PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlizzCon: Magisches in Diablo 3 - Konsolenversion möglich



DonErnus
14.10.2008, 07:56
Auf einem Panel der BlizzCon bestätigte Diablo-3-Projektleiter Jay Wilson auch, dass Diablo 3 keinen Mod-Support haben wird. Der Programmieraufwand sei zu hoch. Dafür zieht Blizzard unter Umständen weiterhin eine Konsolenversion in Betracht. Blizzard-Mitarbeiter wie Paul Sams oder Mike Morhaine schließen eine Konsolenfassung nicht aus. Wenn sich ein Spiel von Blizzard auf der Konsole umsetzen ließe, dann wäre Diablo 3 die logische Wahl. Bereits im April 1998 wurde das erste Diablo von Climax und Electronic Arts auf die Playstation portiert, sogar mit lokalem Mehrspielermodus für zwei Helden. Eine Konsolenversion von Diablo 3 wäre aber garantiert keine Portierung, sondern würde von Blizzard eigenhändig programmiert, so Jay Wilson gegenüber Shacknews.

Quelle: golem.de

der ganze Artikel http://www.golem.de/0810/62906.html hier.


Ich würde mich echt über eine Konsolen Version von Diablo 3 freuen ;) ich würds mir dan fast soger auf der Konsole kaufen und testen.

vincentI
14.10.2008, 10:37
Ich würds nichtmal antesten. Nachdem ich die Trailer gesehn habe kam mir das kalte Grauen. Den einzigen Unterschied zur Hack'n'Slay Masse haben se anscheinend rausgenommen: Die Geschwindigkeit. Prost Mahlzeit.

DonErnus
14.10.2008, 11:19
als Diablo Fan werd ichs mir antuen ;)

vincentI
14.10.2008, 11:57
Ich als LoD Fan nicht ;)

DonErnus
14.10.2008, 12:06
kan ja hier dan mein erfahrungs bericht bzw :D test berricht reinposten ;)

vincentI
14.10.2008, 12:52
^^ btw Sacred 2 wurde mehr oder weniger schlecht bewertet. Wenn es so is wie der erste auch kein Wunder, wobei ich den eigentlich mag (nur das Addon is kacke).

Sturm
14.10.2008, 13:07
diablo 3 is viel mehr ein WoW 2 als ein wirklicher nachfolger von LoD