PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopierschutz umgehen



vincentI
27.12.2008, 19:29
man bzw. die Eltern leihen sich nen haufen FIlme über Weihnachten aus, da der DVD-Player quasi pausenlos besetzt ist will man nen Film am rechner gucken ABER: Das geht ja dank schönem neuen Schutzgedöns nicht!

Ich hab PowerDVD, VLC, Winamp (2 und 5), DivX-Player, noch so n paar, ja sogar den Windoof Media Player probiert, Ergebnis: mit keinem lies sich der Film anschauen.

Ich hab dann spasseshalber mal versucht das Ding irgendwie zum laufen zu bringen, Shrink, ShrinkTo5, DVD Decrypter und wie die ganzen kostenlosen Porgramme heisen taten nix, null, ging net, lag vermutlich daran, dass die meisten der Programme nicht auf dem aktuellen Stand sind, da nicht mehr an ihnen gearbeitet wird. Aber auch Any DVD konnt enix tun, das einzige Programm, das den Film zum laufen brachte war DVD Fab 5.

Das kann es doch echt nicht sein oder?

Falls irgend jemand geniale Ideen hat, wie sich solche Filme (handelte sich übrigends um ne Verleihversion (da aus VIdeothek) von Shoot 'em up) ohne das ganze Gedöns am Rechner anschauen lassen, bitte her damit.

PS.: Können Besucher Beiträge im Forum lesen?

Sturm
27.12.2008, 20:15
kp ob dies können... weiss auch nich ob ichs thema löschen...
aber illegaler inhalt is ja nich da^^
bin mal naiv und sage dass es eigtl mit anydvd gehen müsste... wenn nich lade dir mal neuste version runter...
vll liegt es auch daran dass du kein dvi anschluss mit diesem hdcp hast... glaube des war aber nur für bluray und konsorten

Mr.XaXa
28.12.2008, 05:14
Hab bisher meine DVDs immer mit dem VLC zum Laufen gebracht. Ich kauf allerdings auch nur Heft CDs, durch deine Aussage fühle ich mich dadurch bestätigt ^^

Diesen bereich können auch Gäste sehen, aber solang hier keine Software verlinkt wird und keine Anleitungen gepostet werden, sollte das ganze ja nicht illegal sein.

vincentI
28.12.2008, 13:02
Wie gesagt, es handelt sich um n Film, der aus der Videothek ausgeliehen wurde (vom Vadda) und ich den halt aufm Rechner schauen wollte, also im Prinzip kein Beinbruch, wenns net geht, guck ich halt am TV.
Aber ärgerlich ist es schon.

AnyDVD konnte es wie gesagt nicht, auch nicht die neueste Version.

luhmän
30.12.2008, 01:33
gogo powerdvd

vincentI
31.12.2008, 14:05
Original von vincentI
Ich hab PowerDVD [...] probiert, Ergebnis: mit keinem lies sich der Film anschauen.

luhmän
02.01.2009, 23:03
ich will dir nich vorwerfen dass du unfähig seist aber es kann manchmal sau schwierig sein nen film zum laufen zu kriegen ... schwierig zu beschreiben aber ich musste au schon öfter mal rumprobieren bis es klappte.

vincentI
02.01.2009, 23:44
Ich kenn mich aus, glaub's mir einfach und soweit es im Bereich des mir Möglichen ist ist die Software auch up-to-date.

Und PowerDVD tat ums verrecken nicht, wie der ganze andre Käs' auch net.

DeathAngel
03.01.2009, 01:09
Solche Probs kenn ich gar net :D

nur um mich auch mal geäußert zu haben ^^

Sturm
03.01.2009, 02:28
hast du denn n dvd lafwerk :D?

DeathAngel
03.01.2009, 03:34
Weiß ich gar net muss mal nachschauen :D

*Klappe öffne*

jo einmal DVD RW ^^

*Lappi guck*

DVD RW ^^

CD RW :(

PC in der ecke hinter Rohlingen...

DVD Laufwerk und CD RW ^^ aber glaub net angeschlossen ka ob die noch aufgehen :D