PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lest ihr denn gerne?



rolwf
21.07.2007, 03:45
Mal eine generelle Frage :) gerne auch mit Begründung!

tehAntiChriZ
21.07.2007, 12:22
fantasy, aber nur terry pratchtett, weil der mann genial is ^^
krimi, immer mal wieder gern, letztens den von frnak schätzing, mordshunger, ders guut
thriller, weil ich hoff irgendwann findi hc nen buch wo die welt wirklich mal unter geht :D

Mr.XaXa
21.07.2007, 13:26
mist, hab vergessen krimi noch anzukreuzen :D krimi und thriller shcneiden sich ja teilweise, und thriller lieb ich einfach überalles. am bsten so, dass es so gruselig ist dass man sich ncith traut umzublättern :D bei horror genauso, allerdings ohne so monsterquatsch, das ist kinderkacke :D

edit
zeitschriften noch, meine geliebte computerbild :D

DeathAngel
21.07.2007, 14:15
Videotext :D

Allgeimen was wichtig sein könnte und im PDF vorliegt *g*

Naja wirklich Bücher lesen tue ich schon jaaahhhhre nimmer, aber da es nciht auf Bücher beschränkt ist ^^

Das einzige was ich in Papierform lese sind also Handbücher und Tankbelege :D

Freyr
22.07.2007, 12:50
lesen? mir isses sogar zu stressig meine mails zu lesen ;D

DeathAngel
22.07.2007, 15:26
Spams soll man auch löschen nciht lesen ^^

Freyr
22.07.2007, 17:08
scherzkeks -.-

Rock'n Rolla
08.08.2007, 21:56
wenn ich ma zum lesen komm scheibenweltromane von terry p. einfach der burner ....XD die ganzen geschichten sin ironisch geschrieben topp^^

Miu
18.08.2007, 12:51
Also ich hab jetzt "Le Voyage d'Hector ou la recherche du bonheur" von Francois Lelord gelesen (Hektors Reise oder die Suche nach dem Glück), war ganz goldig (Titel sagt ja einiges) und sehr einfach :)
Dann hab ich noch "Der Hahn ist tot" von Ingrid Noll gelesen, hatte aber mehr erwartet, da ich so viele Ingrid Noll-Fans kenne (handelt von einer älteren Dame die sich zum ersten Mal verliebt und ihre Konkurrenz und zuletzt ihren Geliebten selbst ausschaltet ^^)
Hm jetzt mag ich noch die Grasharfe von Truman Capote lesen, des hat mir vor en paar Jahren schon ziemlich gefallen.
Vlt auch nochmal Der Alchimist von Coelho und der Idiot von Dostojewskij - die Russen sind in der Hinsicht auch toll ^^