PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgan Aero SuperSports: Neues Modell zum 100.



Mr.XaXa
25.04.2009, 15:25
[b]Die Briten zeigen Wagen mit abnehmbarem Hardtop/b]

Morgan, die kleine britische Roadster-Schmiede, baut seit 100 Jahren Autos. Um dieses Jubiläum zu feiern, stellt die Firma nicht nur ein Three-Wheeler-Tretauto vor, sondern überrascht jetzt auch mit einem speziellen Aero: dem SuperSports.

Rennwagen-Basis
Der Morgan Aero SuperSports basiert auf dem Rennwagen Aero Eight GT3. Wie alle Aero-Modelle besteht er aus superleichtem Flugzeug-Aluminium. Teile des Rahmens werden nach wie vor aus Eschenholz gefertigt.

QUELLE (http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Morgan-Aero-SuperSports-Neues-Modell-zum-Hundertsten-Geburtstag_id_24244)

Heck und Front sind bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber ist die Seitenansicht nicht der hammer? *hechel*

DeathAngel
25.04.2009, 19:33
Muss gleich weg aber bevorichs vergess... Wären da nciht die Auspuffenden wärs geil... Gefällt mir nicht so wie grade beim SL geschrieben ^^

Sieht sonst aber sehr gelungen aus Rest seh ich mir später an ;)

vincentI
26.04.2009, 10:59
Erinnert an 30-40 Jahre Autos.

DeathAngel
26.04.2009, 13:29
So habs mir nun angeschaut...

Das ist echt nen Witz... Die Front kann man völlig vergessen und das Heck geht vielleicht noch, aber die Front kann man ja mal völlig vergessen und immernoch dieselben billigen Raid Lenkräderim innenraum lol