PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tumulte nach Mord-Urteil gegen Morsals Bruder



vincentI
13.02.2009, 12:37
SPEKTAKULÄRER PROZESS

Tumulte nach Mord-Urteil gegen Morsals Bruder

Der Angeklagte wirft Ordner nach dem Staatsanwalt, bepöbelt ihn, die Angehörigen sind außer sich - nach dem Schuldspruch im Mordprozess gegen den 24-jährigen Ahmad Obeidi kam es im Gericht zu Krawallen. Der Mann, der seine Schwester Morsal erstach, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

Artikel (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,607407,00.html)

Freut mich, dass der Kerl lebenslang bekommen hat.
Alles andere wäre ein Armutszeugnis unseres Rechtssystems gewesen.
Von wegen Ehrenmord blablubb und sie mit 23 Messerstichen nicht haben töten wollen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Rassist, aber ich geh doch auch nicht in ein fremdes Land, führ mich auch wie Graf Koks, schlag alles kurz und klein und behaupte, dass man das bei uns so macht.

DeathAngel
13.02.2009, 14:11
Schön wäre jetzt noch lebenslang in seiner Heimat... Denn so bezahlen wir den Rest seines Lebens (oder der paar Jahre die er einsitzt bevor er zwischenzeitlich mal wieder rauskommt) seinen Lebensunterhalt...

senior
13.02.2009, 15:41
Abschieben in seine Heimat und dort lebenslänglich in den Knast. Aber nicht bei uns auf unsere Staatskosten.

Wenn schon solche Taten bei uns begangen werden, dann sollten die Täter zwar bei uns verurteilt, dann aber lebenslänglich in der Heimat eingesperrt werden.

vincentI
13.02.2009, 16:24
Mir ist noch eingefallen, dass sein Opa, Vadda, sonstige Hassprediger mit eingesperrt gehörten, da sich der Knilch das sicher nicht alleine ausgedacht, sondern sehr wahrscheinlich von Geburt an eingeimpft bekommen hat.