PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau schläft mit Zwillingsbruder ihres Mannes - Gatte muss Vaterschaft für Kind übernehmen



Mr.XaXa
08.12.2008, 17:32
Ein Mann aus dem Raum Soest in Nordrhein-Westfalen muss die Vaterschaft für das Kind seiner Ehefrau übernehmen, obwohl er möglicherweise nicht der Vater ist. Die Frau hatte sowohl Geschlechtsverkehr mit ihrem Gatten als auch mit dessen eineiigem Zwillingsbruder. Weil das Erbgut der beiden Männer gleich ist, können DNA-Tests keinen Aufschluss über den tatsächlichen Vater geben.

QUELLE (http://nachrichten.t-online.de/c/17/06/81/80/17068180.html)

Sry, aber ich finde es lustig :D

Sex mit Zwillingen ist bestimmt was tolles, allerdings sollten die Zwillinge weiblich sein, dann lässt sich zweifelsfrei feststellen, welche die Mutter ist :D

senior
08.12.2008, 18:42
Ich frage mich wo da bei allen Beteiligten ein Fünktchen von Moral bleibt. Hier muss ich dir recht geben wären es wenigstens Zwillingsschwestern, dann wäre die Angelegenheit wenigstens eindeutig.[B]

vincentI
08.12.2008, 18:55
Lustig *g*

DeathAngel
09.12.2008, 10:27
Für den Mann isses traurig... Betrogen zu werden UND sein Lebenlang für ein Kind das u.U. nichtmal seines ist zahlen zu müssen...

vincentI
09.12.2008, 11:18
Da es sich um eineiige Zwillinge handeln muss wird man das nicht rausbekommen.