PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I share my home with 11 cats - four cheetahs, five lions and two tigers (engl.)



Mr.XaXa
28.06.2009, 11:12
Sharing a bed with your furry friend has taken on a whole new meaning for Riana Van Nieuwenhuizen.

The sanctuary worker shares her South African home with not one but FOUR orphaned cheetahs, five lions and two tigers.


QUELLE & BILDER (http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1195888/I-share-home-11-cats--cheetahs-lions-tigers.html)

Finde ich ja mal krass. Nur ich hätte da wohl Angst, dass die mir beim Spielen den Kopf abbeisen ^^

luhmän
28.06.2009, 19:14
Iss aber krass, dass die so zahm sind. Wenn du denen ausversehn auf den Schwanz trittst, iss da glaub au der Fuß ab ^^

Mr.XaXa
28.06.2009, 20:03
Na wenn du so eine aubkatze von klein auf hast und sie mit dir als Mutter/Vater aufwächst kann ich mir das shcon vorstellen - aber der Killerinstinkt ist ja trotzdem noch in denen, also völlig risikolos ist das bestimmt nicht.

Cherry
29.06.2009, 16:36
Bestimmt ein teures Hobby wenn man bedenkt, was die Viecher am Tag fressen müssen.

senior
29.06.2009, 17:16
Ich meine auch, dass es nicht total risikolos ist wie ja bereits viele Beispiele schon gezeigt haben.