PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und Autos



rolwf
21.07.2007, 03:40
Ein kleiner, ein bisschen selbstironischer Beitrag :)

http://quasselkiste.plusboard.de/userpix/quasselkiste/6_Autofenster_gestohlen_1.jpg

Badkapp
21.07.2007, 12:39
das hat im alten board au schonmal gepostet, odda sogar in dem davor^^ abba lustig^^

DeathAngel
21.07.2007, 14:22
Frauen ebend... Ich hatte heute so ne überaus intelligente BLONDE ! Polizisten die mitten auf der Kreuzung mit Blaulicht stand...

Winkte dann so komisch, aber deshalb bieg ich ja net ab *g* Also rangefahren udn gefragt was los sei... Aber noch bevor ich fragen konnte kam mir ein nu können Sie rückwärtsfahren entgegen... Kurz bevor ich sagte ich bin ein Mann ich kann das auch sagte ich doch lieber schon klar, aber was isn da vorn los... Antwort Unfall Sie müssen andersrum fahren

Gut das ich andersrum fahren muss ist mri ja eigentlich klar wenn eine Straße gesperrt ist *g*

Auf die Frage ob ich da morgen wieder langfahren könne (müsse ja sonst den Umweg zur Arbeit einplanen) kam das Sie keien AHnung hätte... Fand ich also auch sehr hilfreich...

Aussage zwei dann hnehm ich mal mein Navi und frag es wie ich heim komme was ja eigentlich gar ent wirklich an Sie gerichtet war wurde mit einem Sie fahren einfach über Lenne beantwortet...

Wer also wie ich nicht in Lenne wohnt... das ist ein Kaff drei Dörfer vnd er Kreuzung entfernt das NIRGENDS auf dem Weg dorthina usgeschildert ist... Aber gut das Sie mir DIESEN überaus hilfreichen Tip gab *g*

Naja Navi kannte dann den Weg ansonsten wär ich immernoch in Stadtoldendorf und würd nen gelbes Schild suchen auf dem Lenne in diese Richtung steht...

Ahjo Frauen halt... Witzig fand cihd as Sie einfach bloß quer auf der Straße stand... Wozu ham die eigentlich Schilder auf denen Umleitung / Unfall / gesperrt drauf steht ? Nur weil die meint am Rand der Kreuzung zu stehen heißt das ja nicht das ich da abbiegen soll... Hätte ja genauso gut nen Unfall in der Kreuzung gewesen sein können immerhin stand die da ja neben zwei Autos und das Bullen net parken können war ja eh klar...

Hätte man die Trulla vielelicht mal drauf aufmerksam machen sollen. das wenn die Straße gesperrt sein soll Sie vielleicht mal mitten auf der Straße und ncith am Rand parken sollte... Wärs kein blinkender Bullenwagen wär ja auch jeder einfach vorbei gefahren ^^

naja das fiel mir halt grade so ein...

Freyr
22.07.2007, 12:49
soso axel
alles wird gut, willste mim arschficker in eine zelle? ;D

DeathAngel
22.07.2007, 15:40
Ach wenn die Hure ncihtmal ne Straße absperren kann...

Wär sicher witzig gewesen wie Sie ins AUto gesprungen udn mir nachgefahren wär :D Nicht das Si emir bis zum Unfall hätte folgen können...