PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Jubiläum: Stefan Raab - Unbekannter Star



Mr.XaXa
11.03.2009, 16:10
Zum 10jährigen Jubiläum von TVTOTAL hier ein paar Fakten und Gerüchte zu Moderator Stefan Raab. Es ist schwer zu trennen, welches die Fakten und Gerüchte sind, da sich Stefan Raab sehr rar macht und sein Privatleben sehr vor der Öffentlichkeit schützt. Ich habe mir also die Arbeit gemacht, so viel wie möglich über diesen Mann herauszufinden, den wir fast täglich im Fernsehen sehen können und über den wir trotzdem so wenig wissen:


QUELLE (http://wangshang.de/index.php/zum-jubilaum-stefan-raab-unbekannter-star/)

senior
11.03.2009, 18:46
Danke @ Dude für deine Recherchen. Stefan Raab mag ja sehr intelligent und auf seine Art auch lustig sein.

Ich mag ihn aber dennoch nicht, da er seine Witze oft auf Kosten von anderen Leuten macht und diese dabei verunglimpft oder durch den Kakau zieht ohne dass diese sich gleichbürdig wehren können. Auch lässt er sich ja nur um des Provites willen von Profiboxerinnen verprügeln. Was soll daran lustig sein?

Mr.XaXa
11.03.2009, 20:30
Das Beispiel mit Regina Halmich finde ich spricht für Raab. Er ist sich einfach für nichts zu Schade. Klar, er wird daran verdient haben, aber wer kann das sonst noch von sich behaupten? Er macht einfach alles mit.
Auch wenn ich seinen fiesen Humor eigentlich mag, muss ich sagen, dass er bei weitem nicht mehr an die Klasse heran kommt, die er noch vor einigen Jahren hatte, als TV Total nur einmal die Woche lief.

luhmän
11.03.2009, 20:43
Ich habs eg. noch nie groß geschaut und fands auch nich toll...
Das einzige, was mich immer interessiert hat, war Schlag den Raab oder Pokerstars.de Pokernacht. Wok-WM und Stock-Car-Challenge oder wie man das schreibt, hat mich irgendwie nich interessiert...

vincentI
11.03.2009, 23:52
Das meiste is Bockmist, dennoch gibt es auch paar tolle Sachen, ich lieg bspw. heute noch unterm Tisch wenn ich am MC Maxi Beaver denke :D
Von mir aus kann er mich auch mal Schwule Sau/Dealer/Sonstwas nennen, sofern ich danach n paar Tausend € reicher bin, kein Problem. Er gibt ja selbst zu, dass die Zahlungen, die er machen musste und an die Öffentlichkeit gelangten nur ein wirklich kleiner zu vernachlässigender Bruchteil dessen ist, was wirklich gezahlt werden muss.

DonErnus
13.03.2009, 11:48
Es ist zwar jetzt nicht sehr viel aber es zeigt seiten vom herrn Raab die man nicht kannte also ich wusste nicht das er schon Vater ist ;)