PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will mich euch mal vorstellen



senior
05.12.2008, 10:39
Ich bin zufällig auf das Forum gekommen und es hat mir gefallen bezüglich Themenvielfalt, Inhalt, Beiträgen, Ernsthaftigkeit einerseits und aber auch Fun andererseits. Deshalb habe ich mich mal angemeldet. Nun habe ich bereits gemerkt, dass hauptsächlich viele junge Leute Mitglieder sind, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich gehöre schon der äteren Generation an, hoffe aber, dass ich trotzdem in diesem Forum mitmachen darf. Ich bin inzwischen im Vorruhestand und habe als Hobbys: Filme, PC, Reisen und alles was das Leben schöner macht. Ich war auch schon mal in eurem Chat und bin dort von euch bisher gut behandelt worden, obwohl ich da noch viel lernen muss. Aber das macht nichts. Mich würde interessieren ob ihr mit so einem neuen nicht mehr ganz taufrischem Mitglied auch kommunizieren wollt.


Herzliche Grüße Senior

luhmän
05.12.2008, 13:30
herzlich willkommen im forum :)

ich denke keinen stört es dass wir neue mitglieder in unseren reihen begrüssen dürfen. wohl eher das gegenteil da wir uns ja(siehe rechts oben im bildschirm) bei den ABC Toplisten eingetragen haben und so auch gefunden werden wollen.

wo bist denn schon überall hingereist?

mein einziger urlaub bisher der nicht nur erholungsurlaub war war eine 2 1/2wöchige reise nach und durch peru.

Sturm
05.12.2008, 13:54
ja habe dich ja schon im chat kennengelernt und sage auch hier herzlich willkommen ^^

wenn du viel reist könntest du ja ein oder andren erfahrungsbericht hier verfassen ^^

Mr.XaXa
05.12.2008, 15:09
Auch von mir ein herliches Willkommen :) Ist doch egal wie alt du bist, hauptsache du hast hier Spaß und entdeckst vlt was Neues für dich und wirst informiert und und und ^^

Schau dich um, bei Fragen helfen wir gerne ;)

Reiseberichte sind immer was feines.

rolwf
05.12.2008, 15:15
Hallo senior,

ich reihe mich mal in die Begrüßungsrunde ein und sage dir herzlich willkommen bei slatch.de :)
Hoffentlich hast du hier ne Menge Spaß und ich freu mich schon auf den ein oder anderen Beitrag von dir!

Liebe Grüße
rolwf

vincentI
05.12.2008, 16:02
Was das Alter anbelangt kennste ja hoffentlich den Wayne?!

Ich glaube, dass du einer der wenige, wenn nicht der Einzige bist, der durch Zufall über uns gestolpert ist und sich dann auch noch traut bei dem Sauhaufen mit zu machen.

Find ich gut :D

Frohes Mitspammen.

Freyr
05.12.2008, 16:26
aloah senior
wünsch dir viel erfolg beim spammen ^^

DeathAngel
05.12.2008, 17:06
Na ich sag dann auch nochmal Herzlich Willkommen...

Ja sonst bleibt nie einer hier :D

senior
05.12.2008, 17:16
hallo ihr Forumsmitglieder bedanke mich für die nette Begrüßung und fühle mich bei euch schon sauwohl.

vincentI
05.12.2008, 18:27
Original von DeathAngel
Ja sonst bleibt nie einer hier :D


Genau ... was macht eigentlich unser Ex-Psycho-Mof Into?

DeathAngel
05.12.2008, 21:23
Mit Freyr immernoch streiten ? ^^

Mr.XaXa
02.09.2011, 17:59
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen :-)