PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Markt-Chef fahndet nach Toiletten-Beschmutzer



Mr.XaXa
20.04.2009, 20:18
Bizarrer Streit im Media Markt Wolfsburg: Ein Mitarbeiter verschmutzte anscheinend absichtlich die Toiletten der Filiale. Die Geschäftsführung drohte daraufhin den Angestellten mit einem DNA-Test, »um den Drecksack zu überführen«.

QUELLE (http://www.crn.de/news/showArticle.jhtml?articleID=216900034)

Obwohl ich sehr viel Wert auf Datenschutz lege sehe ich das anders, ich finde die Drohungen absolut ok. Der Kerl ist nunmal ein Schwein, das ist ja schon Vandalismus im Prinzip, sowas gehört einfach bestraft. Wenn MM die 2000€ dafür investiert ist das in meinen Augen absolut richtig.

vincentI
20.04.2009, 23:50
Soll jetzt jede Mutter ihr Kleinkind verklagen weil es popelt?! Guckt sich nur mal jemand (Hoch-)Schultoiletten an. Wer sich dann noch über Popel beschwert, dem ist echt nichtmehr zu helfen!

senior
21.04.2009, 08:08
Zu diesem Thema ist meine Meinung egal ob das jetzt ein Angestellter des Marktes war oder ob es meistens irgend welche Kunden sind.

Für mich ist es eine ganz große Sauerei wie sich manche auf solchen öffentlichen bzw. halböffentlichen Toiletten auffrühren.

Ich frage mich manchmal wie sich diese "Schweine" auf ihrer eigenen Toilette dahiem verhalten.

Was man in manchen Autobahntoiletten oder auch bei Supermärkten, Kaufhäusern etc. zu sehen bekommt ist ekelerregend und den zivilisierten Menschen unwürdig.

Insofern ist der Brief der Geschäftsführer völlig in Ordnung und die Datenschützer sollen sich mal nicht so aufregen.

vincentI
21.04.2009, 11:38
Wie gesagt und wir auch alle feststellen, es ist kein Einzelfall. Damit machen die sich nur lächerlich, klar es ist eine riesen Dreckssauerei und der Betreffende gehört vll gekündigt, zumindest abgemahnt, dennoch.

Btw. Autobahntoilette??? Lieber n Busch!

Mr.XaXa
21.04.2009, 17:03
An einer (Hoch)Schule können die aber keine Proben von über 1000 Leuten nehmen. Wenn das aber wirklich ein Mitarbeiter ist, ist das was anderes und dient vlt. als Beispielfall, dass manche ihre "Kackgewohnheiten" nochmal überdenken.

DeathAngel
21.04.2009, 17:16
Naja wenns immer wieder vorkommt ist das schon ein starkes Stück... und es steht ja auch nirgends das es Öffentliche und keine Firmentoiletten waren...

luhmän
21.04.2009, 20:04
@vinc: Nur, weil es fast überall so ist, heißt das noch lange nicht, dass man es billigen sollte!

Ich finde die Reaktion der Geschäftsleitung auch in Ordnung. Wenn man das echt trotz mehrfacher Aufforderungen und sogar trotz Kündigungsdrohung weiter betreibt ist das schon ne verdammt dreiste Angelegenheit.