PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision: Dita von Teese kassiert fünfstellige Gage für Deutschland-Strip



Mr.XaXa
16.05.2009, 13:12
Die Gage für Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, die beim Auftritt des deutschen Duos Alex Swings Oscar Sings beim Eurovision Song Contest auf der Bühne strippen wird, liegt nach Angaben von Alex Christensen im fünfstelligen Bereich. „Das ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen meiner Plattenfirma, dem Norddeutschen Rundfunk und mir“, erklärt Alex Christensen gegenüber Stern.de. „Ich kann Ihnen aber versichern, dass das Drumherum, also die ganze Bühnenshow, sehr viel teurer war als die Gage von Frau von Teese.“

http://imagegecko.de/uploads/929d45f2e0rzzzzzzzzzz.jpg
Bild: yahoo

Nach Informationen von BILD soll die Gage konkret bei 60.000 Euro liegen. Zu den Erfolgsaussichten seines Duos mit Oscar Loya äußerte sich Alex Christensen gegenüber RTL mit einer Portion Selbstironie: „Wir kommen von ganz hinten und müssen erstmal wieder das Licht anmachen.“ Dita von Teese ist inzwischen mit großem Aufgebot in Moskau eingetroffen. Auf die Frage, wie ihre – noch geheime – Stripshow aussehen wird, äußerte sich die schöne Amerikanerin geheimnisvoll: „Sie wissen, doch: ich mache das, was ich am besten kann…“

QUELLE (http://www.horrorwaty.de/eurovision-dita-von-teese-kassiert-funfstellige-gage-fur-deutschland-strip/)

Wo ist denn da der bezug zu Deutschland? Die kommt aus Amerika und hat doch weder mit dem Lied noch mit Deutschland noch mit sonst was zu tun. Die wusste bis vor kurzem ja nichtmal, was der Songkontext ist.
Ich meine der Songkontest interessiert mich ja eh nicht, aber wenn man sich den deutschen Beitrag mal anhört weiß man, warum es eine Stripperin braucht, um zumindest ein paar Punkte zu ergattern...

Sturm
16.05.2009, 13:45
ich find die frau toll :D
soll se machen ^^

vincentI
16.05.2009, 13:47
Scheißegal, die osteuropäischen Länder schuhstern sich gegenseitig Punkte zu, weshalb sollten wir dann net wenigstens was fürs Auge haben, nicht dass ich mir den Schwachsinn angucken würd.

DeathAngel
17.05.2009, 01:08
Naja der metrosexuelle Tarkan verschnitt war ja auch net gerade der Bringer :D

Mr.XaXa
17.05.2009, 08:40
Wuhuuu, Deutschland hat einen sensationellen 20. Platz gemacht - immerhin nicht letzter :D

Hier mal der deutsche Beitrag:

Alex Swings Oscar Sings - Miss kiss kiss bang
http://www.youtube.com/watch?v=tWnGVUypfe0
35 Punkte


Und der Gewinnerbeitrag aus Norwegen:

Alexander Rybak - Fairytale
http://www.youtube.com/watch?v=-8JRtGMBUz0
387 Punkte

Sturm
17.05.2009, 08:58
norwegen hats klar verdient...
find des wirklich gut
mal ne frage
kannste den deutschen einer ?

€: 21 is letzer platz nich?
gut schweden hat ihn verdient ^^

okay finland is 25.)... hört sich genauso kacke an :D

Mr.XaXa
17.05.2009, 09:59
Jap, 25. Platz ist der Letzte. Und nö, den deutschen kannte ich nicht. Aber wie Death gestern gesgat hat, ist der "Deutsche" ein Halbtürke, der englisch singt und eine Amerikanerin im Gepäck hat. Wo da der deutsche Teil versteckt ist weiß ich jetzt nicht.

Hab mir den Clip gerade mal angeschaut, da kommt Dita doch gar nicht drin vor, oder? o.O

DeathAngel
17.05.2009, 20:25
@DuDu und Rest ^^

Das Video ist ncith vom Eurovision Songcontest... Vielleicht von ner Probe oder sowas...

Gestern hat er ne silberglänzende Pailetten oder sowas Hose angehabt und nen schwarzes offenes Held getragen...

Ausser das kommt im späteren Verlauf des Videos noch ^^ Mein Browser hat grad gezickt es wirklich wieder zu geben -.-

und gestern war Dita auch kurz im Bild... Die letzte mionute oder so da kurz langgelaufen und dann auf das sofa gesettz das man in dem Video hier glaub auch net sieht ;)

~Edit~

OMG ? Das war Platz eins... Da können ja selbst die DsDs Futzis besser singen... Der klingt grausam und Rythmus hatte das ganze Lied irgendwie net ...

vincentI
17.05.2009, 21:06
Haben "ausversehn" beim rumzappen mal n paar Minuten reingehört -> dann doch lieber Radio und dagegen bin ich schon allergisch. So einen Dreck so zu verkaufen ... einfach ermbärmlich. Und wir dürfen das auch noch per GEZ zahlen. Danke liebes Deutschland und liebes Europa -.-

DeathAngel
19.05.2009, 01:13
Das lustige ist (ham se währenddessen gesagt) in Spanien ham se ncith mal den Vorausscheid gezeigt :D Der Snder der das ausstrahlen "sollte" hat lieber nen Tennisspiel übertragen...

Wie man sieht weltweit SEHR beliebt der Eurovision scheiß Contet ^^

vincentI
19.05.2009, 15:53
Ich hab getern n Ausschnitt von dem "Siegerlied" gehört ... totaler Müll. Weder kann der Knilch singen noch macht das irgendwas her.

DeathAngel
19.05.2009, 16:44
Hättest auch einfach den Link oben drücken können auch wenn jedes geladene Bit von dem Video Verschwendung ist...

trel
20.05.2009, 13:05
da war dieses jahr überhauptnichts dabei was gewinnen hätte sollen/dürfen... war alles schlecht...

Aber Deutschland könnte da so einfach gewinnen, einfach mal Rammstein mit ner Balade hinschicken.

Bühnenshow wäre übelst geil und dann kennt die jeder. Wer würde da nicht anrufen?!

Selbst bei Lordi, die weniger Fans haben hat es gereicht zum Sieg...

Mr.XaXa
20.05.2009, 14:19
Jap, genau, wobei Rammstein auch international schon sehr bekannt sind. Scooter wären auch Kandidaten, die mit Sicherheit weiter vorne platziert wären - international bekannt eben.

trel
20.05.2009, 16:10
schaut man sich nur mal diese bühnen show an...

http://www.youtube.com/watch?gl=CA&hl=en&v=HSx2bA8jBDI

die müssten netmal was spielen xD