PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medienpolitiker kritisieren Testverfahren für GEZ-Internet



vincentI
18.02.2009, 16:27
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608330,00.html
Kann mal jemand den Artikel lesen und erklären ... glaube ich bin zu blöde dafür.
Es ist doch scheißegal, ob ARD, ZDF und die Dritten eine Internetpräsenz haben oder nicht. Was hat die GEZ damit zu tun? Gebühren wollen die doch eh schon für internetfähige Rechner. Wollen die jetzt nochmal mehr abzocken oder wie?

€: Dude das Board lahmt wie Sau.

Mr.XaXa
18.02.2009, 23:07
Das stand schonmal zur Debatte bevor die GEZ Gebühren auf Inet-PCs wollte. Damals war die Begründung dass man via Internet auf Inhalte von ARD zugreifen kann und somit GEZ-pflichtig ist. Warum die ARD nicht einfach ihr Angebot verschlüsselt und nur noch für Premiumkunden angeboten hat ist mir bis heute klar. GEZ ist halt ein Abzocker-Verein, eine Logik wid's dahinter nicht geben.

senior
19.02.2009, 11:48
In dem Artikel geht es doch ob das Gutachten veröffentlicht werden soll oder nicht und eigentlich nicht um die GEZ-Gebühren?

Davon abgesehen bin ich der Meinung wenn ich schon Rundfunk- / Fernsehgebühren bezahle darf die GEZ nicht noch mal beim PC abzocken. Denn welcher PC Laptop ist denn heute nicht Internetfähig?

luhmän
19.02.2009, 17:04
genau deshalb zahlst ja ^^