PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Geht ihr zum Billigfriseur?



senior
03.02.2009, 16:23
Bei uns gibt es sog. Billigfriseure bei denen man für 10 € bzw. 11 € sich die Haare scneiden und teilweisee sogar noch waschen lassen kann.

Der Preis gilt für einen einfachen Haarschnitt incl. waschen für Männlein und Weiblein.

Würdet ihr zu so einem Billigfriseur gehen oder doch lieber zum Stammfriseur der gut mindestens das doppelte für einen Haarschnitt (ohne Waschen) verlangt.

DeathAngel
03.02.2009, 17:12
Weiß ja nicht wie du das mit deinen Haaren hälst... und wieviele du davon noch hast...

Aber da Frauen hier in der Unterzahl sind...

Also ich geh immer zum Stammfriseur und der heißt Mutter *g*

Wenn ich zu nem Vorstellungsgespräch müsste und die Haare relativ lang sind würd ich evtl mal wieder zu nem Friseur gehen, aber prinzipiell reicht es vollkommen wenn Muttern da mitm 20mm Aufsatz mal drüber geht und die Matte wieder runter holt...

Bei den heutigen Preisen um mal "nur" die haare zu kürzen ist das auf jedenfall günstiger... und wenns nicht ganz perfekt ist geht man nachm waschen halt nochmal kurz drüber... Seh das nicht so eng...

Freyr
03.02.2009, 17:42
ich hab meinen stammfriseur und der clou is der is gleichzeitig noch billig ;P

vincentI
03.02.2009, 18:18
Ich lass ja grade meine Haare wachsen, aber das letzte mal hab ich 13€ gezahlt, mittlerweile will unser Frisör 15€. Da das nicht wirklich weit von so nem Billigladen entfernt ist, sehe ich nicht ein warum ich dann dahin gehen sollte. Zudem weiß ich, dass ich bei meinem Frisör bekomme was ich will und die kennen mich, sprich sie können gerne brabbeln, aber nicht erwarten, dass ich an der Konversation teilnehme :D

DeathAngel
03.02.2009, 19:57
Fridolin geht auch nur zum spitzen schneiden dahin ^^

luhmän
03.02.2009, 21:35
bei unserm friseur zahl ich 14,50eus.
und er iss der einzige im ort von dem ich weiss ^^ gehe da schon immer hin.

rede au net mit meinem friseur ^^

Mr.XaXa
03.02.2009, 21:51
Bin früher öfters mal zum Billigfrisör gegangen, die letzten beide Male hab ich glaub einmal 9€ und einmal 12€ bezahlt. Einmal war ich danach komplett verschnitten, das hat man mit bloßem Auge gesehen, das andere Mal war der Schnitt zwar ganz ok, aber leider überhaupt nichts das, was ich haben wollte ^^

Seitdem geh ich wieder ausschließlich zu meinem Stammfrisseur, zahl dort 20€ inklusive Waschen und weiß, dass es danach so ist wie ich es haben will. Da ichnur alle 2-3 Monate gehe relativiert sich das vlt. auch wieder, weiß ja nciht wie oft ihr geht ^^

vincentI
03.02.2009, 23:15
In den letzten 13 Monaten kein Mal :D

DonErnus
04.02.2009, 09:26
also ich investiere da lieber ein paar euro ;) und gehe zu meinem stamm Frisör.

Freyr
04.02.2009, 15:53
naja nic wenn du deine haare wachsen lassen willst sollteste schon so alle 1 1/2 monat mal vorbeischauen und zumindest die spitzn schneiden lassen sonst bekommste spliss und dann kannste nochmehr haare abschneiden lassen weil se dann kaputt sin.
so mach ich das zumindest ^^

vincentI
04.02.2009, 17:05
Pff ich kann mir grade erst n Zopf machen. Die wachsen also noch ne Weile bis ich zum Frisör geh. Hab eh dermaßen viele, dass es egal ist wenn n paar kaputt sind.

luhmän
04.02.2009, 17:58
Original von vincentI
In den letzten 13 Monaten kein Mal :D

mach mal n bild ^^

vincentI
04.02.2009, 19:58
Nö.

luhmän
05.02.2009, 22:44
:(

senior
06.02.2009, 10:37
Hallo @ luhmän,

leider ist bei deinem Bild nur ein rotes Kreuz, das ist mir schon ein paar mal bei manchen Bildern so aufgefallen.,

An was kann denn das nur liegen?

Was kann bzw. muss ich bewi meinem PC einstellen um die Bilder sehen zu können?

luhmän
06.02.2009, 17:13
ich habe nur einen smiley gepostet. kann nur vermuten dass es an deinen browsereinstellungen liegt. kann dir so per ferndiagnose nicht wirklich sagen was warum nicht stimmt.
vll. wissen sturm oder death da besser bescheid

DeathAngel
06.02.2009, 18:28
Kommt idR auf den Browser an hatte mal nen ähnliches Problem bei Opera, weil ich den eingestellt hatte Bilder nur von der direkten, aber keiner dritten Seite zu laden... Oder war das FiereFox? Weiß nimmer ist ewig her...

Allerdings kommt dieses Bild ja direkt von der Seite, kann also nen temporäres Serverproblem gewesen sein oder der Browser ist auf "keien Bilder laden" oder "nur Bilder aus dem Cache laden" eingestellt... Was aber von alleine nicht pssieren sollte...

vincentI
06.02.2009, 20:01
senior, sag doch mal was du für einen Browser benutzt, vll kann dir ja geholfen werden.

senior
07.02.2009, 18:08
@ vincentI kann es sein dass es der Windows Internet Explorer ist? An sonsten bin ich angemeldet über die Telekom. Habe allerdings einen Norton Viren-Schutz instaslliert.

Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Bilder bekomme.Oft bekomme ich ja die Bilder. Nur hin und wieder erscheinen statt dem Bild die roten Kreuzchen.

Röbbee
08.02.2009, 13:30
Also um jetzt mal hier die weibliche Fraktion einzubringen...^^ zum Billigfrisör geh ich höchstens um vllt mal den Pony schneiden zu lassen, und auch nur wenn noh nen shnitt drin ist und die nur kürzen müssen, da kann ma net viel verbocken. Alles was weiter geht lass ich nur von meiner Stammfriseuse machen :-D

vincentI
08.02.2009, 13:51
Öhm Telekom hat damit nichts zu tun. Wenn du den Intenet Explorer nutzt würde ich generell mal empfehlen den Browser zu wechsel: Firefox oder Opera.

senior
09.02.2009, 10:51
Original von vincentI
Öhm Telekom hat damit nichts zu tun. Wenn du den Intenet Explorer nutzt würde ich generell mal empfehlen den Browser zu wechsel: Firefox oder Opera.

Hallo @vincentI. Vielen dank für deinen Tipp. Aber ich bin froh, dass jetzt alles funktioniert. Ich muss ehrlich gestehen und da kannst du ruhig darüber lachen, ich getraue mir nicht da irgend etwas zu verändern oder zu wechseln.

Dazu bin ich zu wenig Fachmann. Das ganze Internet wurde mir mal von einem EDV-Provi eingerichtet und funfktionsfähig gemacht.

Aber trotzdem danke für deinen Rat. Wenn ich den Provi wieder mal bei mir haben sollte kann ich ihn ja mal darauf ansprechen.

vincentI
09.02.2009, 11:44
http://slatch.de/thread.php?threadid=1833&sid= :)