfinden, weil Sie geldgeil sind ^^

Sturm
30.07.2009, 12:05
was soll er denn schon großartig an geld ekommen ^^
der typ hat mehrere millionen euro aufm schweizer bankkonto, nicht versteuert... was er bekommen würde sind evtl nur peanuts ^^

DeathAngel
30.07.2009, 12:09
Ach du weißt doch wieviele "arme" Promis es gibt die in der WIrtschaftskriese sooo viel verloren haben...

senior
30.07.2009, 16:29
Ob er es wegen dem Geld macht glaub ich nicht, denn schließlich war er ja in dem Rennstall noch als Berater tätig und auch sonst gebe ich Sturm recht er hat genug Geld gesammelt während seiner aktiven Rennfahrerzeit.


Ich glaube eher, dass er es noch mal wissen will weil ihm das Fahren unheimlich Spaß macht.

Ich hoffe nur, dass er nicht noch einen schlimmen Unfall hat das hätte er, seine Frau und Familie nicht verdient.

vincentI
31.07.2009, 13:45
Ich sags ja nur ungern aber Death hat recht. Zum einen scheisst der Teufel immer auf den größten Haufen und zum andren ... schonmal von nem Reichen gehört, der nicht noch reicher werden will? Will nicht wissen was der Drecksack bekommt.

luhmän
31.07.2009, 20:08
Ich hoffe mal er baut keinen fiesen Unfall oder blamiert sich komplett, so wie das bei alten Profiboxern oft passiert...

vincentI
01.08.2009, 15:49
Unfall wär doch geil ...

DeathAngel
01.08.2009, 16:33
Dann gäbs mal wieder was interessantes sehen...

Mr.XaXa
01.08.2009, 17:32
Erst letzte Woche hat Massa eine Feder an den Kopf gekriegt und lag im küntlichen Koma - was daran geil ist weiß ich auch nicht.

DeathAngel
01.08.2009, 20:27
Besser als das übliche im Kreis fahren und dreimal überholen ist es allemal...

vincentI
02.08.2009, 12:49
Früher war das noch interessanter, wenn ab und an mal einer krepiert ist. Dann hat das auch nen sportlichen Charakter wenn man bissl mehr aufpassen muss etc *g*.
Buggyrennen Querbeet oder von mir aus auch noch NASCAR und co sind deutlich witziger als Formel1 ... das is so öde und es passiert nix.
Wenn ich mir Autos angucken will, die vor sich hinfarhn, Krach machen und stinken kann ich mich auch an ne Autobahn setzen.

DeathAngel
02.08.2009, 23:37
Aber an der Autobahn hättest 100000000% mehr Vielfalt als bloß verschiedene Lackierungen ^^

vincentI
03.08.2009, 02:35
Und alle paar 100Km nen Unfall.

DeathAngel
03.08.2009, 12:15
Ich hab gestern auf den 500 Km auch wieder viel gesehen...

Nen T4 auf der mittleren von drei spuren mitten in der baustelle -.-

3 oder 4 Benz am Rand
Dann nen Opel Astra Caravan
nen Punto
nen A6 Avant

...

War wieder große Urlaubswelle mit Parken am Straßenrand ^^ Wer weiß was da wieder alles putt ist...

luhmän
03.08.2009, 14:58
ihr seid schon bissl assi o.O
ich schneid vinc au mal die bremskabel durch. wär ja langweilig wenn er jedesmal wenn er losfährt auch bei seiner freundin ankommt ;)

DeathAngel
03.08.2009, 15:19
Wegen ?

Was können wir dafür das alle paar Km einer am Straßenrand liegt weil der Motor überhitzt, weil die modernen Fahrzeuge so extrem abgeschottet sind das Sie nciht richtig atmen können...

Oder Sie nicht richtig gewartet sind...

Oder überladen...

Hat ja keiner gesagt das Sie sich überschlagen und sterben sollen... Stehen halt am Straßenrand und machen "Pause" Btw standen dort alle Fahrzeuge ALLEIN ergo kein Unfall samt geschrottetem Gegner...

vincentI
04.08.2009, 20:48
Hab ich je was von Sabotage bei Rennsport gesagt? Nur, dass es andere Rennsportarten gibt, bei denen deutlich mehr zu sehen ist als stupides im Kreis-auf-langweiliger-Strecke farhn.

Und die Pannen von Deppen auf der Autobahn sind wie Death schon angemerkt hat zum Großteil sebst verschuldet. Bin neulich mit meiner Freundin 150Km Autobahn gefahrn und wir hatten gut 500Kg Gummimatten drin. Sind wir halt nur 100-120 gefahren ... Wenn ich mir aber anschaue, dass Trottel mit 5 Leuten im Auto, vollem Kofferaum, Zeug aufm Dach und Anhängerle oder so nem Fahhradgestell hinten druff >200Km/h fahrn müssen ... klar das Auto schafft das, nur die Frage wie lange das bei ca. 35° und bescheidener Straße gut geht.

DeathAngel
05.08.2009, 05:38
Viele Leute überschätzen sich einfach zu sehr...

Ich schau in Rückspiegel und seh kein Auto also zieh ich raus...


Blöd nur das viele vergessen das ihr Urlaubsgepäck bis unter die Decke geladen ist und Sie gar nicht sehenkönnen wer von hinten kommt... Also dies Jahr gehts ja bisher noch, auch weil ich meist nur 160 - 180 mitm Tempomaten fahr, aber wenn ich da an vorletztes Jahr denk wo ich häufig in Berlin war und was mir da alles ohne gucken / blinken vor die Nase zog...

luhmän
05.08.2009, 12:46
ich hab hier nur vom rennsport geredet ^^ mir ist formel 1 auch zu langweilig aber ich gucks halt net anstelle den leuten unfälle zu wünschen ;)

Mr.XaXa
11.08.2009, 18:22
Das Comeback ist abgesagt, weil er sich bei einem Motorradunfall verletzt hat. Also Geldgier war also nicht der Grund für sein geplantes Comeback, fahren könnte er trotzdem ;)

DeathAngel
11.08.2009, 19:32
Absichtlicher Unfall um nicht beim Kreisefahren zu versagen? ^^