PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC Hums - Einzeller



vincentI
16.12.2008, 19:28
Ist schon ein wenig älter, aber ich bin durchn Jul drauf aufmerksam gemacht worden und da wir die Leuchten nonet hatten:

MC Hums ist/war irgend so n trotteliger Internetradiomod, der in einer Sendung einen kleinen Deppen n wenig veralbert hat (den Teil hab ich netmehr gefunden).

- Teil 1: Wenig später ruft sein älterer 22 jähriger ;) Gangsztakumpel an und geht ab wie Zäpfle ohne zu bemerken, dass er live im Radio nach Strich und Faden verarscht wird.

- In Teil 2 ruft er erneut an und man bekommt Angst, dass der "Einzeller" keinen Herzinfarkt erleidet.

- In Teil 4 bemerkt er schließlich, dass er der "Einzeller" ist und macht erneut stunk.

- Teil 3 fällt ein wenig aus der Rolle, da diesmal ein endrer Gangster anruft, da dieser offensichtlich den Mod mit jemand andren verwechselt.

Teil 1 (http://de.youtube.com/watch?v=2_-XQ23moA4)
Teil 2 (http://de.youtube.com/watch?v=O0e-KjvGKwU&feature=related)
Teil 4 (http://de.youtube.com/watch?v=YXPeAOH00AY&feature=related)
Teil 3 (http://de.youtube.com/watch?v=3HtcUo-u158&feature=related)

Ich hab echt nix gegen Ausländer, aber solches Gesocks sollte man dahin schicken wo es herkommt.

DonErnus
16.12.2008, 19:55
MC Hums ist der beste :D und naja der ich sag Mal Deutsche mit Imigrations hintergrund ist selber schuld xD wen er jetzt von den kleinen kinderen verarscht wird =)

Sturm
16.12.2008, 21:55
dummes kind
bestimmt son son bekloppter fettsack mit glatze
scheiss rassisten penner

vincentI
17.12.2008, 11:07
Deswegen hat er auch nen östlich angehauchten Akzent?!

Sturm
17.12.2008, 16:15
so ignorant kannst du auch nur sein
was hat das mit östlich angehaucht zu tun ?

vincentI
17.12.2008, 18:32
Öhm, der Kerl der anruft ... meinst du den mit "Glatze"? So hört er sich einfach nicht an, sondern eher wie jemand türkischstämmiges oder eben was aus östlicher Richtung.

Und nur um mal weiter vorzubeugen von wegen ignorant etc. geh mal zur Family des Freundes meiner Schwester (ehemals Türken, nach dem Einwandern und des Erhalts des Deutschen Passes als erstes den Türkischen Pass abgegeben)) und hör dir an, wie die über solche Assis wie den Anrufer reden.

DeathAngel
17.12.2008, 20:33
Also gleich die Herkunft verleugnen ganz toll...

vincentI
17.12.2008, 22:52
Vergesst einfach meinen comment und editiert mal bitte jemand seinen weg.

Du hast ne große Fresse Alex, wie ich, nur ist bei dir leider nix dahinter. Sei einfach froh, dass du hier in der BRD lebst und nicht sonstwo.

Sturm
18.12.2008, 00:15
Original von vincentI
Öhm, der Kerl der anruft ... meinst du den mit "Glatze"? So hört er sich einfach nicht an, sondern eher wie jemand türkischstämmiges oder eben was aus östlicher Richtung.

Und nur um mal weiter vorzubeugen von wegen ignorant etc. geh mal zur Family des Freundes meiner Schwester (ehemals Türken, nach dem Einwandern und des Erhalts des Deutschen Passes als erstes den Türkischen Pass abgegeben)) und hör dir an, wie die über solche Assis wie den Anrufer reden.

erzähl...

rassismus hat was mit rassentrennung zu tun ...
also man bezieht es nicht auf die deutsche ideologie von dem hernn hitler kann was n türke gegen n kurde haben oder weiss ich wie... des is rassismus

vincentI
18.12.2008, 16:31
Ich frag mich immernoch wie du auf Glatze bzw. Rassist kommst?!
Für mich sind weder der Anrufer noch der Mod Rassisten, wenn sich einer drüber lsutig macht, dann noch eher MC Hums. Und wie gesagt für mich kommt eigentlich keiner der beiden wie ein Rassist rüber, der Anrufer aber ganz klar als Obergangzta mit Migrationshintergrund und zwar aus Richtugn Osten. Das meine ich in keiner Weise abwertend sondern feststellend, da der Kerl ganz klar nen östlichen Akzent hat Punkt Ende Aus ah eins noch:

Und bevor du mich in Punkto Begriffe richtig verwenden belehren willst solltest du erstmal gucken, was du verwendest.
Den Begriff Glatze kannste mit Neoanazi gleichsetzen.
Ich weiß, dass er eigentlich von Skinhead kommt, das jedenfalls in den Anfangsjahren (70er) nicht das geringste mit dem Nazipack zu tun hatte, das kam dann erst mit den 80ern.
Mir ist auch klar, dass es auch heute noch linke Skins gibt beispielsweise Leute aus dem Oi! oder einem anderen Punkbereich (in weiterem Sinne), die nennste aber vermutlich nur einmal "Glatze", wo ich wieder am Anfang wäre: Glatze = Neonazi. Skin = Skinhead, egal ob links oder rechts.