PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idiocracy



Mr.XaXa
16.07.2007, 12:58
http://andrei.ciorba.free.fr/blog/wp-content/2006/12/WindowsLiveWriter/Idiocracy_B3B8/idiocracy_2%5B4%5D.jpg

Joe Bowers arbeitet als Bibliothekar bei der Army und ist nicht unbedingt der intelligenteste Zeitgenosse. Ein optimales Versuchskaninchen also für das streng geheime Projekt des Pentagons. Ein Experiment, bei dem Menschen in einen Winterschlaf versetzt werden um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben zu erwecken. Das auf ein Jahr angesetzte Projekt gerät in Vergessenheit und Joe Bowers und die ihm damals als fruchtbare Partnerin zugeteilte Prostituierte Rita erwachen im Jahre 2505. In Mitten einer inzwischen total verdummten Menschheit und von Blödheit regierten Welt sind die beiden allen anderen mit ihrer Intelligenz haushoch überlegen. Joe nutzt seine Chance und kandidiert bei den Präsidentschaftswahlen in Amerika.


ein sehr geiler, dummer, lustiger film :D komplett ohne niveau und einfach purer blödsinn und trotzdem oder gerade deswegen genial und lustig. auch die ordentliche portion gesellschaftskritik ist super, in meinen augen ein absoluter kultfilm den man gesehen haben muss.

mehr interessante infos gibts bei wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

rolwf
16.07.2007, 13:17
hört sich ziemlich cool an *merk*

DeathAngel
16.07.2007, 14:24
Der klingt echt stumpf...

tehAntiChriZ
16.07.2007, 16:16
haben mir grad gegeben, isch scho lsutig un trashig aber anschaungswürdig ^^

vincentI
18.10.2007, 15:17
den "puren dummen blödsinn" nennt man satire, denn genau das ist der film.

bestes beispiel, der fernseher von dem typ (seinem anwalt), bei dem er anfangs reinknallt: riesen schirm, wobei ca 3/4 von werbung bedeckt sind ...


es enthält elektrolyte

Mr.XaXa
18.10.2007, 18:07
jo, gesellschaftskritisch eben :) aber eben trotzdem blöd ^^ ich find ihn empfehlenswert.

DeathAngel
18.10.2007, 18:53
Ich kenn den immernoch nicht ^^

vincentI
18.10.2007, 21:21
musst mal gucken, is witzig


wollte nur mal kurz fragen ob wir im rudel drüber können


man, du stehst auch auf geld und sex, wir sollten uns mal treffen

Röbbee
06.11.2007, 18:53
Verdammt als wir den geschaut haben musste ich nach 10 min gehn -.- ...besorg ich mir nochmal^^

DeathAngel
06.11.2007, 19:53
Ich geb mich ja schong eschlagen... Aber erst morgen ^^