PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechter scherz?



luhmän
04.02.2009, 17:37
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,601697,00.html

wenn jetz 1. april wär würd ichs ja verstehn... o.O

DeathAngel
04.02.2009, 18:37
Ich musste einfach nur doof lachen und hab nach der Hälfte abgebrochen weil mir der Text einfach zu blöd war...

War wohl der erste Aprilscherz diesen Jahres...

Btw kenne ich genug Leute die schon vorm Mittagessen 7 Tassen Kaffee getrunken haben und die sehen sicher keine grünen Menschen rumlaufen *lach*

Sturm
04.02.2009, 18:56
Eine Glosse von Thomas Hillenbrand

^^

vincentI
04.02.2009, 20:10
Original von Sturm

Eine Glosse von Thomas Hillenbrand

^^

Das wollte ich grade posten. Hab den Artikel neulich schon gelesen.

Mit Koffein haben wir mal rumprobiert und ich konnte 2 einschlägige Erfahrungen sammeln:
Wenn man ne Packung starke Koffeintabletten in ner Flasche Wodka auflöst und das trinkt hält sich alles noch im Rahmen, da man eh besoffen ist und nciht viel von mitbekommt.
Das andere Mal hab ich 6 Tassen (je gut 0,3L) von meinem Kaffee nacheinander weggekippt. Man hört dann sein Blut im Körper rauschen, könnte locker nen Marathon mitrennen, hört "alles", hat bunte Schlieren vor den Augen und nen halben Tag lang Scheisserei.

DeathAngel
04.02.2009, 20:33
Oder man verträgts einfach nicht so wie es mir mit Milch geht...

vincentI
04.02.2009, 21:14
Falls auf Alk bezogen: Da war ich 17, also voll in meiner Kampftrinker-Phase. Dudu wird dir das sicher gerne bestätigen.

Falls auf Kaffee: Ich trink eh zu viel und zu stark, von daher glaube ich zu wissen, dass ich Kaffee vertrage.

DeathAngel
04.02.2009, 21:20
A:) Kaffee
B:) "ich hör das Blut im Körper rauschen"

Sehr amüsant :D