PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Kind (2) ist der jüngste Raucher der Welt



Mr.XaXa
29.06.2009, 19:05
Inzwischen pafft Liang Liang aus China eine Schachtel pro Tag

Es ist ein Foto, das schockiert: Ein kleiner Junge hält mit der rechten Hand eine Zigarette am Mund, steckt sie sich an.


QUELLE (http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/29/junge-aus-china-zwei-jahre-alt/juengster-raucher-der-welt.html)

Was zur Hölle ist denn das? Und was macht der kleine noch bei seinen Eltern?
Ok, es ist Bild, und ob es eine Schachtel am Tag ist weiß ich nicht, aber schon ein Zug am Tag wäre viel zu viel. Sowas krankes hab ich shcon lange nicht gelesen.

Sturm
29.06.2009, 21:26
des bestimmt so n feuerzeug ohne kindersicherung :D

mal im ernst... in deutschland wären die eltern für sowas in knast gekomm... wenn nich sogar verkloppt und erschossen ^^

DeathAngel
30.06.2009, 10:49
In Deutschland gäbs aber auch Medikamente vom Staat gegen die Leistenbruchschäden ^^

vincentI
30.06.2009, 11:27
Zum einen gibts vermutlich bei gut 1,3Mrd Menschen kein funktionierendes Gesundheitssystem und schon dreimal kein Jugendamt. Und bei uns wäre jeder Arzt dazu verpflichtet dem kleinen zu helfen, ob für Geld oder ohne.

senior
30.06.2009, 16:08
So was geht ja überhaupt nicht. Ist unmöglich, denn gegen Leisenbruch gibt es andere Behandlungsmöglichkeiten.

Cherry
30.06.2009, 22:14
Original von senior
gegen Leisenbruch gibt es andere Behandlungsmöglichkeiten.
Das war auch mein Gedanke dazu.
Bringt doch nix, wenn es die Schmerzen von dem einen Leiden unterdrücken soll und der Vater damit dann schonmal die Lunge von dem Kind kaputtmacht.
Ist ja noch dazu alles im Wachstum und einfach, hm, unmöglich? Wie GEHT das denn überhaupt, wie kann man das fertigbringen?