PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werfe alle hin wo ich gerade bin



senior
10.12.2008, 17:43
Was sagt ihr denn dazu?
Wie gefällt es euch denn wenn die Leute ihren Müll überall stehen und fallen lassen auf Parkplätzen, im Wald, auf der Straße dem Gehweg und überall wo sie stehen, sitzen oder liegen? Mich stören diese dreckigen Straßen, Parkplätze, Grillplätze, Gehwege u.s.w. fürchterlich. Kürzlich habe ich Kinder beobachtet die ihre Bonbons ausgepackt in den Mund geschoben und das Bonbonpapier einfach fallen gelassen haben. Erst als ich sie daraufhin ansprach konnten sie es wieder aufheben und in ihre Jackentasche stecken. Ich finde es unmöglich wenn die Leute zwar ihre vollen Flaschen, Tüten u.s.w. mitbringen dann aber die Verpackung einfach fallen lassen und sogar zu bequem sind zum nächsten Papierkorb oder Mülleimer zu laufen z.B. auf Autobahnparkplätzen. Ich frage mich immer ob diese Leute bei sich daheim in der Wohnung auch einfach alles fallen und liegen lassen. Da brauchen sie ja dann bald eine Leiter um in ihrem eigenen Dreck nicht zu ersticken.

vincentI
10.12.2008, 20:57
Ich muss zugeben, dass ich früher mal genau so war. Man hätte mich anhand der Müllspur, die ich absichtlich hinterlassen hab verfolgen können (Insider: Fronkraiisch).

Irgendwann hat es aber schönerweise *klick* gemacht und ich mich zwar nicht um 180°, aber doch um ne ganze Ecke gedreht. Ich kann solche Schweine, die ihren Müll dort entsorgen, wo sie gerade stehen einfach nicht ab, da bekomm ich auch einen zu viel (ich meine nicht das Bonbonpapier).

=>

Im Prinzip ist es aber recht egal, ob du oder ich oder wer auch immer sein Bonbonpapier auf den Gehweg fallen lässt, da das wirklich nichts zur Sach tut. Umweltsünder sind Konzerne, die Regierung die nichts unternimmt, USA, China, 3. Welt Länder (bzw. die Leute, die dort Fabriken haben), ... da ist das Papier aufm Gehweg scheißegal.

Mr.XaXa
10.12.2008, 21:02
Jap, hab die gleiche Wandlung wie vince hinter mir :D Früher hat man halt so einen Quatsch gemacht ohne darüber nachzudenken. Heute werf ich von meinen Kippen das Papier auch auf den Boden wenn kein Mülleimer in der Nähe ist. Die Kippenstummel übrigens auch ^^ Aber ich würde nicht sagen, dass ich deswegen ein Umweltverschmutzer bin, auch wenn's nicht die feine Art ist.

Wenn man in einem Park war nimmt sein papier, Flaschen etc. selbstverständlicher wieder mit.

senior
11.12.2008, 09:04
Es geht nicht nur um die Umweltverschmutzung, da habt ihr recht sind andere viel schlimmer daran beteiligt. Ich finde es ist einfache eine Sache der Schönheilt und des Wohlbefindens. Und es ist halt auch so dass der Dreck weiteren Dreck anzieht so nach dem Motto: Da liegt ja schon ein haufen Müll, da kann ich meine Flasche,Tüte Zigarettenschachtel, Kippe u.s.w. auch noch dazu schmeißen. Wer muss das dann alles wieder entsorgen?

Ich war kürzlich auf der Autobahn auf einer der Autobahntoilette, die so auf den Parkplätzen bei uns aufgestellt sind. Da hat es doch wirklich jemand fertig gebracht Babywindeln (Pampers) in der Toiletteschüssel entsorgen zu wollen. Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen. Da - entschuldigung - scheissen ist mir da voll vergangen. Da geh ich dann lieber in den Wald. Das wird ja dann mit der Zeit biologisch abgebaut wenn es natürlich auch lange dauert. Mir ist es völlig unklar wie jemand auf so eine Idee überhaupt kommen kann. Zu bemerken ist dabei, dass es ja auf unseren Autobahnparkplätzen genügend Mülltonnen gibt.

vincentI
11.12.2008, 13:36
Ich würde prinzipiell nie auf eine öffentliche Toilette gehn und lieber den Baum um die Ecke vorziehen. Das Scheishaus daheim ist mit der sterilste Ort ... öffentliche Klos mit am Bakterienverseuchtesten.

Müll auf'm Boden stört mich eher weniger, Städte sind meist eh schmutzig, wiederlich und unansehlich.

luhmän
11.12.2008, 23:19
öffentliche toiletten sind echt eklig... was die leute da machen. ich frag mich echt wie so leute aufs klo gehn.

btw.: ich find es gehört verboten auf normalen klos im stehn zu pinkeln. wofür gibts denn pissoirs? schiffen alle nur die brille oder das aussenrum voll. iss mal sau eklig.

vincentI
12.12.2008, 16:33
Wie willste das denn anstellen? Und ich pinkel immernoch da wo ich will und wie ich will.

luhmän
12.12.2008, 16:55
dass den stehpinklern das scheissegal weiss ich ^^
und nun nochma an alle stehpisser: ihr seid eklig!

das war net gemeint dass das nen gesetzesentwurf werden soll... ich finds nur unter aller sau wemma sowas auf ner normalen toilette macht weil selbst wemma net rotze iss man alles vollsaut. ganz lecker.

DeathAngel
13.12.2008, 20:08
Mal abgesehen davon das ich bekennender Stehpinkler bin würd ich mich auf ner öffentlcihen Toilette nie hinsetzen ^^

vincentI
15.12.2008, 15:52
Im Sitzen pinkeln als Mann ist gay!

Mr.XaXa
15.12.2008, 16:52
Das ist nicht gay, im stehen ist es nur einfach verdammt schwer zu zielen während man eine Zeitung ließt :D

vincentI
16.12.2008, 10:45
Hmm die les ich beim Kacken oder im Zug :P

Und zielen geht noch mit 2,5 Promille und wenn's stockduster ist ... alles ne Sache der Übung.

€: Auf jedenfall kann man wenn man voll ist und im stehen pisst noch nen Holzstapel treffen.

DeathAngel
17.12.2008, 14:13
Immer dem Feuer nach ? ^^