PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tochter entführt



luhmän
15.10.2008, 22:22
Seit fast drei Jahren versucht der Berliner Kinderarzt Peter Tinnemann verzweifelt seine Tochter Luna zurückzubekommen. Es ist die Geschichte einer Odyssee durch halb Europa und von einer Rechtsprechung, die mancherorts nichts wert ist.

Mittlerweile wurde Luna von der Mutter nach Guatemala in Mittelamerika verschleppt. Peter Tinnemann hat seine Tochter dort zwar gefunden. Doch obwohl er das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht hat und dieser Beschluss international gilt, unternehmen die dortigen Behörden nichts.

QUELLE (http://www.stern.de/tv/sterntv/:Kindesentf%FChrung-Ein-Vater-Tochter/642221.html)

habs eben bei stern tv gesehen. find cih total krass.

die ex-frau entführt die tochter und die behörden versagen total. der mann geht damit an die presse und "ein rtl zuschauer findet ein bild und sendets ihm zu". er erkennt das kind eben als seine tochter wiede rund das iss aus nem kindergarten in guatemala. er reist mit presse dorthin und findet seine dort wieder. die frau kriegts eben auch mit und der sorgerechtsstreit soll in guatemala ausgetragen werden weil die behörden wohl nix andres tun können.
die frau flieht wieder mit der tochter und der kerle steht wieder da. nur weil er das sorgerecht für seine tochter auf legalem wege erhalten wollte und weil er seine tochter schützen wollte hat er sie schon wieder verloren...

iss aber irgendwie auch leichtsinnig gewesen die nich überwachen zu lassen... war doch zu erwarten dass die frau abhaut wenn sie merkt dass sie entdeckt wurde...

DeathAngel
16.10.2008, 01:00
Ich finds lustig und zugleich traurig...

Mr.XaXa
16.10.2008, 06:42
Einfach dreist sein, dann darf man alles und es passiert einem nichts.

DeathAngel
16.10.2008, 09:38
Wie singen die Prinzen doch so schön... Du musst ein Schwein (Frau) sein auf dieser Welt....

Frauen kriegen doch eh immer alles weil Männer vorm Gericht pauschal die bösen sind...

DonErnus
16.10.2008, 09:50
jo gebe ich recht bestes beispiel was mir wirklich so passiert ist, Verkehrsumaffl ich mim roller frau mim auto sie schuld vorfahrt genommen und so, die Polizisten waren zu mir sehr unfreundlich udn haben mich behandelt wie ein "omglolrofltuninigrollerkiddi" und die frau die zu blöd war drauf zu achten das sie ein vorfahrt gewährnschild hatt, wurde natürlich wie ein normaler "kanjajedemmalpassieren"mensch behandelt

DeathAngel
16.10.2008, 09:53
Ja das ist wie mit Motorradfahrern...

Die fahren immer zu schnell und sind alle Raser und Rowdys...

oder haben ihr Licht nciht angemacht... Die konnten gar nix dafür das Sie die Vorfahrt missachtet und dem Motorrad vorgefahren sind... Wären die net so gerast wären Sie auch net dem Auto in die Tür gefahren... So nem Kollegen damals auch passiert... Grade ne Woche den Führerschein und schon im Krankenhaus weil das Auto meinte es hätte als 4 Radler Vorfahrt vor nem 2 Radler...

Naja ne Woche Krankenhaus udn 2000E uro schmerzensgeld haben dafür wenigstens nen schönes neues Motorrad Bescherrt xD

Röbbee
16.10.2008, 18:29
Voll die böse und traurige Geschichte :(
Aber ich denke nicht das es daran liegt das er ein Mann ist, ich glaub das ist einfach typische Bürokratie und Faulheit der Behörden, bloß keine Umstände...

DeathAngel
16.10.2008, 18:40
Sie ist trotzdem ne Frau und ist abgehauen mitm Kind und keinen scherts... Wäre er damit abgehauen hätten se ihn wahrscheinlich in Guatemala schon aufgehängt und der armen Armen Mutter ihr Beileid ausgesprochen, das Sie so lange leiden musste auf der Suche nach ihrem verschollenen Kind...