PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gynäkologen warnen vor dem Trend aus den USA wo sich Frauen Schönheitsoperationen im Genitalbereich



senior
07.01.2009, 10:11
Vor allem in Amerika scheinen sich immer mehr Frauen Schönheitsoperationen im Genitalbereich zu unterziehen um angeblich mehr Lustgewinn zu erlangen. Was haltet ihr von dieser in meinen Augen verrückten Idee? Ist es notwendig sich z.B. am Venushügel das Fett absaugen zu lassen, oder die inneren Schamlippen verkleinern und die äußeren vergrößern zu lassen und vieles andere im intimsten Bereich noch mehr?

M.E. sind medizinisch nicht notwendige Operationen egal wo und erst recht im Genitalbereich völliger Irrsinn. Diese ganze Branche der Schönheitsoperationen bei der sich so manche plastische Chirurgen eine golden Nase verdienen gehören verboten.

vincentI
07.01.2009, 11:23
Was für ein Schwachsinn. Jetzt nichtmal die genannten OPs sondern Schönheitsoperationen im allgemeinen.

Gut, gehe ich davon aus, dass ich durch irgend eine Verletzung oder Krankheit entstell toder verstümmelt werde, dann würde ich auch ne Schönheitsop wollen.
Oder wenn jemand psychische Probleme hat. Beispielsweise die Cousine meiner Freundin hatte ernsthafte Probleme, da wohl ihre Brüste unterschiedlich groß waren, die werden nu angepasst.

Bei sowas sehe ich es auf jeden Fall ein sich unters Messer zu legen, also wenn man physische oder psychische Probleme hat. Aber einfach so?!
Vor allem gilt es ja in HolyWood als chick wenn man sieht, dass jemand unterm Messer lag, auch wenn das Ergebnis nach Grinsekatzenmase und Schlauchbootlippen aussieht.


Und der Rest im Intimbereich is doch Schwachsinn. Ich lass mir ja auch nicht meine Eier angleichen, damit sie unnatürlich auf einer Höhe hängen :rolleyes:

Mr.XaXa
07.01.2009, 14:20
Was hast du denn gegen aufgespritzte Lippen? Sieht doch toll aus:

http://freenet-homepage.de/rainer-otte/images/Ohoven.jpg

Ich bin auf jedenfall immer wieder erfreut, wenn ich so etwas sehe, muntert mich irgendwie auf und animiert zum Lachen :D


Sehe das eigentlich wie vince, das ist rausgeschmissenes Geld, es sei denn, es gibt wirklich einen driftigen Grund.

Aber wieso sollte man am Venushügel überhaupt Fett absaugen lassen? Das sieht doch dann beschissen aus o.O

Badkapp
07.01.2009, 15:26
Original von vincentI
Was für ein Schwachsinn. Jetzt nichtmal die genannten OPs sondern Schönheitsoperationen im allgemeinen.

Gut, gehe ich davon aus, dass ich durch irgend eine Verletzung oder Krankheit entstell toder verstümmelt werde, dann würde ich auch ne Schönheitsop wollen.
Oder wenn jemand psychische Probleme hat. Beispielsweise die Cousine meiner Freundin hatte ernsthafte Probleme, da wohl ihre Brüste unterschiedlich groß waren, die werden nu angepasst.

Bei sowas sehe ich es auf jeden Fall ein sich unters Messer zu legen, also wenn man physische oder psychische Probleme hat. Aber einfach so?!
Vor allem gilt es ja in HolyWood als chick wenn man sieht, dass jemand unterm Messer lag, auch wenn das Ergebnis nach Grinsekatzenmase und Schlauchbootlippen aussieht.


Und der Rest im Intimbereich is doch Schwachsinn. Ich lass mir ja auch nicht meine Eier angleichen, damit sie unnatürlich auf einer Höhe hängen :rolleyes:

totally sihned...seh ich ganz genauso, ich find das sowas von abstoßend, vor allem bei aufgeblasenen Titten...

vincentI
07.01.2009, 15:40
Ah nix gegen Silikontitten, dich gucken Nippel an, die Dinger sehn aus als ob se gleich platzen und erst diese betonartige Härte ... (Ironie ja!).

Freyr
07.01.2009, 15:56
schon schlimm so was
aber hey nich jeder kann halt so perfekt wie ich sein ;D (keine ironie xD)

Badkapp
07.01.2009, 16:01
ja, du bist halt mit ner göttlichen mumu gesegnet, is klar :D
und deine itten sind auch groß genug, brauchste auch nich aufspritzen lassen xD