PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Spectrum Warrior als Free Download



Sturm
08.10.2008, 08:48
Publisher beglücken die potentielle Käuferschaft bekanntlich immer mal wieder mit Gratis-Downloads. Dass es sich dabei um weniger hochkarätige und ältere Titel hat, versteht sich von selbst. Trotzdem erwähnenswert ist, dass THQ aktuell den Strategie-Shooter „Full Spectrum Warrior“ zum legalen Umsonst-Download anbietet.

„Full Spectrum Warrior“ wurde 2004 veröffentlicht und feierte mäßige Erfolge. In dem Spiel übernimmt man das Kommando über eine vier Mann starke Einheit, die sich vornehmlich durch urbane Zonen kämpfen muss. Dabei kommt eine überraschend frische Mischung aus Strategie und Action zum Einsatz, was wahrscheinlich dem Umstand geschuldet ist, dass die Ur-Version des Titels einmal als Ausbildungssoftware für das US-Militär gedient hat.

Abgesehen von der nun gratis verfügbaren PC-Version wurde „Full Spectrum Warrior“ außerdem für die PlayStation 2 sowie die Xbox portiert. Der 1,62 GByte schwere Download ist über FileFront möglich. (http://files.filefront.com/Full+Spectrum+Warrior/;11928826;/fileinfo.html)


Quelle
(http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/oktober/full_spectrum_warrior/)

kevin
08.10.2008, 08:58
Aha sehr schön... Werde ich gleich mal heute Abend saugen ;)

vincentI
08.10.2008, 13:10
gute kritiken (und user kritiken) von yiya.de und 4players.de. wird also mal gezogen udn angeguckt :)

kevin
08.10.2008, 13:24
Scheint ein Spiel zu sein, dass genau mein Geschmack trifft. Hab mich mal n bissl schlau gemacht und bin auch auf gut Kritiken gestoßen... Naja Morgen sag ich euch mehr ;)

vincentI
08.10.2008, 13:43
ziehts euch nicht von filefront, habs abgebrochen, 2,5kb/s is erbärmlich ... jetzt gehts von andrer quelle mit 900kb/s. das einzige was mich bis jetzt beunruhigt ist, dass es wohl taktik ist und KEIN shooter wie ich dachte. naja mal schaun.

€:

kein spiel für mich.
- normalerweise bin ich ja kein grafikfetischist und zocke durchaus auch wirklich hässliche sachen, aber die grafik heir gefällt mir in keinster weise. sieht auch noch voll aufgedreht irgendwie körnig aus und irgendwie nicht stimmig.
- man kann seine sqauds (je 4 soldaten) nur indirekt befehligen. diese führen dann die befehle mehr oder weniger gut aus.
- spiele, die action, taktik und ein wenig planung voraussetzen magich normalerweise, aber das hier gefällt mir so garnet. da bleib ich lieber bei stealth spielen, da brauch ich auch taktik, aber es macht einfach mehr fun. ein hoch auf garrett :D

kevin
08.10.2008, 19:28
ähm und wie lautet deine andere quelle, wenn man fragen darf ;)
Edit: Okay Google machts möglich!

DeathAngel
08.10.2008, 19:44
http://www.eidosinteractive.co.uk/gss/conflictops/de/

Dann spiel das ^^ Ich finds toll egal obs zerrissen wird oder peng ^^

kevin
08.10.2008, 21:49
Joa ist nit schlecht... Habs einmal durchgespielt aber irgendwie fehlt mir der Langzeitspaß an dem Teil... naja mal schauen, Full Spectrum Warrior ist bei 98% denk aber nicht, dass ich es heute noch spielen werde...


Edit: Okay und deinstallier ^^

vincentI
08.10.2008, 23:28
wenn ich was größeres ziehen will schau ich ob es das bei 4players gibt. 900kb/s sind da locker drin.