PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplicity - Gemeinsame Geheimsache



Mr.XaXa
06.05.2009, 17:58
Thriller
USA 2009
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
125 Min.
Verleih: Universal
Start: 30.04.2009

CIA-Offizier Claire Stenwick (Julia Roberts) und MI6-Agent Ray Koval (Clive Owen) standen früher im Geheimdienst ihrer Regierungen. Derzeit haben sie in die Privatwirtschaft gewechselt, um mit lukrativen Verträgen das meiste aus ihren Fähigkeiten herauszuholen. Beide jagen jeweils für ihre Bosse Tully (Tom Wilkinson) und Garsik (Paul Giamatti) einem milliardenschweren Patent nach. Keiner ahnt, dass sie eine heimliche Affäre und eigene Pläne haben.

Nach "Hautnah" stehen Oscargewinnerin Julia Roberts und Clive Owen erneut als Traumpaar vor der Kamera. Tony Gilroy legt die Fährten seiner verzwickten Spionageromanze so smart wie in "Michael Clayton" aus und liegt damit im Trend aktueller Agentenfilme wie "The International".

QUELLE (http://www.kino.de/kinofilm/duplicity-gemeinsame-geheimsache/109833.html)

DeathAngel
06.05.2009, 18:33
Ich geh mal von aus das es nicht so gut wird, aber mal abwarten... Lass mich gern eines besseren belehren...

vincentI
06.05.2009, 23:13
Mag den Breitmaulfrosch eh nicht. Habe aber im Kino ne 10 min Vorschau gesehn und nu nagst, dass die alle guten Szenen da verwuschtelt ham -.-

rolwf
14.07.2009, 19:59
Interessanterweise fand ich ihn sowohl ziemlich kompliziert/verwirrend und gleichzeitig total langweilig.