PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturmi geht einkaufen !



Sturm
09.02.2009, 22:11
Hoi,

mir wird langsam (eigtl sehr schnell) langweilig, weshalb ich endlich mal dinge zuende bringen will.

da ich aber kb habe auf www.pollin.de scheiss versandkosten in höhe von 7€ zu zahlen (oder was auch immer) habe ich mich entschlossen, dass ich für euch (nich umsonst) mitbestelle.

ihr sagt mir bis nächsten montag eurer produkt+ artikelnummer + gesamtpreis, name + adresse.

ich schicke denn das ganze per lupo (1,40), päkchen (3,90) oder paket (6.90) zu euch...

ich hätte aber gern vorher des geld + versand der zu euch geht weil ich per nachname bestelle :D

bitte ernstgemeinte anfragen hier...

mfg

DeathAngel
10.02.2009, 14:45
Also statt das wir 7 Euro versandkosten zahlen, zahlen wir dir 6,9 ?

Sturm
10.02.2009, 14:54
nein ich bin nett und frage euch ob ihr was braucht damit es sich lohnt auch da billig zu kaufen...

die versandkosten sind die kosten wenn ich euch n paket schicke ... ~.~ (per post)

DeathAngel
10.02.2009, 17:38
Naja aber ich mein bevor ich irgendwo ne 30 Cent Schraube kaufe ( die in nen Briefumschlag passen würde) und das ganze hin und her würd ich doch einfach bestellen und auf die 7 Euro pfeifen... Ist ja nicht so das du ab nem gewissen Kaufpreis noch Rabatt auf die Gesamtsumme bekommst und wenn de jetzt noch ne Woche wartest...

Am ende verläuft sich das sicher wieder im Sande weil jeder seine Cent artikel einfach wo anders selbst besorgt...

Dacht halt u.a. das es im Grunde nur ne Verzögerung ist und du wolltest ja umbedingt neuen PC ^^ Also ich hätte da nicht so ne Geduld ^^

Sturm
10.02.2009, 18:04
brauch nur LEDs
:D

€ und 1/2 neue bausätze für des grafikdisplay ^^