PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutale Schläger müssen ins Gefängnis



senior
16.12.2008, 11:05
LUDWIGSBURG

Mit Jugend- und Freiheitsstrafen von zwei bis fünf Jahren gegen drei junge Männer aus Ludwigsburg und Marbach sühnte die 4. Große Jugendstrafkammer des Stuttgarter Landgerichts die beinahe tödlich verlaufenden Tritte vom 7. Juni dieses Jahres gegen einen Mann in der Wilhelmstraße. In die gestern verhängten Strafen wurden allerdings früher vom Amtsgericht Ludwigsburg ausgesprochene Urteile wegen Körperverletzung einbezogen.
Quelle: LKZ 18.12.08


So ist das richtig. Die zwei bis fünf Jahre sind noch viel zu kurz als Strafe. An die Opfer denkt dabei kaum jemand. Wie aus dem Text ersichtlich, waren das ja wohl nicht die einzigen Vergehen.

luhmän
17.12.2008, 17:27
ich finds echt nur noch armselig... ich mein es gibt nen paar rentner die sich wegen jedem kaka aufregen und rummotzen aber heutzutage wirste ja schon zusammengeschlagen wenn du irgendwelche assis in der bahn bittest die musik leiser zu machen.

das iss echt nen übler trend....

senior
18.12.2008, 11:54
luhmän ich stimme dir voll zu aber es geht ja jetzt woll vor Weihnachten grade so weiter siehe meine heutigen Themen.

Ich habe das Gefühl, dass die Winter- und Weihnachtszeit so manchem Mitbürger nicht bekommt.