PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Heroes - Beta



vincentI
22.03.2009, 18:24
http://www.battlefield-heroes.com/.

Jemand von euch in der CB, falls ja lasst mal ne Runde zusammen zocken, sobald das mit den Nicknames suchen richtig klappert.

Sturm
22.03.2009, 20:19
woher bekomm ich den key ?
mach mal n tutorial :D

€: key hab ich :D woher bekomm ich des spiel :D?
€: hab doch kein key und kein spiel :(

vincentI
22.03.2009, 21:44
Auf der Seite (Link oben) steht fett "SIGN UP FOR BETA!". Anklicken und Anweisungen folgen. Man braucht allerdings nen EA Account, kann man sich aber auch in ner min basteln. Wie lange man dann auf den key warten muss hab ich keinen Plan, hab mich irgendwann letztes Jahr mal spaßeshalber angemeldet und bis letzte Woche als der key kam vergessen. Wird aber wohl April/Mai entweder ne Open Beta geben oder das Spiel rauskommen, das wohl kostenlos ist und sich über nen Itemshop finanzieren wird. Da kann man sich dann andre Outfits für seinen Char kaufen und wohl nicht mehr, also nix spielrelevantes.

Sturm
23.03.2009, 07:04
naja... :D

DonErnus
23.03.2009, 09:43
Also mein Bro hattn Beta Key könnte also mit dem seinem Acc zocken, Ich fidne Battelfield Heros echt lustig ;) also mal was anderes kan man sich also wohl mal antuen

vincentI
23.03.2009, 11:38
Ebend, soll ja auch nur n Fungame sein.

DonErnus
23.03.2009, 12:56
habs bisjetzt einmal gespielt und so für zwsichen durch echt nice ;) vorallem da ja ichsagmal der haubtinhalt umsonst ist und nur fetuers kostenpflichtig

Sturm
22.04.2009, 15:48
oh man... hab n betakey bekomm und kb mehr weil die anmeldung ja schon zum kotzen is...
dann muss mal sich software von EA antun um das überhaupt zu spielen...

KB mehr... scheiss EA kacke da
mal schaun wann released wird... vll dann. aber jetzt definitiv nicht

vincentI
23.04.2009, 10:57
Was für EA Software bitte?
Das Ding wird über den Browser gestartet mehr net.

Mittlerweile eh sinnlos zu spielen, da es von "Hackern" überrannt wird. Ich bezweifel stark, dass das ändert wenn Punkbuster kommt.

Mr.XaXa
23.04.2009, 16:45
Punkbust wurde auch mal als Schutz bei WarRock eingesetzt, kannst du vergessen.

DeathAngel
23.04.2009, 16:59
Seit dem hat Vincenti auch nimmer WarRock gespielt :D

vincentI
23.04.2009, 17:58
Original von Dude
Punkbust wurde auch mal als Schutz bei WarRock eingesetzt, kannst du vergessen.

Sag ich ja.



Original von DeathAngel
Seit dem hat Vincenti auch nimmer WarRock gespielt :D

PB mochte meine Firewall nicht, ergo war nix mit WarRock, dem ich im übringen vor ner Weile mal ne Chance gegeben hab ... das Spiel is aber nix für mich bzw. ich mag es net.