PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimrasuer FTW!!!!einself



vincentI
16.07.2009, 16:04
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,635848,00.html

Ganz einfache Sache: rasierte Frauen sehn geiler aus und ich fühl mich selbst ohne Sackhaare wohler. Keine Ahnung was manche Menschen für Probleme ham. Erinnert mich in Teilen an Religion: "Aber das macht man nicht, das gehört sich nicht, wir machen sowas nicht, weshalb muss man sowas machen, ..." :D

Cherry
16.07.2009, 16:50
Ich muss zugeben, dass der Artikel mich etwas schockt. Aber nicht, wegen dem Thema, sondern wegen dem Zeug, was die Leute dort verzapfen:


Obendrein komme es dem Sex zugute, wenn dabei nicht immerzu Kräuselhaare in den Mund gerieten.
Na DAS mein´ich aber auch. Ich mags jedenfalls nicht und das ist auch gut so. :rolleyes:


"Und die meisten tun es nicht, weil ihnen das gefällt", sagt die Pädagogin, "sondern weil sie Schamhaare für eklig und unhygienisch halten."
Es ist teilweise unhygienischer, was will die denn bitte? Klar sammeln sich in den Haaren Sexuallockstoffe und sonstige Flüssigkeiten, genau wie unter den Achseln. Sogesehen Bakterien- und Keimparadies schlechthin. :rolleyes:


Die Mädchen traktieren sich mit Scheidenspülungen und stecken für unterwegs Intimreinigungstücher in die Tasche: "Das grenzt an Hygienewahn."
Die hat ja keine Ahnung, wie unheimlich dankbar man ist, wenn man unterwegs plötzlich seine Tage bekommt und solche Tücher in der Tasche hat.. man man..

Und, oho, hier holen die ja weiiiit aus:

Hinter der Schamrasur argwöhnen Psychoanalytiker den geheimen Wunsch, harmlos, unreif und infantil zu erscheinen, um den Partner nicht zu verängstigen. Warum sonst, lästerte die Zeitschrift "Emma", liefen die Frauen plötzlich mit "Kindermösen" herum? Zudem fällt der Trend zum Kleinmädchenhaften auch anderswo auf: Da lassen sich weibliche Popstars mit einwärts geknickten Beinen und herausfordernder Bambischnute fotografieren - so machen sie auf kindlich, verklemmt und nuttig zugleich.
Das hört sich schon fast krankhaft nach Problemsucherei an. Man verängstigt den Partner also, wenn man sich nicht rasiert? Interessante These.. Ohje.. :haha:

Mr.XaXa
16.07.2009, 17:27
Ich sehe das wie vince, der Busch muss weg ^^

Hygiene ist immer so eine Sache, wenn man sich wäscht und pflegt sind Sackhaare ja noch kein Äquivalent für Sackratten. Wenn ich mir die Köten rasiere, mich aber nur einmal die Woche dusche ist das wesentlich unhygienischer wie Haare spriesen lassen und jeden Tag waschen.

Darf man Kindermösen hier überhaupt schreiben? Nicht dass hier ab morgen ein großes rotes Stoppschild den Seitenzugriff versperrt... :D

Sturm
16.07.2009, 22:03
Dude dann schau mal in den Duden was da alles für Fäkalzeugs drinnesteht... STOP!

Also son Hygienewahn hab ich persönlich nich :D
Unter den Armen muss das schwarze Zeugs einfach weg, aber wenn der Bruder (15) n Hygienewahn hat und sich jeden Tag seine blonden Härchen abrasiern muss und dabei ne ganze Flasche Gilette Rasiercreme (Schleichwerbung) nimmt, geht das auch nich alle 3 Tage, zumal ich genauso faul bin wie Dude irgendwas zu machen, speziell mir neue Rasiercreme kaufen :D

Ach ! der Muschiputzer muss weg :D und die Flohleiter...
hab grad ne Frau neben mir... bekomm Kritik von allen Seiten :D

sie meinte grade ironisch Augenbrauen... ---> schwul! :D

Kann Freyr eigtl schon Zöppe machen um sein "Gemächt" :D?

luhmän
16.07.2009, 22:19
Komplett blank muss imo net sein(darf aber gerne^^), aber gepflegt halt und net wuchern wie die sau ^^ Generell hat rasiert schon was für sich ^^

Bei der Jugendpädagogin sprießts wahrscheins schon am Bikini vorbei -.-