PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kart n' Crazy



Mr.XaXa
12.11.2008, 18:27
Hatte gerade etwas Langeweile und dachte mir, ich probier mal Kart n' Crazy von Goa.com aus, gammelt schon ewig in meinen Lesezeichen.

Kart n' Crazy ist ein gratis online Kartspiel. Optisch erinnert es an die Grafik von N64 Mario Kart - genauso veraltet. Stört mich ja aber nicht, ist ein kleines Fungame für zwischendurch.

Im Spiel selber muss man sich erstmal zurecht finden, es ist alles schrecklich bunt, man fühlt sich wie im Kinderzimmer eines 6-jährigen. Könnte man ja auch noch drüber wg sehen, wenn das Spiel trotzdem Spaß macht.

Wenn man sich dann mal zurecht gefunden hat und einem Raum gejoint ist (es gibt Speed Einzel/Team und öhm... mit wegbomben halt, auch Einzel und Team), geht die Kinderzimmer Atmosphäre noch viel schlimmer weiter, alles bunt, man erkennt teilweise kaum, wo man überhaupt lang muss. Der Eindruck wird durch eine grottige Steuerung noch unterstrichen.

Also bleibt nur noch der Klick auf löschen. Selbst da versagt das Programm, sage und schreibe 94,1 MB tummeln sich noch im Installationsverzeichnis - ob auch in eigene Dateien noch Spuren sind muss ich erst schauen. Genauso graust mir der Blick in die Registry.
Nur zur Verdeutlichung: Das Installfile ist 200 MB groß, installiert sind es 500 MB. Sprich 1/5 davon bleibt als Datenmüll zurück.

Testurteil: Finger weg!