PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hangover



luhmän
22.07.2009, 21:31
War soeben im Film und hab seit "Nie wieder Sex mit der Ex" keine so geile Komödie mehr gesehn. Die 8,10€ fürs Kino haben sich absolut gelohnt und ich hab verdammt viel gelacht. Gelungener Film, den ich jedem wärmstens empfehlen kann - auch als Kinoerfahrung.

Mr.XaXa
22.07.2009, 22:41
Ja, Death hat mir da neulich den Luink zum Trailer geschickt, absolut genial, musste da schon derbe lachen.

"Das ist der Holocaust Ring meiner Oma den sie da trägt!"
"Ich wusste gar nicht, dass man im Holocust Ringe bekommen hat"

:D

DeathAngel
22.07.2009, 23:46
Jo das mit dem Ring ist geil :D

Mr.XaXa
27.07.2009, 21:43
Eine allenfalls zweitklassige Besetzung, ein moderates Budget von etwa 30 Millionen Dollar und eine Geschichte, die zunächst nach einer x-beliebigen Gross-Out-Comedy der Gehirnkonfektionsgröße small klingt: Warum sich Todd Phillips‘ Junggesellenparty-Komödie „Hangover“ aber in den USA trotzdem zum Sensationshit entwickelt hat, ist nicht schwer zu erklären: Der Film ist schlichtweg das Lustige, was Hollywood seit Jahren hervorgebracht hat. Mit einer atemberaubenden Dichte an Lachern befindet sich das rasende Buddy-Movie schon vor dem deutschen Kinostart auf dem besten Weg zum Kultfilm.

[...]

Fazit: „Hangover“ ist die Komödien-Überraschung der Saison und nahezu perfekt bis in den grandiosen Abspann. Todd Phillips‘ US-Smash-Hit verbindet den Kult eines The Big Lebowski mit dem wüsten Schrotflintencharme eines Fear And Loathing In Las Vegas und ist dabei so unkorrekt-leicht wie Die Hochzeits-Crasher. Kurzum: „Hangover“ hat alles, was ein potenzieller Kultfilm braucht. In den USA ist die Komödie dank überragender Mundpropaganda bereits auf dem besten Weg dahin. Wer in diesem Sommer einmal so richtig ablachen will, muss einfach eine Kinokarte lösen. Am Ende bleibt nur eine Frage: Was ist bloß mit dem Huhn? Vielleicht gibt es im bereits angekündigten Sequel The Hangover 2 eine Antwort darauf…


http://www.filmstarts.de/kritiken/101498-Hangover.html

Mr.XaXa
27.08.2009, 11:14
War gestern auch endlich im Kino, absolut genial, wurde auf keinen Fall enttäuscht. Im GTrailer sind auch nciht die besten Witze verraten, man lacht quasi wirklich den ganzen Film durch, absolut das Beste, was ich in letzter Zeit in dieser Richtung gesehen hab. Kinobsesuch lohnt auf jedenfall!

vincentI
16.10.2009, 22:27
Hatte ja Angst, dass das so ne Art Ey Mann wo is mein Auto 2 wird (den man nur sturzbetrunken gucken kann), wurde aber schönerweise eines besseren belehrt. Sehr sehr deiler Film, auch wenn einige Sachen vorhersehbar waren :D

Rock'n Rolla
16.10.2009, 22:41
Guter Film den man mal gesehen haben muss finde ihn jetzt nicht herausragend aber sehr sehenswert.... vor allem mit paar freunden und bissl bier wird der sicher einem den abend versüßen würde ihm ne glatte 2+ geben

Mr.XaXa
16.10.2009, 23:38
Ich möchte hier auch nichts schlechtes über den Film lesen, der ist genial :D Hab den mitlerweile 2 mal gesehen ^^ Ey Mann wo ist mein Auto ist auch klasse, den kann ich auswendig, aber an Hangover kommt der nicht ran ^^

Mr.XaXa
03.04.2011, 09:37
Am 2. Juni startet der zweite Teil in Deutschland:
http://www.moviepilot.de/news/hangover-2-trailer-sorgt-fuer-filmriss-in-bangkok-110189

Dieses Mal beginnt das Desaster mit dem blackout in Bangkok und ich muss sagen, der Trailer sieht wieder sehr vielversprechend aus. Hoffentlich enttäuscht der Film nicht.