PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OS: Damn Small Linux (DSL)



Mr.XaXa
05.10.2008, 17:16
http://www.damnsmalllinux.org/index_de.html

Da bin ich gerade drüber gestolpert, das klingt für mich doch mal super, gerade so zum surfen, downloaden, auf USB Stick schieben und Betriebssystem starten. Macht sogar Musik und FTP Proggy ist auch dabei. Wie gesagt, zum Arbeiten zu wenig, aber zum Surfen bestimmt fein.

Was denkt ihr? Hätte ich gerade mehr Motivation hätte ich mir die 50MB shcon gezogen ^^

DeathAngel
05.10.2008, 17:53
Wennu meinst du brauchst sowas... Auf deinen USB Stick passts ja drauf ;)

Sturm
05.10.2008, 20:57
du mit deim bekloppten usb stick ^^
is nix weiter als n abgespecktes Ubuntu glaube ^^

DeathAngel
05.10.2008, 21:27
Aber es ist DuDu sicher :D Sofern sein Mainboard von USB Booten kann :D

vincentI
05.10.2008, 22:13
- es mit einer herkömmlichen Installation auf der Festplatte in ein vollwertiges Debian-System umgewandelt werden kann

stell mir gerade folgende situation vor:

du sitzt im hörsaal und hast mal wieder langeweile. dein nebenmann hat n lappi dabei. den mal ganz kurz ausleihen ... der würde dumm gucken.

DeathAngel
05.10.2008, 22:27
Was sich wohl auf ziemlich alles beziehen würde wenn man die dazu benötigten Daten auf USB Stick dabei hat...

Stell mri grade vor wie der nebenmann sich freut wenn er den Laptop kurz verleiht und nen formatierten zurückbekommt...

Voll lustig...

hahaha...

DonErnus
06.10.2008, 11:35
Also ich kenne Damn Small Linux und finde es zum einstig um einen kleinen Tux aufm usb Stick zu haben genau richtig, ich habe mittlerweile jedoch ein anderen Mini Tux auf meinem usb stick.