PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG KC780: Schlankes 8-Megapixel-Handy



Mr.XaXa
15.10.2008, 10:07
LG hat ein neues 8-Megapixel-Handy vorgestellt. Das LG KC780 war bisher nur als Gerücht bekannt. Das Handy ist mit nur 14 Millimetern Tiefe sehr schlank und bringt eine spezielle Foto-Ausstattung zur Portrait-Fotografie mit. So soll beispielsweise eine Lächelerkennung (Smile Detection) ab Bord sein, die automatisch den Auslöser betätigen kann, wenn ein Lächeln im Gesicht des Fotografierten erkannt wird.

Mit dem "Beauty Mode" lassen sich Bilder direkt im Handy nachbearbeiten und kleine Makel von Gesichtern entfernen. Außerdem sorgt eine automatische Belichtungsregelung immer für perfekte Bilder und ein Stabilisator verhindert verwackelte Aufnahmen, verspricht LG. Die Kamera kann via USB-Verbindung zum Rechner auch als Webcam eingesetzt werden.

Ausstattung
Das KC780 kommt mit WLAN, GPS, GPRS und EDGE. UMTS zählt nicht zur Ausstattung. Das Slider-Handy verfügt über ein 2,4 Zoll großes Display und einen Einschub für microSD-Karten. Ein LED-Fotolicht unterstützt die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen. Das KC870 kann außerdem mit Divx-Videos umgehen und unterstützt eine ISO-Empfindlichkeit bis zu 1.600. Es soll im November in Europa erhältlich sein. Preise wurden noch nicht bekannt.

http://www.xonio.com/ii/188257819_cf840c86c7.jpg


QUELLE (http://www.chip.de/news/LG-KC780-Schlankes-8-Megapixel-Handy_33235144.html)

DeathAngel
15.10.2008, 10:26
Von LG bin ich net so überzeugt auch wen die neuen recht gut klingen... Das Prada2 wird auch ziemlich interessant werden...

DonErnus
15.10.2008, 10:26
also mein handy kan sms schreiben und telefonieren :D mehr brauch ich nedxD

DeathAngel
15.10.2008, 10:28
Solche Geräte werden auch net für PrePaid Kiddies gebaut :P

Sturm
15.10.2008, 15:00
ne 8mio pixel cam reizt einen schon ^^
aber akku unso?
:D

DeathAngel
15.10.2008, 15:13
Wie überall so schön steht... Wenn der Grafikchip scheiße ist bringts auch nix 8 MPix zu haben... Da kannste auch 20MPix haben, wenns Bild schrott ist isses schrott...