PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Dr Somme fragen.



DonErnus
15.10.2008, 09:36
Naja ich finde das ist mal ein Thread wer meine absoluter Favoritins ist


Liebes Dr Somme Team, Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?


naja kenne auch nur eins xD
kennt ihr auch das ein oder andere lustige frage ;) also ich habe das ding per mail von nem arbeits kolegen geschickt bekommen :D aber ich glaube wen man googelt findet man auch einiges ;)

DeathAngel
15.10.2008, 09:50
Viel Spass die nächsten Tage mit Lesen xD

http://www.klopfers-web.de/durchblick.php

Mr.XaXa
15.10.2008, 10:03
Durchblick Team rockt! :D

DonErnus
15.10.2008, 10:24
^^

DeathAngel
15.10.2008, 10:27
Jopp Musst erstmal stark grübeln, aber Klopfer ist j anet sos chwer zu vergessen :D

vincentI
15.10.2008, 12:25
Mensch Alex, wollt ich auch posten -.-.

luhmän
15.10.2008, 15:13
db-team > all ^^

aber des find ja auch mal saaaaau geil was der dierig da gepostet hat ^^

vincentI
15.10.2008, 16:43
Auf obiges passt:
In welchem alter haben jungs einen samenerguss und wie reagieren sie darauf?
(weiblich, 13)

So etwa mit 12, 13. Und wie reagieren wir darauf? Wir laden Freunde ein und feiern eine rauschende Erst-Ejakulationsparty. Am gleichen Tag kauft Papi dem Jungen seinen ersten Playboy.

kslanz
03.12.2008, 16:55
Das und viele mehr
http://www.lustigestories.de/stories/bravo_sex.php



Tampon als Verhütungsmittel?
JUDITH, 15:
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das
Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum.
Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.

vincentI
04.12.2008, 12:11
[quote]Anmerkung für alle, die das ein wenig zu ernst nehmen:
Die Antworten sind zum Großteil natürlich nicht aus der Bravo... [/qoute]

Stimm, soweit ich das sehe alle von Durchblick geklaut.