PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N97



Sturm
02.12.2008, 12:42
Die Welt wartet auf einen iPhone Killer. Nokia möchte Apple mit seinem neuen N97 herausfordern. Das N97 besitzt nebst 3.5" Touchscreen auch noch eine qwerty (nicht qwertz) Tastatur zum ausziehen. Nebenbei besitzt es eine 5 Megapixel Cam mit Carl Zeiß Objektiv und LED Blitz. Internetfähig ist es auch: WiFi,A-GPS und HSDPA lauten die Schlagwörter für den viel reisenden Businessmanager und Unternehmer falls er auf das Handy nicht verzichten will. Speichertechnisch hat das Smartphone auch jede Menge zu bieten, denn mit 32gb Flash-Speicher und Erweiterungsslots für microSD-Cards sollten dem geneigten Anwender keine Probleme mit Platzmangel daherfallen.
Wenn der Unternehmer Langeweile verspürt ist neben dem MP3-Player auch noch ein Radio an Board. Die Batterie soll hierbei bis zu 1.5 Tage halten.

http://www.fudzilla.com/images/stories/2008/December/General%20News/nokia_n97.jpg
Das Handy soll demnächst erscheinen und für 550€ zu kaufen sein.

DeathAngel
02.12.2008, 16:48
Bilder ? ^^

Das oder 5800 mal schauen was ich hol ^^

Sturm
02.12.2008, 16:53
ja habsch vergessen ^^

DeathAngel
02.12.2008, 17:59
Naja ist noch sehr schwankend was alle annehmen was es nun kosten wird...

Aber mir gefällts... Wird vielelciht was für mich :D

Mr.XaXa
13.10.2009, 23:52
Kumpel hat das 5800 MusicExpress blabla, ist ein feines Teil, hab vorhin bissel mit rumgepsielt. Allerdings ist der "Schacht" für den Stift sehr locker, das labbert da so rum und das obwohl er das Handy erst ein paar Monate hat. Man kommt aber auch mit dicken Daumen auf dem Touchscreen gut zu recht. Die Blutooth Kopfhörer für 80€ klingen nice und haben praktische Tasten sodass man das Handy gar nicht mehr aus der Tasche holen muss sobald man die Dinger auf hat.

DeathAngel
14.10.2009, 12:10
Haast mitmeinem 5800 doch auch schon rumgespielt und mein Stift sitzt btw ziemlich fest wenn man ihn richtig einsetzt und das Ding nicht als Schlagstock nutzt :D

Naja statt N97 wirds bei mir evtl doch das N900...

Mr.XaXa
14.10.2009, 13:54
Ja, N900 ist fein, wegen Linux eben, da werden irgendwelche Bastler ruckzuck feine Apps zaubern. Sobald es dafür eine Fußgänger UND Autonavi gibt steht mein Entschluss glaub fest ^^

DeathAngel
14.10.2009, 17:02
Ach das N900 ist nur nen Nachfolger der N800 N810 Tablets dafür gibt es schon eine menge Tools... Frag mich jetzt nciht nach ner URL, aber wenn ich daheim bin werd ich se mal rauskramen...

Also das N900 ist keine "neue" Plattform mit Tools die erst geschrieben werden müssen... Sind vllt nicht so bekannt aber teils schon ewig aufm Markt eben... nur eben wenig Telefonkrams wie Blacklist tools etc da das andere ja nur Inet "Tablets" oder MIDs ? Sturm ? :D waren...